Congstar Freundschaftswerbung
  • 17.02.2025, 05:00 Uhr

2:1-Sieg gegen Aue: Arminia-Verteidiger Hagmann rückt den Etablierten auf die Pelle

2:1-Sieg gegen Aue: Arminia-Verteidiger Hagmann rückt den Etablierten auf die Pelle Der 21-Jährige, der im Hinspiel gegen Aue nach 14 Tagen am Teuto und mit lediglich 65 Regionalliga-Einsätzen auf dem Konto durchgespielt hatte, drängt sich auf.... [weiterlesen auf 2:1-Sieg gegen Aue: Arminia-Verteidiger Hagmann rückt den Etablierten auf die Pelle]

• 16.02.2025, 15:00 Uhr

2:1 gegen Erzgebirge Aue: Mit Mühe, Glück und Corboz Willen: Arminia Bielefeld beendet...

2:1 gegen Erzgebirge Aue: Mit Mühe, Glück und Corboz Willen: Arminia Bielefeld beendet... Seit November hatte der DSC kein Ligaheimspiel mehr gewonnen. Auch gegen Aue deutet alles auf eine trostlose Nullnummer hin, ehe der Kapitän den Knoten löst.... [weiterlesen auf 2:1 gegen Erzgebirge Aue: Mit Mühe, Glück und Corboz Willen: Arminia Bielefeld beendet...]

• 16.02.2025, 14:00 Uhr

Einzelkritik zum 2:1-Sieg: Noten für Arminia Bielefeld: Der erste Sturm ist nicht effektiv

Einzelkritik zum 2:1-Sieg: Noten für Arminia Bielefeld: Der erste Sturm ist nicht effektiv Unter dem Eindruck des 2:1-Sieges gegen Erzgebirge Aue, darf die ein oder andere Schwäche des DSC nicht übersehen werden. Die späten Tore tun Team und Fans gut.... [weiterlesen auf Einzelkritik zum 2:1-Sieg: Noten für Arminia Bielefeld: Der erste Sturm ist nicht effektiv]

• 16.02.2025, 10:02 Uhr

2:1 gegen Erzgebirge Aue: Arminia-Trainer Mitch Kniat: "Mein Mindset reicht für ganz...

2:1 gegen Erzgebirge Aue: Arminia-Trainer Mitch Kniat: Für die einen ist es "ein Skandal", für die anderen die pure Erleichterung. Die Stimmen zum überaus glücklichen 2:1-Erfolg des DSC Arminia über Erzgebirge Aue.... [weiterlesen auf 2:1 gegen Erzgebirge Aue: Arminia-Trainer Mitch Kniat: ]

• 16.02.2025, 10:02 Uhr

24. Spieltag: Kapitän leistet Wiedergutmachung: Corboz trifft bei Arminias 2:1 gegen Aue

24. Spieltag: Kapitän leistet Wiedergutmachung: Corboz trifft bei Arminias 2:1 gegen Aue Nach seinem Fan-Disput hatte der 30-Jährige eine Menge Kritik einstecken müssen. Mit seinem wichtigen Treffer liefert er die passende Antwort auf dem Platz.... [weiterlesen auf 24. Spieltag: Kapitän leistet Wiedergutmachung: Corboz trifft bei Arminias 2:1 gegen Aue]

• 16.02.2025, 10:01 Uhr

3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt glücklich gegen Aue - Liveticker zum Nachlesen

3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt glücklich gegen Aue - Liveticker zum Nachlesen Drei Pleiten in vier Spielen: Der DSC war bisher überhaupt nicht im Fußballjahr 2025 angekommen. Gegen die "Veilchen" zählte für die Bielefelder nur ein Sieg.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt glücklich gegen Aue - Liveticker zum Nachlesen]

• 16.02.2025, 09:59 Uhr

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Die meisten Heimspiele sind grausam anzuschauen

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Die meisten Heimspiele sind grausam anzuschauen Trotz des 2:1-Sieges war die erste Hälfte gegen Aue schlecht, meint unser Kolumnist. Ohne Arminias Kersken und den Pfosten würden jetzt Trainernamen diskutiert.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Die meisten Heimspiele sind grausam anzuschauen]

• 16.02.2025, 08:23 Uhr

Reaktionen in Bielefeld: Im Video: Das sagen Arminia-Fans zum Sieg gegen Erzgebirge Aue

Reaktionen in Bielefeld: Im Video: Das sagen Arminia-Fans zum Sieg gegen Erzgebirge Aue Nach dem ersten Heimsieg in der Liga seit November sind die DSC-Anhänger erleichtert. Doch die kritischen Stimmen sind noch nicht verstummt.... [weiterlesen auf Reaktionen in Bielefeld: Im Video: Das sagen Arminia-Fans zum Sieg gegen Erzgebirge Aue]

• 15.02.2025, 08:14 Uhr

DSC-Trainer: Arminia-Coach Kniat ist 595 Tage im Amt: Weg zur Legende oder Abschiedstour?

