• 04.07.2024, 11:00 Uhr

    Zwillingsduell naht: Lukas Kunze folgt bei Arminia seinem Bruder - doch favorisiert eine andere Rolle

    Zwillingsduell naht: Lukas Kunze folgt bei Arminia seinem Bruder - doch favorisiert eine andere Rolle Kunze gehört zum neuen Kader der Arminen. Er ist nicht der Erste aus seiner Familie, der das DSC-Trikot trägt. Ein Grund für ihn, bei Arminia zu unterzeichnen.... [weiterlesen auf Zwillingsduell naht: Lukas Kunze folgt bei Arminia seinem Bruder - doch favorisiert eine andere Rolle]

  • 04.07.2024, 09:44 Uhr

    Fabian Klos in Übergröße: Neues Riesen-Graffiti an Bielefelds Schüco-Arena zeigt...

    Fabian Klos in Übergröße: Neues Riesen-Graffiti an Bielefelds Schüco-Arena zeigt... Mehr als 200 Quadratemeter groß ist das einmalige Geschenk für den DSC Arminia Bielefeld. Was darauf zu sehen ist, wird viele Bielefelder sentimental machen.... [weiterlesen auf Fabian Klos in Übergröße: Neues Riesen-Graffiti an Bielefelds Schüco-Arena zeigt...]

  • 04.07.2024, 09:00 Uhr

    Ganz in Schwarz: So sieht das neue Auswärts-Trikot von Arminia Bielefeld aus

    Ganz in Schwarz: So sieht das neue Auswärts-Trikot von Arminia Bielefeld aus Das Heimtrikot ist traditionell blau, auswärts tritt Arminia Bielefeld in der neuen Saison ganz in Schwarz an. Der DSC hat das neue Outfit vorgestellt.... [weiterlesen auf Ganz in Schwarz: So sieht das neue Auswärts-Trikot von Arminia Bielefeld aus]

  • 03.07.2024, 17:00 Uhr

    Einer hat zugegriffen: DSC Arminia Bielefeld vergibt Rückennummer 9 von Fabian Klos neu

    Einer hat zugegriffen: DSC Arminia Bielefeld vergibt Rückennummer 9 von Fabian Klos neu An seinen potenziellen Nachfolger hatte Fabian Klos den gut gemeinten Rat gerichtet, nicht seine Nummer 9 auszuwählen. Aber nun hat es doch einer getan.... [weiterlesen auf Einer hat zugegriffen: DSC Arminia Bielefeld vergibt Rückennummer 9 von Fabian Klos neu]

  • 02.07.2024, 13:21 Uhr

    Belohnung: Darum bekommt Arminia Bielefeld 164.000 Euro vom DFB

    Belohnung: Darum bekommt Arminia Bielefeld 164.000 Euro vom DFB Arminia Bielefeld freut sich über eine sechsstellige Summe vom Deutschen Fußball-Bund. Belohnt wird die Talentförderung des DSC.... [weiterlesen auf Belohnung: Darum bekommt Arminia Bielefeld 164.000 Euro vom DFB]

  • 02.07.2024, 09:04 Uhr

    Niederländer kommt ablösefrei: Bestätigt: Arminia Bielefeld verpflichtet Stürmer Jeredy Hilterman

    Niederländer kommt ablösefrei: Bestätigt: Arminia Bielefeld verpflichtet Stürmer Jeredy Hilterman Nach André Becker hat Arminia Bielefeld einen weiteren Mittelstürmer für die neue Saison verpflichtet. Jeredy Hilterman stürmt zum DSC.... [weiterlesen auf Niederländer kommt ablösefrei: Bestätigt: Arminia Bielefeld verpflichtet Stürmer Jeredy Hilterman]

  • 01.07.2024, 18:00 Uhr

    Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: Neuer Torjäger ist da

    Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: Neuer Torjäger ist da Das Transferkarussell ist in voller Fahrt. In unserem Ticker gibt es alle Neuigkeiten und Gerüchte rund um den DSC.... [weiterlesen auf Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: Neuer Torjäger ist da]

  • 01.07.2024, 14:33 Uhr

    Sprunggelenk: Verletzt: Arminia Bielefeld "bis auf weiteres" ohne Gerrit Gohlke

    Sprunggelenk: Verletzt: Arminia Bielefeld Der DSC hat in der Vorbereitung auf die neue Saison einen Ausfall zu beklagen. Abwehrspieler Gerrit Gohlke zog sich eine Verletzung am Sprunggelenk zu.... [weiterlesen auf Sprunggelenk: Verletzt: Arminia Bielefeld ]

  • 01.07.2024, 05:00 Uhr

    EM 2024: "Dankbar für dieses Abenteuer": Wie Jonathan Clauss auf seine Arminia-Zeit blickt

    EM 2024: 2018 wechselt der Elsässer als No-Name zum DSC und legt seither eine steile Karriere hin. Bei der EM ist der 31-Jährige Teil des französischen Starensembles.... [weiterlesen auf EM 2024: ]

  • 30.06.2024, 17:00 Uhr

    Nachfolger von Fabian Klos: Arminia Bielefelds neuer Kapitän Mael Corboz: "Bin keiner...

