Congstar Freundschaftswerbung
  • 02.04.2025, 20:53 Uhr

Meinung: Bielefeld im Rampenlicht: Arminias Pokaltraum ist ein Marketing-Geschenk

Meinung: Bielefeld im Rampenlicht: Arminias Pokaltraum ist ein Marketing-Geschenk 26.601 Fans schauten im Stadion wie gebannt auf das Feld. Als würde jeder spüren, dass hier gerade etwas ganz Großes passiert.... [weiterlesen auf Meinung: Bielefeld im Rampenlicht: Arminias Pokaltraum ist ein Marketing-Geschenk]

• 02.04.2025, 20:21 Uhr

Feier zum Finaleinzug: Mit Fotos: So schön war Arminias Pokalparty im Bielefelder "Café...

Feier zum Finaleinzug: Mit Fotos: So schön war Arminias Pokalparty im Bielefelder Erneut steigt im "Café Europa" eine große Pokal-Party. Dieses Mal ist auch der Betreiber vom Ansturm überrascht. So verlief die Feier.... [weiterlesen auf Feier zum Finaleinzug: Mit Fotos: So schön war Arminias Pokalparty im Bielefelder ]

• 02.04.2025, 19:08 Uhr

Nach DFB-Pokal-Sensation: Ärger um Alm-Rasen: Arminia widerspricht der Kritik von Bayer-Boss Carro

Nach DFB-Pokal-Sensation: Ärger um Alm-Rasen: Arminia widerspricht der Kritik von Bayer-Boss Carro Nach der Pleite im Pokal-Halbfinale reibt sich der Leverkusen-Boss an der mangelnden Bewässerung des Platzes. Beim DSC reagiert man gelassen auf die Vorwürfe.... [weiterlesen auf Nach DFB-Pokal-Sensation: Ärger um Alm-Rasen: Arminia widerspricht der Kritik von Bayer-Boss Carro]

• 02.04.2025, 17:14 Uhr

DFB-Pokal: Arminia im Finale: So schaut die deutsche Presse auf die Bielefelder Sensation

DFB-Pokal: Arminia im Finale: So schaut die deutsche Presse auf die Bielefelder Sensation Mit einem 2:1-Sieg hat Arminia Bielefeld den Titelverteidiger Bayer Leverkusen im Halbfinale des DFB-Pokals geschlagen. Das sind die Schlagzeilen.... [weiterlesen auf DFB-Pokal: Arminia im Finale: So schaut die deutsche Presse auf die Bielefelder Sensation]

• 02.04.2025, 17:03 Uhr

DSC im Terminstress: Zwei Pokalfinals an einem Tag? So planen die Verbände mit Arminia Bielefeld

DSC im Terminstress: Zwei Pokalfinals an einem Tag? So planen die Verbände mit Arminia Bielefeld Durch zwei Endspiele am 24. Mai wird es beim DSC im Saisonfinale terminlich eng. Und was, wenn der Klub auch noch in die Relegation muss? Das sind die Lösungen.... [weiterlesen auf DSC im Terminstress: Zwei Pokalfinals an einem Tag? So planen die Verbände mit Arminia Bielefeld]

• 02.04.2025, 17:02 Uhr

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Jetzt holen wir uns auch diesen Pott!

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Jetzt holen wir uns auch diesen Pott! Im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Leverkusen ist Arminia das klar bessere Team, meint unser Kolumnist. Er träumt bereits von einer möglichen Reise durch Europa.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Jetzt holen wir uns auch diesen Pott!]

• 02.04.2025, 16:59 Uhr

Fan-Stimmen zum DFB-Pokal: Im Video: So erlebten die Arminia-Fans den Finaleinzug gegen Leverkusen

Fan-Stimmen zum DFB-Pokal: Im Video: So erlebten die Arminia-Fans den Finaleinzug gegen Leverkusen Nach dem historischen 2:1-Sieg gegen Bayer Leverkusen gibt es bei den Bielefelder Anhängern kein Halten mehr. Am "NW"-Mikro ließen die Fans ihre Emotionen raus.... [weiterlesen auf Fan-Stimmen zum DFB-Pokal: Im Video: So erlebten die Arminia-Fans den Finaleinzug gegen Leverkusen]

• 02.04.2025, 16:52 Uhr

Die nächste Millioneneinnahme: Arminia-Sportchef Mutzel über Bayer Leverkusen...

