Congstar Freundschaftswerbung
  • 05.04.2025, 19:31 Uhr

Stimmen zum 1:0 in Aachen: Alemannia trifft Latte und Pfosten: Arminia hat "zweimal den Papst...

Stimmen zum 1:0 in Aachen: Alemannia trifft Latte und Pfosten: Arminia hat Aachen-Trainer Backhaus findet, sein Torwart kann sich über Rot "nicht beschweren". Und DSC-Matchwinner Biankadi will "mal gucken, was so geht". Die Stimmen.... [weiterlesen auf Stimmen zum 1:0 in Aachen: Alemannia trifft Latte und Pfosten: Arminia hat ]

• 05.04.2025, 18:33 Uhr

3. Liga: Leistungssteigerung nach der Pause: Arminia klettert in Aachen auf Rang drei

3. Liga: Leistungssteigerung nach der Pause: Arminia klettert in Aachen auf Rang drei Beim 1:0-Sieg über die Alemannia tun sich die Arminen eine Halbzeit lang äußerst schwer. Der eingewechselte Merveille Biankadi erzielt das Tor des Tages.... [weiterlesen auf 3. Liga: Leistungssteigerung nach der Pause: Arminia klettert in Aachen auf Rang drei]

• 05.04.2025, 16:18 Uhr

Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld gewinnt auch bei Alemannia Aachen

Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld gewinnt auch bei Alemannia Aachen Wenige Tage nach dem Pokalwunder ging es für die Arminen bereits im Ligaalltag weiter. Der DSC feiert am Aachener Tivoli einen 1:0 Erfolg und ist jetzt Dritter.... [weiterlesen auf Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld gewinnt auch bei Alemannia Aachen]

• 05.04.2025, 16:05 Uhr

"Ganz Bielefeld hat gebucht": Die lustigsten Social-Media-Reaktionen auf Arminia...

Arminia gewinnt das Halbfinale im DFB-Pokal, und die Menschen rasten auf Social Media aus. Wir haben die besten Posts zusammengestellt.... [weiterlesen auf ]

• 05.04.2025, 07:00 Uhr

120 Jahre Arminia Bielefeld: Arminias 1980er: Alm-Wunder, Horror-Verletzung und Rekord-Debakel

120 Jahre Arminia Bielefeld: Arminias 1980er: Alm-Wunder, Horror-Verletzung und Rekord-Debakel Das Arminia-Jahrzeht hat an Aufs und Abs so ziemlich alles zu bieten. In der 1. Liga ist der DSC so gut wie nie und stürzt dann auch noch ins Amateurlager ab.... [weiterlesen auf 120 Jahre Arminia Bielefeld: Arminias 1980er: Alm-Wunder, Horror-Verletzung und Rekord-Debakel]

• 04.04.2025, 17:10 Uhr

Samstag bei Alemannia Aachen: Arminia-Trainer Kniat vorm Aachen-Spiel: "Wir wollen die 3...

Samstag bei Alemannia Aachen: Arminia-Trainer Kniat vorm Aachen-Spiel: Aachen zieht aus Bielefelds Endspieleinzug im DFB-Pokal eine Zusatzmotivation. "Wir sind heiß wie Frittenfett", sagt Alemannia-Coach Backhaus.... [weiterlesen auf Samstag bei Alemannia Aachen: Arminia-Trainer Kniat vorm Aachen-Spiel: ]

• 04.04.2025, 14:44 Uhr

DFB-Pokalfinale: Marathontor und Gästekabine: Das kommt auf Arminia Bielefeld in Berlin zu

DFB-Pokalfinale: Marathontor und Gästekabine: Das kommt auf Arminia Bielefeld in Berlin zu Am 24. Mai wird Arminia im Olympiastadion das größte Spiel der Vereinsgeschichte bestreiten. Am Freitag fällte der Verband einige wichtige Entscheidungen.... [weiterlesen auf DFB-Pokalfinale: Marathontor und Gästekabine: Das kommt auf Arminia Bielefeld in Berlin zu]

• 04.04.2025, 13:41 Uhr

Inklusive Songtext: "The Boss Hoss" schreiben Arminia Bielefeld eine Hymne für Berlin

Inklusive Songtext: Nach dem berauschenden Einzug ins Finale singen zwei Moderatoren ein improvisiertes Cover zum Song "Jolene". "The Boss Hoss" macht eine richtige Hymne daraus.... [weiterlesen auf Inklusive Songtext: ]

• 04.04.2025, 09:33 Uhr

Alle Infos zum Finale: Arminia Bielefeld reist zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin: So läuft es mit den...

