• 27.06.2024, 18:31 Uhr

    Auslosung: Erstrundengegner für Arminia Bielefeld im Westfalenpokal steht fest

    Auslosung: Erstrundengegner für Arminia Bielefeld im Westfalenpokal steht fest Nicht wie üblich in Kaiserau, sondern in der Bielefelder Schüco-Arena ist die erste Westfalenpokal-Runde ausgelost worden. Arminia und Verl waren auch im Topf.... [weiterlesen auf Auslosung: Erstrundengegner für Arminia Bielefeld im Westfalenpokal steht fest]

  • 27.06.2024, 15:06 Uhr

    Probetraining: Arminia Bielefeld testet Noch-Profi des SC Paderborn

    Probetraining: Arminia Bielefeld testet Noch-Profi des SC Paderborn Der DSC Arminia Bielefeld ist weiterhin auf der Suche nach neuen Spielern. Seit Donnerstag hat Jesse Tugbenyo die Chance, sich für einen Vertrag zu empfehlen.... [weiterlesen auf Probetraining: Arminia Bielefeld testet Noch-Profi des SC Paderborn]

  • 27.06.2024, 10:42 Uhr

    Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: Kandidat stellt sich im Probetraining vor

    Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: Kandidat stellt sich im Probetraining vor Das Transferkarussell ist in voller Fahrt. In unserem Ticker gibt es alle Neuigkeiten und Gerüchte rund um den DSC.... [weiterlesen auf Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: Kandidat stellt sich im Probetraining vor]

  • 27.06.2024, 09:25 Uhr

    Besondere Elemente: Jetzt offiziell: Arminia präsentiert das neue Trikot

    Besondere Elemente: Jetzt offiziell: Arminia präsentiert das neue Trikot Den ersten Screenshots im Internet folgt nun die offizielle Präsentation. Arminia Bielefeld hat das Trikot für die neue Saison in der 3. Liga vorgestellt.... [weiterlesen auf Besondere Elemente: Jetzt offiziell: Arminia präsentiert das neue Trikot]

  • 27.06.2024, 06:00 Uhr

    Testspiele in der Vorbereitung: Was Trainer Mitch Kniat von seinen Arminia-Profis jetzt sehen will

    Testspiele in der Vorbereitung: Was Trainer Mitch Kniat von seinen Arminia-Profis jetzt sehen will Mitch Kniat ist voller Tatendrang. Arminia Bielefelds Trainer erklärt, in welchem Bereich er seine Mannschaft in den ersten Trainingswochen verbessern will.... [weiterlesen auf Testspiele in der Vorbereitung: Was Trainer Mitch Kniat von seinen Arminia-Profis jetzt sehen will]

  • 26.06.2024, 14:30 Uhr

    Arminia-Splitter: DSC kompakt: Arminia erhält erneut eine Geldstrafe - und plant weiteren Test

    Arminia-Splitter: DSC kompakt: Arminia erhält erneut eine Geldstrafe - und plant weiteren Test Wiederholt wird das unsportliche Verhalten von DSC-Anhängern bestraft. Im Trainingslager soll es einen Test gegen einen heimischen Zweitligisten geben.... [weiterlesen auf Arminia-Splitter: DSC kompakt: Arminia erhält erneut eine Geldstrafe - und plant weiteren Test]

  • 26.06.2024, 11:49 Uhr

    Mit Video: Trainingsauftakt bei Arminia: Das sagen die Fans zum Kader und zur neuen Saison

    Mit Video: Trainingsauftakt bei Arminia: Das sagen die Fans zum Kader und zur neuen Saison Zum öffentlichen Training am Dienstagnachmittag kamen rund 250 Fans. Viele von ihnen trauen der Mannschaft schon jetzt eine Leistungssteigerung zu.... [weiterlesen auf Mit Video: Trainingsauftakt bei Arminia: Das sagen die Fans zum Kader und zur neuen Saison]

  • 26.06.2024, 08:16 Uhr

    Trainingsauftakt: Sportchef Mutzel spricht über Arminias Kaderplanung - und einige Personalien

    Trainingsauftakt: Sportchef Mutzel spricht über Arminias Kaderplanung - und einige Personalien Der DSC-Geschäftsführer spricht in einer Medienrunde über den Stand der Kaderplanung. Der 44-Jährige äußert sich auch zu den Chancen bei Thaddäus Momuluh.... [weiterlesen auf Trainingsauftakt: Sportchef Mutzel spricht über Arminias Kaderplanung - und einige Personalien]

  • 25.06.2024, 17:49 Uhr

    Saison 2024/25: Liveticker zum Nachlesen: So lief Arminia Bielefelds Trainingsauftakt

