-
24.01.2025, 11:46 Uhr
21. Spieltag: Alle Infos vor dem Spiel: Arminia reist zu drängelnden Dortmundern
Nach der Niederlage gegen Energie Cottbus muss der DSC schnell wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Dortmund II liegt nur zwei Zähler hinter dem DSC.... [weiterlesen auf ]
-
24.01.2025, 07:44 Uhr
Transferphase: Bericht: Arminia Bielefeld gibt Stürmer Jeredy Hilterman ab
Arminia Bielefeld verschlankt sein Aufgebot im Angriff. Offenbar wird Jeredy Hilterman den Verein wechseln. Ein anderer Armine war für den Klub schon aktiv.... [weiterlesen auf ]
-
24.01.2025, 05:11 Uhr
3. Liga: Personelle Veränderungen? So könnte Arminia die Abwehrkräfte stärken
Winterzeit ist Krankheitszeit. Auch Arminia hat sich was eingefangen. Der DSC muss dringend seine Abwehrkräfte stärken. Ein Spielerwechsel könnte helfen.... [weiterlesen auf ]
-
22.01.2025, 17:28 Uhr
3. Liga: "Mag mutige Entscheidungen": Sportchef Mutzel stärkt Arminia-Trainer Kniat den...
Seine jüngsten taktischen und personellen Entscheidungen haben DSC-Trainer Kniat viel Kritik eingebracht. Sport-Geschäftsführer Mutzel verteidigt den Coach.... [weiterlesen auf ]
-
22.01.2025, 13:18 Uhr
Stürmer im Gespräch: Arminia Bielefelds Neuzugang: Wo Roberts Uldrikis seine Stärken sieht
Weil die anderen Stürmer zu selten oder gar nicht treffen, hat Arminia Bielefeld Roberts Uldrikis verpflichtet. Am Sonntag in Dortmund winkt sein Startelfdebüt.... [weiterlesen auf ]
-
22.01.2025, 09:29 Uhr
Extrem hohe Nachfrage: Erstes Ticket-Kontingent für Arminias Pokal-Spiel gegen Bremen vergriffen
Wer am Dienstagmorgen Karten für Arminia Bielefelds DFB-Pokal-Spiel gegen Bremen haben wollte, musste schnell sein. Ausverkauft ist die Partie aber nicht.... [weiterlesen auf ]
-
21.01.2025, 16:46 Uhr
DSC-Splitter: Arminia verlängert mit Torwarttrainer - Ex-DSC-Chef Uhlig hat neue Aufgabe
Steffen Süßner hat als letzter des Trainerstabes einen neuen Vertrag unterzeichnet. Marcus Uhlig geht in die Regionalliga zu Rot-Weiß Oberhausen.... [weiterlesen auf ]
-
21.01.2025, 15:00 Uhr
Analyse: Leistung, Kader, Fan-Ärger: Das sind Arminia Bielefelds größte Baustellen
Der Start in das Jahr 2025 macht Probleme beim DSC offenkundig. Auf Trainer Kniat und Sportchef Mutzel kommt eine Menge Arbeit zu, um das Ruder herumzureißen.... [weiterlesen auf ]
-
21.01.2025, 08:00 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia Bielefeld hat ein massives Offensivproblem
Das Angriffsspiel von Arminia Bielefeld ist erneut harmlos. Allein der Transfer von Roberts Uldrikis wird diese Schwäche nicht beseitigen, meint unser Experte.... [weiterlesen auf ]
-
20.01.2025, 17:48 Uhr
Transfer-Gerücht: Kommt es zwischen Arminia und Rot Weiss Essen zum Transfer-Tango?
Der DSC wird mit einem bundesligaerfahrenen Routinier in Verbindung gebracht, an dem auch der Revier-Klub dran sein soll. Der buhlt wohl auch um zwei Arminen.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Eggi
Hat mit auf den Beitrag von foreverDSC im Thema 21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld reagiert.Reaktion (Beitrag)Arminia und Tempofußball: Man braucht Tempo-Tücher, weil man die Nase voll hat! -
foreverDSC
Hat eine Antwort im Thema 21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld verfasst.BeitragArminia und Tempofußball: Man braucht Tempo-Tücher, weil man die Nase voll hat! -
Almadler
Hat eine Antwort im Thema 21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld verfasst.Beitrag[…]
Oder das nennt man jetzt Tempofussball!😂 -
ChiefKansas
Hat mit auf den Beitrag von Almadler im Thema 21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich freue mich jede Woche auf das Spiel, immer in der Hoffnung dass das Ergebnis positiv ist und ja, oft wird man in letzter Zeit enttäuscht und hat erstmal die Schnauze voll aber nachdem man dann 1-2Tage drüber geschlafen hat, hofft man schon… -
ChiefKansas
Hat mit auf den Beitrag von RobStar77 im Thema 21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin gespannt, wie die Mannschaft auftritt. Ich traue ihr im Moment keine richtige Reaktion auf die letzten schlechten Spiele zu und erwarte sie ziemlich verunsichert. Ist natürlich nur ein Bauchgefühl, das sich aus den letzten Auftritten ableitet.
Mein… -
Almadler
Hat eine Antwort im Thema Finanzen beim DSC verfasst.BeitragWenn ich das mit meinem Jahresgehalt vergleichen, ich müsste nicht lange überlegen!
Klar, wenn es doof läuft ist man auch schnell weg vom Fenster! -
Pille71
Hat eine Antwort im Thema 21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld verfasst.Beitrag[…]
Dann 3x Startelf, Bank, verletzt, Bank, Tribüne, Abschiebung. Arminia hat das mit „wir müssen schneller abschieben“ komplett missverstanden. -
Eggi
Hat mit auf den Beitrag von Arminiaseit89 im Thema Alles zu Jeredy Hilterman reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich bin genervt von dieser Personalie. Ich habe hier in Hilterman nicht den Kane der dritten Liga gesehen, aber mir zumindest erhofft, das er der stärkste Stürmer im Kader ist. Und in der 3. Liga eine gute Rolle spielen kann. Unverständlich, das man… -
ChiefKansas
Hat mit auf den Beitrag von Arminiaseit89 im Thema Alles zu Jeredy Hilterman reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich bin genervt von dieser Personalie. Ich habe hier in Hilterman nicht den Kane der dritten Liga gesehen, aber mir zumindest erhofft, das er der stärkste Stürmer im Kader ist. Und in der 3. Liga eine gute Rolle spielen kann. Unverständlich, das man… -
Pille71
Hat eine Antwort im Thema Finanzen beim DSC verfasst.Beitrag[…]
Genau, Klos 2. Liga bei 600, 3. Liga bei 300. Neuhaus 2. Liga bei 40/m, aber ohne Prämien etc.-
Möhlmann lag früher (1. Liga!) bei 35/m. insgesamt bleibt zu sagen, wegen des Geldes geht sicher keiner zu Arminia.