-
16.02.2025, 10:02 Uhr
2:1 gegen Erzgebirge Aue: Arminia-Trainer Mitch Kniat: "Mein Mindset reicht für ganz...
Für die einen ist es "ein Skandal", für die anderen die pure Erleichterung. Die Stimmen zum überaus glücklichen 2:1-Erfolg des DSC Arminia über Erzgebirge Aue.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 10:02 Uhr
24. Spieltag: Kapitän leistet Wiedergutmachung: Corboz trifft bei Arminias 2:1 gegen Aue
Nach seinem Fan-Disput hatte der 30-Jährige eine Menge Kritik einstecken müssen. Mit seinem wichtigen Treffer liefert er die passende Antwort auf dem Platz.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 10:01 Uhr
3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt glücklich gegen Aue - Liveticker zum Nachlesen
Drei Pleiten in vier Spielen: Der DSC war bisher überhaupt nicht im Fußballjahr 2025 angekommen. Gegen die "Veilchen" zählte für die Bielefelder nur ein Sieg.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 09:59 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Die meisten Heimspiele sind grausam anzuschauen
Trotz des 2:1-Sieges war die erste Hälfte gegen Aue schlecht, meint unser Kolumnist. Ohne Arminias Kersken und den Pfosten würden jetzt Trainernamen diskutiert.... [weiterlesen auf
]
-
16.02.2025, 08:23 Uhr
Reaktionen in Bielefeld: Im Video: Das sagen Arminia-Fans zum Sieg gegen Erzgebirge Aue
Nach dem ersten Heimsieg in der Liga seit November sind die DSC-Anhänger erleichtert. Doch die kritischen Stimmen sind noch nicht verstummt.... [weiterlesen auf
]
-
15.02.2025, 08:14 Uhr
DSC-Trainer: Arminia-Coach Kniat ist 595 Tage im Amt: Weg zur Legende oder Abschiedstour?
Ginge es nach seinen Kritikern, dann wäre der DSC-Trainer längst freigestellt. Doch der 39-Jährige setzt seinen Weg mit den Bielefeldern unbeirrt fort.... [weiterlesen auf
]
-
14.02.2025, 17:00 Uhr
Harmloser Angriff: Uldrikis oder Kania? Arminia-Trainer sieht im Sturm &bdq...
Der Angriff bleibt das Manko beim DSC. Im Geheim-Test treffen jedoch beide Kandidaten. Mitch Kniat ist "überzeugt, dass mindestens einer auch gegen Aue trifft".... [weiterlesen auf
]
-
14.02.2025, 08:56 Uhr
Im DSC-Training empfohlen: Arminia Bielefelds Trainer über Nassim Boujellab: "Die Tür war für...
In der Winterpause stand Boujellab bei Arminia Bielefeld noch auf dem Abstellgleis. Doch er hat sich mit "extrem guten" Trainingsleistungen wieder rangekämpft.... [weiterlesen auf
]
-
14.02.2025, 08:38 Uhr
Kultkneipen in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen sollte jeder Fußballfan kennen
Wenn Arminia spielt, schauen viele Fußballfans in den Kneipen zu. Diese Bielefelder Lokale zeigen die Spiele und sind einen Besuch wert. Ein Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
13.02.2025, 17:55 Uhr
Stimmung ist angespannt: Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat: "Fans ticken immer gleich"
Schwächephase ja, Krise nein, sagt Mitch Kniat. Wie auch immer, Arminia muss gegen Aue liefern. Der Trainer geht vom uneingeschränkten Rückhalt der Fans aus.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Almauftrieb
Reaktion (Beitrag)Mit dem heutigen Tag ist die Relegation gegen Preußen Mxy deutlich näher gerückt, also der Tag, an dem dieser Verein seine Geschichte komplett umschreiben und Mitch Kniat zur Legende werden wird.
Preußen steht schon auf dem Reli-Platz, durch den Sieg… -
Wilhelm 2704
Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.Beitrag[…]
War echt ein schickes Ding. -
der_kritiker
Reaktion (Beitrag)Puhhh was hier teilweise (eigentlich nur von 2 Usern) erzählt wird ist schon hanebüchen.
Gestern schrieb ich noch dass ich noch nie nach einem Heimsieg so emotionslos nach Hause ging aufgrund der gezeigten Leistung und nun lese ich hier Aufwärtstrend und… -
der_kritiker
Reaktion (Beitrag)Also ich frage mich ernsthaft wie es mit dieses auf Zufall ausgelegte Gebolze weiter gehen soll. Man muss doch sehen das dieser Fussball nicht ernsthaft unser Anspruch sein kann. Vor allem die in der Teppichetage. Perspektivisch tut man sich mit MK… -
so.cal
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von der_kritiker im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft reagiert.
[…]
Ich bleib dabei: Mit einem soliden Trainer + Co. wären wir gleichauf mit Cottbus.
Kniat hat schon etliche Spiele komplett vercoacht und die Zeiten sehen nicht grade rosiger aus, trotz des glückliches Sieges. -
der_kritiker
Reaktion (Beitrag)[…]
Dafür passt unsere Idee aber kein bisschen zu den Spielern die auf dem Rasen stehen.
Du hast mir Grodowski und Bazee eine Flügelzange die vermutlich selbst in der Bundesliga zu den schnelleren gehören würde. Hast aber keinen Spieler auf dem Feld,… -
der_kritiker
Reaktion (Beitrag)[…]
Auch da wirst du reichlich Gegenstimmen finden, die absolut keinen Aufwärtstrend erkennen können.
Ich habe gestern in erster Linie das Ergebnis bewertet und das passt. Das Spiel war besonders in der ersten Halbzeit eine Frechheit und die Leistungen in… -
Schmitty1969
Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.BeitragSaarbrückens Keeper bewirbt sich für die Kacktorauswahl! -
Wilhelm 2704
Reaktion (Beitrag)Der Ausgang aus einer Negativspirale erfolgt meistens über einen schmutzigen Sieg. Ob dieser Sieg nun eine nachhaltige Brechung der Negativspirale war oder nur ein kurzes Zwischenhoch in einem langen Tief, ist unklar. Natürlich gibt es genug und sehr… -
der_kritiker
Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.Beitrag[…]
Ich bleib dabei: Mit einem soliden Trainer + Co. wären wir gleichauf mit Cottbus.
Kniat hat schon etliche Spiele komplett vercoacht und die Zeiten sehen nicht grade rosiger aus, trotz des glückliches Sieges.