Die nächste Millioneneinnahme: Arminia-Sportchef Mutzel über Bayer Leverkusen... Der DSC streicht die nächsten Millionen ein. Aber vor allem schreibt Arminia Klubgeschichte. Da kündigt sogar der Manager an, auf dem Tisch zu tanzen.... [weiterlesen auf Die nächste Millioneneinnahme: Arminia-Sportchef Mutzel über Bayer Leverkusen...]

• 02.04.2025, 16:51 Uhr

Auf der Alm brechen alle Dämme: Arminia Bielefelds Pokalheld Wörl: "Ich kann nicht fassen...

Auf der Alm brechen alle Dämme: Arminia Bielefelds Pokalheld Wörl: Die Fans stürmen den Platz. Arminia-Trainer Kniat lädt alle Fans ins Cafe Europa ein. Ganz Bielefeld ist im Freudentaumel.... [weiterlesen auf Auf der Alm brechen alle Dämme: Arminia Bielefelds Pokalheld Wörl: ]

• 02.04.2025, 16:50 Uhr

Kein Aprilscherz!: Sensation in Bielefeld: Arminia steht im DFB-Pokalfinale und fährt nach Berlin

Kein Aprilscherz!: Sensation in Bielefeld: Arminia steht im DFB-Pokalfinale und fährt nach Berlin Das Fußballwunder ist perfekt. Arminia Bielefeld schlägt Titelverteidiger Leverkusen und schreibt mit dem ersten Einzug ins DFB-Pokal-Endspiel Geschichte.... [weiterlesen auf Kein Aprilscherz!: Sensation in Bielefeld: Arminia steht im DFB-Pokalfinale und fährt nach Berlin]

Letzte Aktivitäten

• so.cal

Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 verfasst.
    Beitrag
    Diese arroganten Stuttgarter haben wohl vergessen, auf WEN sie im Finale treffen, wenn sie "Wir holen den Pokal" anstimmen...
  • so.cal

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Halbakademiker im Thema DFB-Pokal 24/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Den VfB muss man nicht mögen, aber wer zu RB hält, hat in meinen Augen die Grundlagen unseres Sports nicht verstanden. Ein Marketingkonstrukt, das gegründet wurde, um mehr Getränkedosen zu verkaufen, wird für mich nie dasselbe sein, wie ein…
  • Zuma

Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal-Finale: Arminia - ??? verfasst.
    Beitrag
    So, Stuttgart…ich habe heute Abend nichts gesehen, das uns Angst machen müsste. Leipzig war deutlich spielstärker. Wir haben eine reelle Chance.
  • Jockel

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Halbakademiker im Thema DFB-Pokal 24/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Den VfB muss man nicht mögen, aber wer zu RB hält, hat in meinen Augen die Grundlagen unseres Sports nicht verstanden. Ein Marketingkonstrukt, das gegründet wurde, um mehr Getränkedosen zu verkaufen, wird für mich nie dasselbe sein, wie ein…
  • Jockel

Beitrag
    […]

1905% Zustimmung! 👍
  • RuhrArmine

Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal-Finale: Arminia - ??? verfasst.
    Beitrag
    Na denne, schlagen wir halt den VfB Stuttgart! Wird nen geiles Spiel! Ich freu mich jetzt schon drauf wie Bolle. :D
  • RuhrArmine

Beitrag
    Glückwunsch VFB! Wir sehen uns im Finale!
  • RuhrArmine

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kiyouu im Thema DFB-Pokal 24/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Woltemade ist schon ein geiler Baller. Der blüht in Stuttgart gerade richtig auf
  • Kiyouu

Reaktion (Beitrag)
    Wahrscheinlich wird es Arminia like so kommen, dass wir den DFB-POKAL gewinnen, der Vertrag von Kniat vorzeitig um 5 Jahre verlängert wird, anschließend in der Aufstiegsrelegation nach einem 4:1 Heimsieg mit 1:5 bei Telgte West der Aufstieg in die…
  • TheDude

Reaktion (Beitrag)
    Egal wie, ich will morgen Abend folgende BLÖD-Schlagzeile lesen:

[…]

4x Halbfinale muss einfach 1x Finale ergeben. Das ist Gesetz. ;)

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DFB-Pokal 24/25 297

• Beaker say no ore
    2. Antworten
      297
      Zugriffe
      28k
      297
    3. so.cal