Alle Infos zum Finale: Arminia Bielefeld reist zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin: So läuft es mit den... Arminia Bielefeld spielt erstmals im DFB-Pokal-Endspiel. Doch wie geht es weiter, wenn der DSC das nächste Wunder schafft? Alle Infos im Überblick.... [weiterlesen auf Alle Infos zum Finale: Arminia Bielefeld reist zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin: So läuft es mit den...]

• 04.04.2025, 09:07 Uhr

DSC auf dem Rathausbalkon?: Stadt plant Public Viewing zum großen Pokalfinale von Arminia Bielefeld

DSC auf dem Rathausbalkon?: Stadt plant Public Viewing zum großen Pokalfinale von Arminia Bielefeld Das Pokalfinale ist für Verein, Fans und Stadt ein historischer Moment. Egal, wie es ausgeht. Und wie wird gefeiert? Dazu gibt es jetzt erste Ideen.... [weiterlesen auf DSC auf dem Rathausbalkon?: Stadt plant Public Viewing zum großen Pokalfinale von Arminia Bielefeld]

Letzte Aktivitäten

• Jockel

Hat eine Antwort im Thema 31. Spieltag: Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    Endlich mal dreckige Big Points eingefahren. Respekt, hätte ich nicht mit gerechnet und sah auch überhaupt nicht danach aus. Aber: Wer gewinnt, hat recht und diese Saison zählt ja bekanntlich nur der Erfolg. Ich kann auch diesen Mitchplan nicht…
  • LostandFound

Reaktion (Beitrag)
    Sehr sehr geile Woche!
    Kann mich lange nicht an so eine Woche erinnern. Hoffentlich bekommen Sie es mental in den Kopf dass sie gerade richtig gut sind und dass sie im April/Mai unfassbare Dinge erreichen können.
    Gibt Mannschaften die zerbrechen daran und…
  • DSCMarco05

Reaktion (Beitrag)
    Es zeigt gerade eine Sache wieder mal sehr schön.

Fußball ist ein Tagesgeschäft. ;)

Jungs, wir sind in Berlin, ich raff das immer noch nicht und wenn der Typ den Pott holt, ja dann ist er halt der Held von Bielefeld.

Prost. :bier:
  • DSCMarco05

Reaktion (Beitrag)
    Also ich denke dass alle Kritik an Kniat auch berechtigt war.

Letztendlich läuft gerade vieles, auch wenn die Ligaauftritte schleppend laufen.
    Kniat würde in Liga 2 oder höher wesentlich besser funktionieren.
    Ich hoffe dass er es hinkriegt da irgendwie hin…
  • Richie

Reaktion (Beitrag)

Letztendlich läuft gerade vieles, auch wenn die Ligaauftritte schleppend laufen.
  • Microbody

Hat eine Antwort im Thema Tauschbörse Combi Arminia Stickeralbum verfasst.
    Beitrag
    hab meins und das Heft meiner Tochter schon voll. Ein drittes bekommt nen Kumpel jetzt voll ausgestattet und habe noch einiges auf Halde.. wer was braucht, gerne melden ;)
  • LeckerKnoppers

Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    Es zeigt gerade eine Sache wieder mal sehr schön.

Fußball ist ein Tagesgeschäft. ;)

Jungs, wir sind in Berlin, ich raff das immer noch nicht und wenn der Typ den Pott holt, ja dann ist er halt der Held von Bielefeld.

Prost. :bier:
  • PaleRider

Beitrag

• der_kritiker

Hat eine Antwort im Thema Arminia in den Medien verfasst.
    Beitrag
    […]

Vielleicht hat ihm Trump einen Kasten Bier zum 21ten geschickt. Darf er jetzt ja mit 21.
  • der_kritiker

Beitrag
    […]

Er hätte sich auch einige Kritik ersparen können, wenn er nicht wie ein Elefant im Porzellanladen teilweise in den Konferenzen geredet hätte.
    Stichwort: "Wenn wir lange ein 0:0 halten geht am Ende vielleicht noch was", "Mit dem 0:2 (Minute 47!!!) war…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 31. Spieltag: Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld 299

• Halbakademiker
    2. Antworten
      299
      Zugriffe
      15k
      299
    3. Jockel