-
16.02.2025, 15:00 Uhr
2:1 gegen Erzgebirge Aue: Mit Mühe, Glück und Corboz Willen: Arminia Bielefeld beendet...
Seit November hatte der DSC kein Ligaheimspiel mehr gewonnen. Auch gegen Aue deutet alles auf eine trostlose Nullnummer hin, ehe der Kapitän den Knoten löst.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 14:00 Uhr
Einzelkritik zum 2:1-Sieg: Noten für Arminia Bielefeld: Der erste Sturm ist nicht effektiv
Unter dem Eindruck des 2:1-Sieges gegen Erzgebirge Aue, darf die ein oder andere Schwäche des DSC nicht übersehen werden. Die späten Tore tun Team und Fans gut.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 10:02 Uhr
2:1 gegen Erzgebirge Aue: Arminia-Trainer Mitch Kniat: "Mein Mindset reicht für ganz...
Für die einen ist es "ein Skandal", für die anderen die pure Erleichterung. Die Stimmen zum überaus glücklichen 2:1-Erfolg des DSC Arminia über Erzgebirge Aue.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 10:02 Uhr
24. Spieltag: Kapitän leistet Wiedergutmachung: Corboz trifft bei Arminias 2:1 gegen Aue
Nach seinem Fan-Disput hatte der 30-Jährige eine Menge Kritik einstecken müssen. Mit seinem wichtigen Treffer liefert er die passende Antwort auf dem Platz.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 10:01 Uhr
3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt glücklich gegen Aue - Liveticker zum Nachlesen
Drei Pleiten in vier Spielen: Der DSC war bisher überhaupt nicht im Fußballjahr 2025 angekommen. Gegen die "Veilchen" zählte für die Bielefelder nur ein Sieg.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 09:59 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Die meisten Heimspiele sind grausam anzuschauen
Trotz des 2:1-Sieges war die erste Hälfte gegen Aue schlecht, meint unser Kolumnist. Ohne Arminias Kersken und den Pfosten würden jetzt Trainernamen diskutiert.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 08:23 Uhr
Reaktionen in Bielefeld: Im Video: Das sagen Arminia-Fans zum Sieg gegen Erzgebirge Aue
Nach dem ersten Heimsieg in der Liga seit November sind die DSC-Anhänger erleichtert. Doch die kritischen Stimmen sind noch nicht verstummt.... [weiterlesen auf
]
-
15.02.2025, 08:14 Uhr
DSC-Trainer: Arminia-Coach Kniat ist 595 Tage im Amt: Weg zur Legende oder Abschiedstour?
Ginge es nach seinen Kritikern, dann wäre der DSC-Trainer längst freigestellt. Doch der 39-Jährige setzt seinen Weg mit den Bielefeldern unbeirrt fort.... [weiterlesen auf
]
-
14.02.2025, 17:00 Uhr
Harmloser Angriff: Uldrikis oder Kania? Arminia-Trainer sieht im Sturm &bdq...
Der Angriff bleibt das Manko beim DSC. Im Geheim-Test treffen jedoch beide Kandidaten. Mitch Kniat ist "überzeugt, dass mindestens einer auch gegen Aue trifft".... [weiterlesen auf
]
-
14.02.2025, 08:56 Uhr
Im DSC-Training empfohlen: Arminia Bielefelds Trainer über Nassim Boujellab: "Die Tür war für...
In der Winterpause stand Boujellab bei Arminia Bielefeld noch auf dem Abstellgleis. Doch er hat sich mit "extrem guten" Trainingsleistungen wieder rangekämpft.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Arminia93
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hochwald-Physio im Thema DSC Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue reagiert.
[…]
Ich finde den Beitrag auch sachlich kritisch und damit gut ( auch wenn ich inhaltlich nicht alles teile).
Nur die Titulierung " Typ" für einen unserer Spieler und " Mützenschlumpf" für den Co Trainer stören mich weiterhin. -
Pille71
Hat eine Antwort im Thema Der Regionalliga-Thread verfasst.Beitrag[…]
Ein Jahr später dann (wieder) beide in Liga 2. -
Pille71
Reaktion (Beitrag)[…]
Nächste Saison Arminia Liga 2 und FSV Liga 3 wäre mir lieber ! -
StillHere05
Reaktion (Beitrag)Hört bitte auf, von der 2. Liga zu fantasieren. Alles über Platz 10 kann (und wird!) hier als Erfolg gewertet werden.
Edit: Um den ganz findigen Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen: Alles zwischen Rang 4 und 9. -
so.cal
Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.BeitragHört bitte auf, von der 2. Liga zu fantasieren. Alles über Platz 10 kann (und wird!) hier als Erfolg gewertet werden.
Edit: Um den ganz findigen Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen: Alles zwischen Rang 4 und 9. -
Halbakademiker
Reaktion (Beitrag)[…]
Schneider fehlt. Das müsste eine 4 oder 4,5 gewesen sein nach dem Bock in HZ 1 vor dem Pfostenschuss. Großer steht vor dem Startelf-Comeback. -
StillHere05
Reaktion (Beitrag)Jetzt aber wieder Tabellenletzter. Denke, sie werden nun doch nochmal den Trainer wechseln. Muss ja irgendwas passieren ...kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber ich komm nicht drauf. -
JayJay
Reaktion (Beitrag)[…]
Absolute Zustimmung! Auch die Zuschauerzahlen -gestern wurden 17.900- kurz vor Schluß genannt, sind doch nur Daten, die der Teppichetage vorgaukeln, die Bilanz stimme. Im Stadion waren etliche Plätze der DK-Besitzer leer, die einfach keinen Bock… -
Karl
Reaktion (Beitrag)[…]
Das hat aber nicht mit seiner Reaktion zu tun. Da wurde er vielleicht etwas zu sehr mit Klos verglichen. An Corboz wird sich in meinen Augen deshalb so abgearbeitet, weil man ihn als Kniats verlängerten Arm auf dem Spielfeld, als dessen Sprachrohr…