Congstar Freundschaftswerbung
  • 09.04.2025, 19:00 Uhr

Arminia in der Einzelkritik: Noten für Arminia: Ein DSC-Profi kommt gegen Wiesbaden wieder so...

Arminia in der Einzelkritik: Noten für Arminia: Ein DSC-Profi kommt gegen Wiesbaden wieder so... In der Defensive leistet sich Arminia ein paar Fehler. Dafür überzeugt beim 4:2 gegen Wehen Wiesbaden die Offensive. Ein Angreifer ragt dabei besonders heraus.... [weiterlesen auf Arminia in der Einzelkritik: Noten für Arminia: Ein DSC-Profi kommt gegen Wiesbaden wieder so...]

• 09.04.2025, 14:33 Uhr

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: So können die Bielefelder die Relegation weiträumig umfahren

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: So können die Bielefelder die Relegation weiträumig umfahren Das 4:2 gegen Wehen lässt den Traum vom direkten DSC-Aufstieg reifen. Aber 15 Euro für den Versand der Pokalfinaltickets sind schon übel, meint unser Kolumnist.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: So können die Bielefelder die Relegation weiträumig umfahren]

• 09.04.2025, 11:38 Uhr

Reaktionen zum Sieg: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans nach dem Sieg gegen Wiesbaden

Reaktionen zum Sieg: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans nach dem Sieg gegen Wiesbaden Durch den 4:2-Erfolg baut der DSC eine Serie aus. Die Bielefelder Anhänger hoffen auf den Aufstieg und geben sich zuversichtlich. Die Fan-Stimmen zum Spiel.... [weiterlesen auf Reaktionen zum Sieg: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans nach dem Sieg gegen Wiesbaden]

• 09.04.2025, 11:29 Uhr

Endspiel am 24. Mai: Tickets fürs DFB-Pokalfinale in Berlin: So vergibt Arminia Bielefeld die Karten

Endspiel am 24. Mai: Tickets fürs DFB-Pokalfinale in Berlin: So vergibt Arminia Bielefeld die Karten Die Eintrittskarten für das DFB-Pokalfinale am 24. Mai in Berlin sind heiße Ware. Jetzt hat der DSC darüber informiert, wie die Tickets vergeben werden.... [weiterlesen auf Endspiel am 24. Mai: Tickets fürs DFB-Pokalfinale in Berlin: So vergibt Arminia Bielefeld die Karten]

• 09.04.2025, 09:34 Uhr

32. Spieltag: Dank Blitzstart und Überzahl: Arminia Bielefeld schlägt auch Wehen Wiesbaden

32. Spieltag: Dank Blitzstart und Überzahl: Arminia Bielefeld schlägt auch Wehen Wiesbaden Beim ungefährdeten 4:2-Heimsieg geht es vor allem in der ersten Halbzeit hoch her. Zumindest über Nacht springt der DSC auf einen direkten Aufstiegsplatz.... [weiterlesen auf 32. Spieltag: Dank Blitzstart und Überzahl: Arminia Bielefeld schlägt auch Wehen Wiesbaden]

• 09.04.2025, 09:34 Uhr

Stimmen zum DSC-Sieg: Arminia Bielefelds Trainer Kniat: "Die Rote Karte spielt uns in die...

Stimmen zum DSC-Sieg: Arminia Bielefelds Trainer Kniat: Sechs Tore fallen im Spiel von Arminia Bielefeld gegen Wehen Wiesbaden insgesamt. Am Ende aber dreht sich vieles um einen Platzverweis. War das wirklich Rot?... [weiterlesen auf Stimmen zum DSC-Sieg: Arminia Bielefelds Trainer Kniat: ]

• 08.04.2025, 18:06 Uhr

Liveticker zum Nachlesen: 4:2 - Arminia Bielefeld fertigt den SV Wehen Wiesbaden ab

Liveticker zum Nachlesen: 4:2 - Arminia Bielefeld fertigt den SV Wehen Wiesbaden ab Nur drei Tage nach dem 1:0-Erfolg bei Alemannia Aachen hat der DSC auch Wehen Wiesbaden besiegt. Die Gäste sehen auf der Alm schon vor der Pause Rot.... [weiterlesen auf Liveticker zum Nachlesen: 4:2 - Arminia Bielefeld fertigt den SV Wehen Wiesbaden ab]