    Saison 2024/25: Liveticker zum Nachlesen: So lief Arminia Bielefelds Trainingsauftakt 31 Tage nach dem letzten Pflichtspiel nimmt der DSC die Vorbereitung wieder auf. Alle Infos zur ersten Einheit finden Sie in unserem Liveblog.... [weiterlesen auf Saison 2024/25: Liveticker zum Nachlesen: So lief Arminia Bielefelds Trainingsauftakt]

  • 25.06.2024, 10:21 Uhr

    Erste Fotos im Internet: So sieht das neue Trikot von Arminia Bielefeld aus

    Erste Fotos im Internet: So sieht das neue Trikot von Arminia Bielefeld aus Der DSC Arminia bekommt zur Fußball-Drittligasaison 2024/25 neue Trikots. Erste Fotos des mutmaßlich neuen Outfits machen im Internet bereits die Runde.... [weiterlesen auf Erste Fotos im Internet: So sieht das neue Trikot von Arminia Bielefeld aus]

Letzte Aktivitäten

  • RuhrArmine

    Hat eine Antwort im Thema Westfalen-Pokal 24/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bin in Lipperreihe aufgewachsen und meine Eltern wohnen dort immernoch. Hab auf dem Platz selbst oft mit Freunden als Kind gebolzt und finds cool, dass Arminia jetzt mal gegen die TUS spielt. Bin aber echt gespannt wo man das austragen will. Der…
  • janetm

    Hat mit Danke auf den Beitrag von TG DSC im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Du meinst diesen gaudino, der nichts vorzuweisen hat außer den Namen seines Vaters? Ja wenn da so ist :D
  • wdfhhtjdrjzkukghtz

    Reaktion (Beitrag)
    Ich zähle ohne die beiden Hüter 5 Neuzugänge - Felix, Kunze, Schroers, Becker, Russo. Dazu wörl. Alles Transfers von Mutzel. Wer der genannten hat Bezug zu Kniat? Dazu kommt der sarenren baze - ein mutzel Transfer aus dem letzten Jahr, der aus meiner…
  • DieAxtImWalde2015

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von jögi im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Er ist auf dem Markt, Kniat kennt ihn, er ist sehr flexibel einsetzbar. Warum soll man sich ihn nicht angucken?
  • DieAxtImWalde2015

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bielevelder im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es handelt sich um einen PROBEspieler. Letztes Jahr hatten wir übrigens auch zwei: Jan Boller und Ilay Elmkies. Verpflichtet wurde von den beiden keiner.

    Ich gehöre wahrlich zum kritischen Eisen, aber die bisher getätigten Transfers überzeugen mich. Im…
  • DieAxtImWalde2015

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    Ich zähle ohne die beiden Hüter 5 Neuzugänge - Felix, Kunze, Schroers, Becker, Russo. Dazu wörl. Alles Transfers von Mutzel. Wer der genannten hat Bezug zu Kniat? Dazu kommt der sarenren baze - ein mutzel Transfer aus dem letzten Jahr, der aus meiner…
  • HüntingArmine

    Reaktion (Beitrag)
    Man sollte auch die Situation des letzten Jahres betrachten, in der die Ex-Verler zu uns gestoßen sind. Natürlich wurden da viele alte Kontakte von Kniat aufgegriffen. Einfach weil man schnellstmöglich einen halbwegs Wettbewerbsfähigen Kader stellen…
  • Bielevelder

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    Es handelt sich um einen PROBEspieler. Letztes Jahr hatten wir übrigens auch zwei: Jan Boller und Ilay Elmkies. Verpflichtet wurde von den beiden keiner.

    Ich gehöre wahrlich zum kritischen Eisen, aber die bisher getätigten Transfers überzeugen mich. Im…
  • jögi

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    Er ist auf dem Markt, Kniat kennt ihn, er ist sehr flexibel einsetzbar. Warum soll man sich ihn nicht angucken?
  • TG DSC

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Würde übrigens auch hier genannt: youtu.be/bKhw3LNt_50?si=zQt2B-wLTQi4CSPl

    Von Arminia und Verl völlig unabhängige Person die die 3. Liga rein aus Interesse verfolgt.

    In der Kategorie: Spieler die es braucht für Aufstiegschancen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Westfalen-Pokal 24/25 33

      • Phileas
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      3k
      33
    3. RuhrArmine

    1. Der Kader 2024/25 2,5k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      306k
      2,5k
    3. DieAxtImWalde2015

    1. Trikot 24/25 138

      • Hermann von Ravensberg
    2. Antworten
      138
      Zugriffe
      16k
      138
    3. Hitchcock

    1. Rauchbomben und anderes Pyrozeugs 2,8k

      • Vize
    2. Antworten
      2,8k
      Zugriffe
      830k
      2,8k
    3. FSV-Armine

    1. Steeldart 424

      • Rechtsaussen
    2. Antworten
      424
      Zugriffe
      94k
      424
    3. FSV-Armine