-
31.10.2024, 12:00 Uhr
Fan-Stimmen im Video: "Arminia Bielefeld kann Pokal": Das sagen die Fans nach dem Sieg...
Gegen Union Berlin gelingt den Arminen der perfekte Pokalabend. Nach dem Schlusspfiff ist die Freude bei den Fans riesig. Wir haben mit ihnen gesprochen.... [weiterlesen auf ]
-
31.10.2024, 12:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Dieser Abend hat viele Arminen ein wenig versöhnt
Nach harten Jahren feiern die DSC-Fans gegen Union mal wieder ein Fußballfest. Gegen den Favoriten freut sich auch unser Kolumnist über einen souveränen Sieg.... [weiterlesen auf ]
-
31.10.2024, 08:59 Uhr
Pokalsensation gegen Union: Noten für Arminia Bielefeld: Marius Wörls Gala krönt bärenstarke...
Der jüngste Armine spielt gegen Union Berlin eine exzellente Partie. Die Basis für die Pokal-Sensation liefert jedoch abermals das herausragende Kollektiv.... [weiterlesen auf ]
-
31.10.2024, 08:58 Uhr
Die Stimmen zum Pokalsieg: Arminia Bielefelds Pokalheld Wörl: "Ich habe auf den Fehler...
Arminias Pokalheld heißt Marius Wörl. Seine Tränen aus dem Vorjahr dürften nach dem Hammer-Spiel gegen Union Berlin getrocknet sein. Die Stimmen.... [weiterlesen auf ]
-
31.10.2024, 07:25 Uhr
DFB-Pokal: Pokal-Sensation in Bielefeld: Arminia besiegt Union Berlin mit 2:0
Angeführt vom überragenden Führungstorschützen Wörl zwingt Arminia den Bundesligisten Union Berlin in die Knie. Angreifer Becker trifft zur Entscheidung.... [weiterlesen auf ]
-
30.10.2024, 22:38 Uhr
Liveticker zum Nachlesen: Marius Wörl führt Arminia Bielefeld in das DFB-Pokal-Achtelfinale
Gegen die Köpenicker war der DSC klarer Außenseiter. Doch den Arminen gelingt im Duell mit dem Tabellenvierten der Bundesliga die Pokal-Sensation.... [weiterlesen auf ]
-
30.10.2024, 16:01 Uhr
Transfergerücht: Steht Ex-Armine Stefan Ortega Moreno vor einer Rückkehr nach Deutschland?
Der 31-jährige Ersatztorwart von Manchester City wird mit einem Klub in der Bundesliga in Verbindung gebracht. Es gäbe gute Gründe für einen Wechsel.... [weiterlesen auf ]
-
30.10.2024, 11:29 Uhr
DFB-Pokal: Arminia-Trainer Kniat setzt gegen Union Berlin auf den Faktor Alm
Gegen Union ist der DSC Außenseiter. Doch schon einmal erlebte ein Bundesligist aus Berlin in Bielefeld sein blaues Wunder. Ein wichtiger Armine fällt aber aus.... [weiterlesen auf ]
-
29.10.2024, 05:00 Uhr
1:1 gegen Aachen: Rückkehr nach Gesichtsfraktur: Arminias Wörl glänzt als Maskenmann
Der 20-Jährige ist während der starken 30 Minuten gegen Aachen ein entscheidender Faktor. An seinen Gesichtsschutz hat sich der DSC-Profi schnell gewöhnt.... [weiterlesen auf ]
-
28.10.2024, 16:00 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia-Coach Kniat scheut in neuer Formation das Risiko
Der DSC-Trainer stellt erstmals in einem Ligaspiel eine Doppelspitze auf. Doch durch zwei Sechser hält sich der Mut nach Ansicht unseres Experten in Grenzen.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Sacke
Hat eine Antwort im Thema Alles zu André Becker verfasst.BeitragFür alle, die glauben, dass Becker kaum mehr drauf hat als Kreisligakicker, hier eine interessante Passage aus dem Kicker-Artikel über Wörl:
Das erste Tor machte Wörl selbst, beim zweiten legte er genial für seinen Mitspieler André Becker auf. "Ich… -
FSV-Armine
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2.Runde Arminia - Union Berlin verfasst.BeitragZitate aus dem Union-Forum:
- Der Becker von Bielefeld hat doch gezeigt, wie man Bälle ablegen und trotzdem
torgefährlich sein kann (aus Ärger über ihren 9er)
-Glückwunsch an Arminia, aufgrund der Effektivität eine Runde weiter
-Würde mich nicht wundern,… -
Zwiebel94
Hat mit auf den Beitrag von TG DSC im Thema Alles zu André Becker reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich würde ja anmerken, dass Fabian Klos garnicht so krass sein kann, weil er erst in seinem 14. Ligaspiel das erste Mal getroffen hat.
Oder das Voglsammer auch nicht gut sein konnte, weil der erste in seinem 19. Spiel getroffen hat.
Es geht aber doch im… -
Zwiebel94
Hat eine Antwort im Thema Alles zu André Becker verfasst.Beitrag[…]
Da hast du ja mal Recht. Das möchte ich nämlich wirklich nicht hören... -
119 Jahre Leiden
Hat mit auf den Beitrag von TG DSC im Thema Alles zu André Becker reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich würde ja anmerken, dass Fabian Klos garnicht so krass sein kann, weil er erst in seinem 14. Ligaspiel das erste Mal getroffen hat.
Oder das Voglsammer auch nicht gut sein konnte, weil der erste in seinem 19. Spiel getroffen hat.
Es geht aber doch im… -
Sacke
Hat mit auf den Beitrag von Arminiaseit89 im Thema Alles zu André Becker reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ja ja, die strapazierst du auch bis aufs Äußerste -
Zwiebel94
Hat mit auf den Beitrag von Jockel im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Wenn Du jetzt ab und zu noch gehaltvolle Kommentare ablassen würdest, wäre es perfekt. -
DSCMarco05
Hat mit auf den Beitrag von Gutachter im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat reagiert.Reaktion (Beitrag)Bei aller Euphorie sollte man aber eines nicht vergessen :
Dieser Matchplan funktioniert nur gegen Mannschaften die das Spiel selber machen wollen !!
Bei gutem Gegenpressing erschließen sich dann Räume ohne Ende ....
Gegen Truppen ,die hinten den… -
DSCMarco05
Es geht aber doch im… -
Wilhelm 2704
Hat mit auf den Beitrag von DSCMarco05 im Thema Alles zu André Becker reagiert.Reaktion (Beitrag)Hab mir die Spielzusammenfassung jetzt auf allen möglichen Kanälen nochmal angesehen.
Zur ersten Becker Chance muss ich sagen: Im Stadion war ich in dem Moment auch angepisst weil ich dachte wie kann man so eine Chance wieder nicht nutzen. Jetzt am TV…