• 17.02.2025, 16:29 Uhr

Taktikcheck: Analyse zum Heimsieg: Arminias Stürmer müssen deutlich zulegen

Taktikcheck: Analyse zum Heimsieg: Arminias Stürmer müssen deutlich zulegen Uldrikis, Grodowski und Sarenren Bazee bleiben gegen Aue ungefährlich. Dennoch siegt Arminia 2:1. Weil auf andere Profis Verlass ist, sagt unser Experte.... [weiterlesen auf Taktikcheck: Analyse zum Heimsieg: Arminias Stürmer müssen deutlich zulegen]

• 17.02.2025, 15:58 Uhr

Kultkneipen in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen sollte jeder Fußballfan kennen

Kultkneipen in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen sollte jeder Fußballfan kennen Wenn Arminia spielt, schauen viele Fußballfans in den Kneipen zu. Diese Bielefelder Lokale zeigen die Spiele und sind einen Besuch wert. Ein Überblick.... [weiterlesen auf Kultkneipen in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen sollte jeder Fußballfan kennen]

• 17.02.2025, 05:00 Uhr

2:1-Sieg gegen Aue: Arminia-Verteidiger Hagmann rückt den Etablierten auf die Pelle

2:1-Sieg gegen Aue: Arminia-Verteidiger Hagmann rückt den Etablierten auf die Pelle Der 21-Jährige, der im Hinspiel gegen Aue nach 14 Tagen am Teuto und mit lediglich 65 Regionalliga-Einsätzen auf dem Konto durchgespielt hatte, drängt sich auf.... [weiterlesen auf 2:1-Sieg gegen Aue: Arminia-Verteidiger Hagmann rückt den Etablierten auf die Pelle]

• 16.02.2025, 15:00 Uhr

2:1 gegen Erzgebirge Aue: Mit Mühe, Glück und Corboz Willen: Arminia Bielefeld beendet...

2:1 gegen Erzgebirge Aue: Mit Mühe, Glück und Corboz Willen: Arminia Bielefeld beendet... Seit November hatte der DSC kein Ligaheimspiel mehr gewonnen. Auch gegen Aue deutet alles auf eine trostlose Nullnummer hin, ehe der Kapitän den Knoten löst.... [weiterlesen auf 2:1 gegen Erzgebirge Aue: Mit Mühe, Glück und Corboz Willen: Arminia Bielefeld beendet...]

• 16.02.2025, 14:00 Uhr

Einzelkritik zum 2:1-Sieg: Noten für Arminia Bielefeld: Der erste Sturm ist nicht effektiv

Einzelkritik zum 2:1-Sieg: Noten für Arminia Bielefeld: Der erste Sturm ist nicht effektiv Unter dem Eindruck des 2:1-Sieges gegen Erzgebirge Aue, darf die ein oder andere Schwäche des DSC nicht übersehen werden. Die späten Tore tun Team und Fans gut.... [weiterlesen auf Einzelkritik zum 2:1-Sieg: Noten für Arminia Bielefeld: Der erste Sturm ist nicht effektiv]

• 16.02.2025, 10:02 Uhr

2:1 gegen Erzgebirge Aue: Arminia-Trainer Mitch Kniat: "Mein Mindset reicht für ganz...

2:1 gegen Erzgebirge Aue: Arminia-Trainer Mitch Kniat: Für die einen ist es "ein Skandal", für die anderen die pure Erleichterung. Die Stimmen zum überaus glücklichen 2:1-Erfolg des DSC Arminia über Erzgebirge Aue.... [weiterlesen auf 2:1 gegen Erzgebirge Aue: Arminia-Trainer Mitch Kniat: ]

• 16.02.2025, 10:02 Uhr

24. Spieltag: Kapitän leistet Wiedergutmachung: Corboz trifft bei Arminias 2:1 gegen Aue

24. Spieltag: Kapitän leistet Wiedergutmachung: Corboz trifft bei Arminias 2:1 gegen Aue Nach seinem Fan-Disput hatte der 30-Jährige eine Menge Kritik einstecken müssen. Mit seinem wichtigen Treffer liefert er die passende Antwort auf dem Platz.... [weiterlesen auf 24. Spieltag: Kapitän leistet Wiedergutmachung: Corboz trifft bei Arminias 2:1 gegen Aue]