• 08.04.2025, 14:07 Uhr

Arminia-Legende: Ex-Armine Schock wird 75: Vom 100-Tore-Sturm zum Rückzug aus der Öffentlichkeit

Arminia-Legende: Ex-Armine Schock wird 75: Vom 100-Tore-Sturm zum Rückzug aus der Öffentlichkeit Gerd-Volker Schock war Teil von Arminias legendärem 100-Tore-Sturm. Seinen runden Geburtstag begeht er zurückgezogen. Ex-Profis nennen ihn einen "starken Typ".... [weiterlesen auf Arminia-Legende: Ex-Armine Schock wird 75: Vom 100-Tore-Sturm zum Rückzug aus der Öffentlichkeit]

• 08.04.2025, 05:00 Uhr

DSC-Fans überall der 12. Mann: Arminia Bielefelds Trainer Kniat: "Wir machen das...

DSC-Fans überall der 12. Mann: Arminia Bielefelds Trainer Kniat: Im Saisonendspurt kann sich der DSC auf die Fans verlassen, sowohl zu Hause als auch auswärts. Gegen Wehen rechnet Arminia wieder mit bis zu 19.000 Zuschauern.... [weiterlesen auf DSC-Fans überall der 12. Mann: Arminia Bielefelds Trainer Kniat: ]

• 07.04.2025, 16:41 Uhr

Wettbewerbsnachteil: Falls Arminia Bielefeld Dritter wird: DSC fordert Verlegung der Relegation

Wettbewerbsnachteil: Falls Arminia Bielefeld Dritter wird: DSC fordert Verlegung der Relegation Rund um das DFB-Pokalfinale könnten auf Bielefeld auch noch die Spiele um den Aufstieg in die 2. Liga zukommen. Das möchte Manager Mutzel unbedingt verhindern.... [weiterlesen auf Wettbewerbsnachteil: Falls Arminia Bielefeld Dritter wird: DSC fordert Verlegung der Relegation]

Letzte Aktivitäten

• SektionHerford

Hat mit Danke auf den Beitrag von Sacke im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Die haben so einen charakterlosen Haufen wie wir damals. Und der Machmeier ist ein ziemlicher Egomane. Mitleid habe ich nicht.
  • Anstoss

Beitrag
    Es scheint in letzter Zeit Überhand zu nehmen.
  • RuhrArmine

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sacke im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Die haben so einen charakterlosen Haufen wie wir damals. Und der Machmeier ist ein ziemlicher Egomane. Mitleid habe ich nicht.
  • Anstoss

Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    Die waren bis zum 12.Spieltag Tabellenführer. Wenn ich mich recht erinnere auch mit teils glücklichen Siegen. Danach gings bergab.
  • Fonzie

Beitrag
    […]

Selten war der Satz wahrer: "Der Fisch stinkt vom Kopf!"
  • Sacke

Beitrag
    […]

• Heria

Beitrag
    Was ist eigentlich mit Sandhausen passiert? Waren die nicht die ersten 10 Spiele oben dabei?

Mir läuft es immer noch eiskalt den Rücken runter, wenn ich an das Rückspiel gegen die denke
  • Alm-Gänger

Beitrag
    Seitdem Pele den Aufstieg als Ziel ausgerufen hat, hat Cottbus was zu verlieren und steht irgendwie unter Druck . Die Leichtigkeit der Hinrunde ist dahin. Hoffen wir, dass es so bleibt.
  • Hitchcock

Beitrag
    […]

Traurig und dumm.
    Wenn das so weiter geht, wird man in den Stadien im Gästebereich irgendwann nur noch Bushaltestellen-Bänke und Dixie-Klos haben.
  • RuhrArmine

Hat mit Haha auf den Beitrag von ami im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe alle meine Koschinat-Raus postings gelöscht, war ein irrtum, guter Mann!
    viel glück heute Abend

:arminia:

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 566

• FSV-Armine
    2. Antworten
      566
      Zugriffe
      53k