-
16.02.2025, 10:02 Uhr
2:1 gegen Erzgebirge Aue: Arminia-Trainer Mitch Kniat: "Mein Mindset reicht für ganz...
Für die einen ist es "ein Skandal", für die anderen die pure Erleichterung. Die Stimmen zum überaus glücklichen 2:1-Erfolg des DSC Arminia über Erzgebirge Aue.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 10:02 Uhr
24. Spieltag: Kapitän leistet Wiedergutmachung: Corboz trifft bei Arminias 2:1 gegen Aue
Nach seinem Fan-Disput hatte der 30-Jährige eine Menge Kritik einstecken müssen. Mit seinem wichtigen Treffer liefert er die passende Antwort auf dem Platz.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 10:01 Uhr
3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt glücklich gegen Aue - Liveticker zum Nachlesen
Drei Pleiten in vier Spielen: Der DSC war bisher überhaupt nicht im Fußballjahr 2025 angekommen. Gegen die "Veilchen" zählte für die Bielefelder nur ein Sieg.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 09:59 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Die meisten Heimspiele sind grausam anzuschauen
Trotz des 2:1-Sieges war die erste Hälfte gegen Aue schlecht, meint unser Kolumnist. Ohne Arminias Kersken und den Pfosten würden jetzt Trainernamen diskutiert.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 08:23 Uhr
Reaktionen in Bielefeld: Im Video: Das sagen Arminia-Fans zum Sieg gegen Erzgebirge Aue
Nach dem ersten Heimsieg in der Liga seit November sind die DSC-Anhänger erleichtert. Doch die kritischen Stimmen sind noch nicht verstummt.... [weiterlesen auf
]
-
15.02.2025, 08:14 Uhr
DSC-Trainer: Arminia-Coach Kniat ist 595 Tage im Amt: Weg zur Legende oder Abschiedstour?
Ginge es nach seinen Kritikern, dann wäre der DSC-Trainer längst freigestellt. Doch der 39-Jährige setzt seinen Weg mit den Bielefeldern unbeirrt fort.... [weiterlesen auf
]
-
14.02.2025, 17:00 Uhr
Harmloser Angriff: Uldrikis oder Kania? Arminia-Trainer sieht im Sturm &bdq...
Der Angriff bleibt das Manko beim DSC. Im Geheim-Test treffen jedoch beide Kandidaten. Mitch Kniat ist "überzeugt, dass mindestens einer auch gegen Aue trifft".... [weiterlesen auf
]
-
14.02.2025, 08:56 Uhr
Im DSC-Training empfohlen: Arminia Bielefelds Trainer über Nassim Boujellab: "Die Tür war für...
In der Winterpause stand Boujellab bei Arminia Bielefeld noch auf dem Abstellgleis. Doch er hat sich mit "extrem guten" Trainingsleistungen wieder rangekämpft.... [weiterlesen auf
]
-
14.02.2025, 08:38 Uhr
Kultkneipen in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen sollte jeder Fußballfan kennen
Wenn Arminia spielt, schauen viele Fußballfans in den Kneipen zu. Diese Bielefelder Lokale zeigen die Spiele und sind einen Besuch wert. Ein Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
13.02.2025, 17:55 Uhr
Stimmung ist angespannt: Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat: "Fans ticken immer gleich"
Schwächephase ja, Krise nein, sagt Mitch Kniat. Wie auch immer, Arminia muss gegen Aue liefern. Der Trainer geht vom uneingeschränkten Rückhalt der Fans aus.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
AHRmine
Reaktion (Beitrag)Tja, wie soll man das ganze jetzt einordnen. Gegen Sandhausen müssen wir gewinnen und verlieren unverdient (die haben dann gestern auch erstmal wieder gegen BVB2 verloren). Gegen Aue spielen wir eigentlich ähnlich behäbig, wie gegen Essen,… -
ArminiaRulez
Reaktion (Beitrag)Ich gönne ihm das Tor und finde auch seine Einschätzung nach dem Spiel passend, dass er ne beschissener erste Hälfte gespielt hat.
Sein Jubel mit Herzchen und Gedöns an die Süd war provokant, zeigt mir aber wessen Geistes Kind er ist. Er sieht bei sich… -
Richie
Reaktion (Beitrag)Die Bedeutung des Satzes "Mein Mindset reicht für ganz Deutschland" erschließt sich aus dem Satz kurz darauf "Ich habe auch Kraft für mehrere Leute".
Er zeigt damit demonstratives Selbstbewusstsein in einer Situation, wo auch sein Nervenkostüm in Frage… -
Richie
Reaktion (Beitrag)"Ich habe den Jungs gesagt: Mein Mindset reicht für ganz Deutschland. Ich bin im Spiel impulsiv, habe aber auch Kraft für mehrere Leute."
Ich verstehe den Satz beziehungsweise die Sätze nicht mal und halte mich intellektuell für nicht komplett schlecht… -
Hochwald-Physio
Reaktion (Beitrag)[…]
Zu deiner persönlichen Strategie habe ich dir vor einiger Zeit etwas per PN geschrieben und darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein. Lass es ! -
Fonzie
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.BeitragDie Bedeutung des Satzes "Mein Mindset reicht für ganz Deutschland" erschließt sich aus dem Satz kurz darauf "Ich habe auch Kraft für mehrere Leute".
Er zeigt damit demonstratives Selbstbewusstsein in einer Situation, wo auch sein Nervenkostüm in Frage… -
AHRmine
Reaktion (Beitrag)Mit einer Nacht Schlaf muss man sagen, das Spiel gegen Aue bestätigt eigentlich trotz des Sieges alle Probleme, die wir herausgefiltert haben. Je zielgerichteter die Mannschaft versucht nach vorne zu spielen, umso löchriger werden sie hinten. In einem… -
Wilhelm 2704
Reaktion (Beitrag)[…]
Sie hat sehr gut gepfiffen. Den Elfer konntest du auch in drei TV-Zeitlupen nicht auflösen und das Handspiel vor dem 1:2 kann nur der Linienrichter sehen, nicht die Schiedsrichterin auf dem Feld. Ich fand sie schon deshalb gut, weil sie viel laufen… -
Herforder Filz
Reaktion (Beitrag)Mit einer Nacht Schlaf muss man sagen, das Spiel gegen Aue bestätigt eigentlich trotz des Sieges alle Probleme, die wir herausgefiltert haben. Je zielgerichteter die Mannschaft versucht nach vorne zu spielen, umso löchriger werden sie hinten. In einem… -
RobStar77
Reaktion (Beitrag)Der Blick vom Block in der NW einmal mehr schonungslos.
.. Ohne Kersken und den Pfosten würden wir jetzt Trainernamen diskutieren....
...die meisten Heimspiele sind grausam anzuschauen...
..an alle Verantwortlichen und Spieler, die noch keine 2 oder 3…