• 16.02.2025, 10:01 Uhr

3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt glücklich gegen Aue - Liveticker zum Nachlesen

3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt glücklich gegen Aue - Liveticker zum Nachlesen Drei Pleiten in vier Spielen: Der DSC war bisher überhaupt nicht im Fußballjahr 2025 angekommen. Gegen die "Veilchen" zählte für die Bielefelder nur ein Sieg.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt glücklich gegen Aue - Liveticker zum Nachlesen]

• 16.02.2025, 09:59 Uhr

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Die meisten Heimspiele sind grausam anzuschauen

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Die meisten Heimspiele sind grausam anzuschauen Trotz des 2:1-Sieges war die erste Hälfte gegen Aue schlecht, meint unser Kolumnist. Ohne Arminias Kersken und den Pfosten würden jetzt Trainernamen diskutiert.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Die meisten Heimspiele sind grausam anzuschauen]

• 16.02.2025, 08:23 Uhr

Reaktionen in Bielefeld: Im Video: Das sagen Arminia-Fans zum Sieg gegen Erzgebirge Aue

Reaktionen in Bielefeld: Im Video: Das sagen Arminia-Fans zum Sieg gegen Erzgebirge Aue Nach dem ersten Heimsieg in der Liga seit November sind die DSC-Anhänger erleichtert. Doch die kritischen Stimmen sind noch nicht verstummt.... [weiterlesen auf Reaktionen in Bielefeld: Im Video: Das sagen Arminia-Fans zum Sieg gegen Erzgebirge Aue]

Letzte Aktivitäten

• PaleRider

Hat eine Antwort im Thema 25. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    […]

Definitiv.
    Und was glaube ich auch wichtig wäre ist mal Tacheles zu reden.

Ich glaube dass man viel zerschlagenes Prozellan wieder gutmachen könnte wenn man sich vor dem nächsten Spiel in die PK setzt und offen das kommuniziert was ohnehin jeder weiss.
  • Fonzie

Hat eine Antwort im Thema Stimmung und Musik im Stadion verfasst.
    Beitrag
    […]

Die Schiedsrichterin hat gegen Aue gepfiffen. Was hat das mit Fans von RWE zu tun?
  • EmslandArmine

Hat eine Antwort im Thema Stimmung und Musik im Stadion verfasst.
    Beitrag
    Für mich persönlich kann man die Essen Fans nicht genug „bashen“. Wer über die Schiedsrichterin aus unserem Aue Spiel als gesamter Block „die Blonde wird gefickt Ole Ole“ Oder Ähnliches singt, hat es meiner Meinung nach nicht anders verdient.

Dass das…
  • DSCMarco05

Reaktion (Beitrag)
    […]

Also wenn wir in den Heimspielen weiter so agieren wie gegen Aue, dann holen wir gar keinen mehr von da oben ein. Auch, wenn ich mir das natürlich wünschen würde.
  • Zwiebel94

Hat eine Antwort im Thema 25. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    […]

Also wenn wir in den Heimspielen weiter so agieren wie gegen Aue, dann holen wir gar keinen mehr von da oben ein. Auch, wenn ich mir das natürlich wünschen würde.
  • Zwiebel94

Reaktion (Beitrag)
    […]

Danke für so viel positives Denken. Bis Anfang Dezember 24 hätte ich Dir zustimmen können. Was danach kam, ist aber eine Rückentwicklung. Wie kommt das Team aus der Krise wieder raus? Und wo ist die Weiterentwicklung, jedenfalls eine nachhaltige?…
  • Zwiebel94

Reaktion (Beitrag)
    Die Stimmung hier im Forum ist mir viel zu negativ! In den letzten 55 Jahren habe ich viele gute Phasen und viele schlechte Phasen unserer Armenia erlebt und überlebt. Zur Zeit habe ich ein sehr gutes Gefühl! Man ist dabei, eine zweitligareife…
  • Jockel

Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]

Captain Corboz hat die Gruppe verlassen…
  • Jockel

Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    […]

Dann wären wir wohl der erste Verein, wo Mannschaft und Coach die Fans in Resilienztrainings treiben. Sachen gibts…
  • Arminia-Rotti

Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]

Der Verein wurde in seinem Geburtsjahr 1985 aufgelöst

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 25. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld 12

• MarkyMarc
    2. Antworten
      12
      Zugriffe