DSC-Trainer: Arminia-Coach Kniat ist 595 Tage im Amt: Weg zur Legende oder Abschiedstour? Ginge es nach seinen Kritikern, dann wäre der DSC-Trainer längst freigestellt. Doch der 39-Jährige setzt seinen Weg mit den Bielefeldern unbeirrt fort.... [weiterlesen auf DSC-Trainer: Arminia-Coach Kniat ist 595 Tage im Amt: Weg zur Legende oder Abschiedstour?]

• 14.02.2025, 17:00 Uhr

Harmloser Angriff: Uldrikis oder Kania? Arminia-Trainer sieht im Sturm &bdq...

Harmloser Angriff: Uldrikis oder Kania? Arminia-Trainer sieht im Sturm &bdq... Der Angriff bleibt das Manko beim DSC. Im Geheim-Test treffen jedoch beide Kandidaten. Mitch Kniat ist "überzeugt, dass mindestens einer auch gegen Aue trifft".... [weiterlesen auf Harmloser Angriff: Uldrikis oder Kania? Arminia-Trainer sieht im Sturm &bdq...]

Letzte Aktivitäten

• Gönner

Reaktion (Beitrag)
    "Ich habe den Jungs gesagt: Mein Mindset reicht für ganz Deutschland. Ich bin im Spiel impulsiv, habe aber auch Kraft für mehrere Leute."
    Ich verstehe den Satz beziehungsweise die Sätze nicht mal und halte mich intellektuell für nicht komplett schlecht…
  • Gönner

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich hatte mich oben auch schon mal geäußert. Nur hat man irgendwann keinen Bock mehr über Jahre hinweg immer das gleich erklären zu müssen. Selbst wenn man Kniat nicht für gut hält, muss man erstmal einen besseren finden. Wir sind nicht Bayern…
  • SektionHerford

Hat eine Antwort im Thema 25. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    5:3 für Arminia: Uldrikis, Grodowski (2x), Corboz und Young treffen am Freitagabend im 8-Tore-Spektakel.
  • Roque

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Richie im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Cottbus geht hoch, die haben auch das nötige Spielglück. Das hat man gestern gesehen, denn Verl musste das eigentlich gewinnen. Dahinter streiten sich die nächsten 5-6 Mannschaften um Platz 2 und 3. Aus meiner Sicht wird Dresden dieses Jahr auch hoch…
  • Gönner

Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]

Der gedanke kam mir zuletzt auch immer mal wieder in den Sinn. Schön, es mal von wem anderes zu lesen.
  • Gönner

Reaktion (Beitrag)
    […]

Absolute Zustimmung! Auch die Zuschauerzahlen -gestern wurden 17.900- kurz vor Schluß genannt, sind doch nur Daten, die der Teppichetage vorgaukeln, die Bilanz stimme. Im Stadion waren etliche Plätze der DK-Besitzer leer, die einfach keinen Bock…
  • schnuppi7

Reaktion (Beitrag)
    Durch den Lauf im Pokal und den Sumbu-Transfer wird der finanzielle Druck nicht mehr ganz so hoch sein, da ist dann wohl auch der Aufstieg in dieser Saison nicht mehr zwingend erforderlich. Die Sasion plätschert nun so dahin, aber am Ende kann man auf…
  • schnuppi7

Reaktion (Beitrag)
    Wir hatten doch zu keinem Zeitpunkt primär eine Ergebniskrise,
    sondern eine Taktik-/Systemkrise.
    Ich sehe nicht dass diese sich aufgelöst hat.
  • schnuppi7

Reaktion (Beitrag)
    […]

Sowas sind Mindestanforderungen, die hier seit 1,5 Jahren nur sehr selten erfüllt werden. Das ist auch der Grund, warum sich so viele hier kaum über den Sieg freuen können, weil das Gesamtpaket immer noch ziemlich unverdaulich ist. Das war am…
  • Roque

Hat mit Danke auf den Beitrag von Richie im Thema Alles zu Maël Corboz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Das hat aber nicht mit seiner Reaktion zu tun. Da wurde er vielleicht etwas zu sehr mit Klos verglichen. An Corboz wird sich in meinen Augen deshalb so abgearbeitet, weil man ihn als Kniats verlängerten Arm auf dem Spielfeld, als dessen Sprachrohr…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 25. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld 2

• MarkyMarc
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      211
      2
    3. SektionHerford