-
18.02.2025, 17:16 Uhr
Toptorschütze nur Joker: Arminias Sturm-Problem: Wie lange kann Trainer Kniat noch auf Julian Kania...
Sitzt die Lösung für Arminias Sturm-Problem auf der Ersatzbank? Sieben Tore hat Julian Kania erzielt, eins davon gegen Aue. Doch Coach Kniat setzt auf andere.... [weiterlesen auf
]
-
18.02.2025, 05:00 Uhr
Bielefelds Anfangsphase: Schlechtester Wert der Liga: Arminia sucht nach Spezialisten für frühe Tore
Die Statistik sagt: In der ersten Halbzeit ist der DSC eine der harmlosesten Mannschaften der Liga - in der Schlussviertelstunde dafür brandgefährlich.... [weiterlesen auf
]
-
17.02.2025, 16:29 Uhr
Taktikcheck: Analyse zum Heimsieg: Arminias Stürmer müssen deutlich zulegen
Uldrikis, Grodowski und Sarenren Bazee bleiben gegen Aue ungefährlich. Dennoch siegt Arminia 2:1. Weil auf andere Profis Verlass ist, sagt unser Experte.... [weiterlesen auf
]
-
17.02.2025, 15:58 Uhr
Kultkneipen in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen sollte jeder Fußballfan kennen
Wenn Arminia spielt, schauen viele Fußballfans in den Kneipen zu. Diese Bielefelder Lokale zeigen die Spiele und sind einen Besuch wert. Ein Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
17.02.2025, 05:00 Uhr
2:1-Sieg gegen Aue: Arminia-Verteidiger Hagmann rückt den Etablierten auf die Pelle
Der 21-Jährige, der im Hinspiel gegen Aue nach 14 Tagen am Teuto und mit lediglich 65 Regionalliga-Einsätzen auf dem Konto durchgespielt hatte, drängt sich auf.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 15:00 Uhr
2:1 gegen Erzgebirge Aue: Mit Mühe, Glück und Corboz Willen: Arminia Bielefeld beendet...
Seit November hatte der DSC kein Ligaheimspiel mehr gewonnen. Auch gegen Aue deutet alles auf eine trostlose Nullnummer hin, ehe der Kapitän den Knoten löst.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 14:00 Uhr
Einzelkritik zum 2:1-Sieg: Noten für Arminia Bielefeld: Der erste Sturm ist nicht effektiv
Unter dem Eindruck des 2:1-Sieges gegen Erzgebirge Aue, darf die ein oder andere Schwäche des DSC nicht übersehen werden. Die späten Tore tun Team und Fans gut.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 10:02 Uhr
2:1 gegen Erzgebirge Aue: Arminia-Trainer Mitch Kniat: "Mein Mindset reicht für ganz...
Für die einen ist es "ein Skandal", für die anderen die pure Erleichterung. Die Stimmen zum überaus glücklichen 2:1-Erfolg des DSC Arminia über Erzgebirge Aue.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 10:02 Uhr
24. Spieltag: Kapitän leistet Wiedergutmachung: Corboz trifft bei Arminias 2:1 gegen Aue
Nach seinem Fan-Disput hatte der 30-Jährige eine Menge Kritik einstecken müssen. Mit seinem wichtigen Treffer liefert er die passende Antwort auf dem Platz.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 10:01 Uhr
3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt glücklich gegen Aue - Liveticker zum Nachlesen
Drei Pleiten in vier Spielen: Der DSC war bisher überhaupt nicht im Fußballjahr 2025 angekommen. Gegen die "Veilchen" zählte für die Bielefelder nur ein Sieg.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
LeckerKnoppers
Reaktion (Beitrag)Die Presse stellt Interview-Anfragen an Hilterman - Arminia blockiert.
Die Presse stellt Interview-Anfragen an Kania - Arminia blockiert.
Mutzel und Kniat haben es in kürzester Zeit geschafft, eine Art Sektenstimmung im Verein zu etablieren.
In diesem… -
hamus
Reaktion (Beitrag)Die Presse stellt Interview-Anfragen an Hilterman - Arminia blockiert.
Die Presse stellt Interview-Anfragen an Kania - Arminia blockiert.
Mutzel und Kniat haben es in kürzester Zeit geschafft, eine Art Sektenstimmung im Verein zu etablieren.
In diesem… -
Terrier
Reaktion (Beitrag)[…]
Na ja das sehe ich anders, der Verein hat nicht die Macht. Wenn die Presse Arminia nicht mehr so intensiv begleitet dann wird auch das Stadion bald leerer werden da Arminia nicht mehr täglich in der Presse zu lesen ist. Also denke das hält sich die… -
Terrier
Reaktion (Beitrag)[…]
Hauptsache Dirk Schuster bleibt jetzt am Ball -
Terrier
Reaktion (Beitrag)Man braucht wirklich kein Einstein sein, um zu erkennen, dass das Hauptproblem aller Offensive seit 1,5 Jahren Kniat ist - insbesondere aber diese Saison.
Wie man ernsthaft einen Hilterman - den Königstransfer neben Felix - direkt im Winter an den… -
Terrier
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich stufe ihn auch als Unterschiedspieler ein. Er hat ein Gespür dafür wohin der Ball kommen könnte und seine Reflexe sind meist großartig. Julians 2-0 im letzten Spiel beweist seine blitzschnelle Reaktion, nicht groß überlegen, Fuß reinhalten… -
Terrier
Reaktion (Beitrag)Solange dieser unfähige Stümper mit seinen verschränkten Armen da noch an der Seite steht, möge er auch noch so ein Kumpel sein, wird sich nicht viel ändern. Da könnt Ihr noch so lange diskutieren. Also frühestens, Stand jetzt, zum Ende der… -
Terrier
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich finde es ist ein unfassbares und unglaubliches Deja-vu ... Kramer reloaded.
Ob man nun mit unserem Kader aufsteigen 'muss', könnte ich nicht sagen.
Aber man hätte zumindest eine Chance mit diesen Spielern wie ich finde.
Allerdings denke ich auch,… -
Microbody
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Julian Kania verfasst.Beitragegal welcher Stürmer die ersten 70 Minuten auf dem Platz steht, bei der Spielweise wird keiner glänzen. Es sei denn wir geraten in Rückstand und öffnen etwas -
Terrier
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Joshinator im Thema 25. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld reagiert.
Bin fest davon überzeugt, daß wir weiterhin auswärts besser drauf sind und die positiven Vibes der Mannschaft vom Samstag mit zur Grünwalder Straße nehmen.
0:2 Auswärtssieg
Wären 40 Punkte und dann fehlen nur noch 5 bis zum Saisonziel