-
02.04.2025, 16:52 Uhr
Die nächste Millioneneinnahme: Arminia-Sportchef Mutzel über Bayer Leverkusen...
Der DSC streicht die nächsten Millionen ein. Aber vor allem schreibt Arminia Klubgeschichte. Da kündigt sogar der Manager an, auf dem Tisch zu tanzen.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 16:51 Uhr
Auf der Alm brechen alle Dämme: Arminia Bielefelds Pokalheld Wörl: "Ich kann nicht fassen...
Die Fans stürmen den Platz. Arminia-Trainer Kniat lädt alle Fans ins Cafe Europa ein. Ganz Bielefeld ist im Freudentaumel.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 16:50 Uhr
Kein Aprilscherz!: Sensation in Bielefeld: Arminia steht im DFB-Pokalfinale und fährt nach Berlin
Das Fußballwunder ist perfekt. Arminia Bielefeld schlägt Titelverteidiger Leverkusen und schreibt mit dem ersten Einzug ins DFB-Pokal-Endspiel Geschichte.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 16:49 Uhr
Pokal-Halbfinale: Kurz vor Pokal-Kracher: Arminia Bielefeld verkündet Verlängerung mit Sam Schreck
Sam Schreck bleibt dem DSC auch über das Saisonende hinaus treu. Am Dienstag vor dem Pokalhit gibt Arminia die Vertragsverlängerung mit dem Profi bekannt.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 15:31 Uhr
Alle Infos zum Finale: Arminia Bielefeld reist zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin: So läuft es mit den...
Arminia Bielefeld spielt erstmals im DFB-Pokal-Endspiel. Doch wie geht es weiter, wenn der DSC das nächste Wunder schafft? Alle Infos im Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 15:07 Uhr
DSC im Terminstress: Zwei Pokalfinals an einem Tag? So planen die Verbände mit Arminia Bielefeld
Durch zwei Endspiele am 24. Mai wird es beim DSC im Saisonfinale terminlich eng. Und was, wenn der Klub auch noch in die Relegation muss? Das sind die Lösungen.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 15:00 Uhr
DSC auf dem Rathausbalkon?: Stadt plant Public Viewing zum großen Pokalfinale von Arminia Bielefeld
Das Pokalfinale ist für Verein, Fans und Stadt ein historischer Moment. Egal, wie es ausgeht. Und wie wird gefeiert? Dazu gibt es jetzt erste Ideen.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 13:39 Uhr
Meinung: Arminias Pokal-Sensation: Bielefeld, das war der perfekte Tag!
Als Arminia Bielefeld Bayer Leverkusen aus dem DFB-Pokal geworfen hat, hat einfach alles gepasst. Ein Dankeschön für diesen wunderbaren Tag.... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 13:07 Uhr
Vor Anstoß, in der Halbzeit: Bielefelds Arminia-Fans haben sich für eine zweigeteilte Choreo...
Die Südtribüne stand bereits vor dem Anpfiff wie eine Wand hinter der Mannschaft des DSC Arminia Bielefeld. Aus der Schüco-Arena wurde die "Stadion Alm".... [weiterlesen auf
]
-
02.04.2025, 13:01 Uhr
Bielefeld gegen Leverkusen: Liveticker zum Nachlesen: Bielefeld feiert Arminias Pokal-Sensation
Nach dem 2:1 gegen Leverkusen bebt Bielefeld erneut. Bis weit in die Nacht hinein wird gefeiert. Alle Details in unserem Liveticker zum Nachlesen.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
RuhrArmine
Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.BeitragApropos Tickets und so...ist es bekannt, dass ab sofort im Online-Ticketshop für die restlichen 3 Heimspiele eine "Saisonendspurt" Karte kaufbar ist?
Hab da grade zugeschlagen damit ich den Aufstieg gegen Mannheim mit feiern kann. -
Hochwald-Physio
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von so.cal im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Aus der Traum. Es wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein:
https://www.der-postillon.com/…em_whJVGlITqkJ2sE-8TzS1Vw -
RuhrArmine
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.Beitrag[…]
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Direkt mit Karten eingedeckt für Wiesbaden und eine Saisonendspurt-Karte (letzten 3 Heimspiele) gekauft.
Bin schon bescheuert manchmal. -
FSV-Armine
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen verfasst.Beitrag[…]
Bin zwar nicht im Exil, weil ich in Frankfurt geboren bin, aber die Situation ist ähnlich.
Die meisten rennen zur SGE, die 2. große Gruppe sind Bayern-Fans...
Als Armine bist du da der bunte Hund, das Unikum, wirst belächelt und gefragt, wieso
man zu… -
Kiyouu
Reaktion (Beitrag)[…]
6 Tage Bus fahren um ein 0:0 in Baku zu sehen ist nach gestern mein nächster Lebenstraum mit Arminia. -
TG DSC
Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.BeitragDas sind so Themen da mache ich mir noch gar keine Gedanken. Hab heute schon drei Mal zum Fußballgott gebetet, dass ich überhaupt was bekomme. -
Zwiebel94
Reaktion (Beitrag)[…]
Russo, Felix, Hagman und Kerskens ganz sicher auch, genauso wie Grodowski, Schreck und Richter.
Aber Boujellab und Belkahia werden dafür einen neuen 5 Jahresvertrag unterschreiben.
Also ehrlich, das ist doch Kaffeesatzleserei und wird sich erst im Mai… -
Zwiebel94
Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.Beitrag[…]
Zu uns kommt er schon mal nicht. -
Kiyouu
Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.BeitragScheiß aufs Westfalenpokal Finale. Wir steigen eh direkt auf -
Zwiebel94
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von so.cal im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Aus der Traum. Es wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein:
https://www.der-postillon.com/…em_whJVGlITqkJ2sE-8TzS1Vw