    Nachfolger von Fabian Klos: Arminia Bielefelds neuer Kapitän Mael Corboz: Bisher hatte bei Arminia Fabian Klos das Sagen. Doch der ist nun weg. Zum neuen Kapitän wurde Mael Corboz bestimmt. Trainer Kniat bezeichnet ihn als Wortführer.... [weiterlesen auf Nachfolger von Fabian Klos: Arminia Bielefelds neuer Kapitän Mael Corboz: ]

Letzte Aktivitäten

  • dsclugh

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 118 Jahre Leiden im Thema Trikot 24/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Zackenlinie sieht nicht gut aus. Außerdem geht es bei jedem Verein über die Jahre irgendwie hoch und runter...
  • dsclugh

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 24/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Außer Ansgar oder Klos kommt bei mir kein Name hinten drauf.
  • OssiNYK

    Hat eine Antwort im Thema Stadion Alm verfasst.
    Beitrag
    […]


    "nicht viel besser" möglich auf ostwestfälisch ist doch irgendwie Synonym für "Perfekt", oder ?
  • Johnny

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Jeredy Hilterman verfasst.
    Beitrag
    Habe neulich von diesem niederländischen Neuzugang mitbekommen, aber bevor Arminia ihn verpflichtete, hatte ich tatsächlich noch nie was von ihm gehört. Aber wenn er in der "Keuken Kampioen Divisie" (auf Deutsch "Küchenmeisterliga") treffsicher war,
  • dsclugh

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hochwald-Physio im Thema Trikot 24/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich würde das Trikot nehmen, hat Serra mir mit seinem Tor zum 2:1 doch wenigstens den Triumph über alle meine FCK Anhänger in meinem Bekanntenkreis und einen einsamen Jubel auf der Südtribüne des Betzenbergs beschert. ^^
  • Jockel

    Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    Online Zeitung kommt mir nicht ins Haus. Man glotzt eh schon den ganzen Tag auf große oder kleine Flimmerkisten, da muss es für Zeitungen nicht auch noch sein.

    Wir haben unser Zeitungsabo halbiert auf Mo-Mi-Sa. Da sind die interessanten Sporttage…
  • dsclugh

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das kann man aber optimieren. Wahrscheinlich kommst du auch mit NW online zurecht. Und die Streaming Abos kann man nach Bedarf buchen, also nur wenn Filme/Serien laufen, die einen interessieren. Bei hat natürlich jeder andere Präferenzen. Da ich…
  • dsclugh

    Reaktion (Beitrag)
    Das gedruckte Abo für monatlich 52,90€ ist aber preislich eine Frechheit. Da pressen sie aus Rentnern und aus DSCMarco05 noch alles raus, was geht.

    Ich gebe derzeit 5€ im Monat für ein vergünstigtes Online-Abo für die NW aus. Das mache ich…
  • ArminiaRulez

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Jeredy Hilterman verfasst.
    Beitrag
    Mutzel hat im Interview vor kurzem doch auch gesagt, das man keine verrückten Dinge macht, sondern nur was ins Budget passt.
    Von daher werden wir uns das schon leisten können.
  • Jockel

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 24/25 verfasst.
    Beitrag
    Generell fand ich die schwarzen Trikots bisher oft sehr schön. Dieses nicht. Finde ich zu schlicht und sieht irgendwie billig aus. Und auch dafür 80€ zu nehmen finde ich unverschämt.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trikot 24/25 203

      • Hermann von Ravensberg
    2. Antworten
      203
      Zugriffe
      23k
      203
    3. dsclugh

    1. Stadion Alm 8,6k

      • Almadler
    2. Antworten
      8,6k
      Zugriffe
      1,3M
      8,6k
    3. OssiNYK

    1. Alles zu Jeredy Hilterman 73

      • DSC4ever
    2. Antworten
      73
      Zugriffe
      7,7k
      73
    3. Johnny

    1. Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft 32k

      • 12freunde
    2. Antworten
      32k
      Zugriffe
      4,1M
      32k
    3. Jockel

    1. Ex-Armine Monju Thaddäus Momuluh 116

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      116
      Zugriffe
      14k
      116
    3. Chrissi-DT