-
08.04.2025, 21:55 Uhr
Stimmen zum 4:2 gegen SV Wehen: Arminia Bielefelds Trainer Kniat: "Die Rote Karte spielt uns...
Sechs Tore in einem munteren Spiel, doch am Ende dreht sich vieles um den Platzverweis, der Wehen Wiesbaden dezimiert. Doch war das wirklich Rot? Die Stimmen.... [weiterlesen auf
]
-
08.04.2025, 20:54 Uhr
32. Spieltag: Dank Blitzstart und Überzahl: Arminia Bielefeld schlägt auch Wehen Wiesbaden
Beim ungefährdeten 4:2-Heimsieg geht es vor allem in der ersten Halbzeit hoch her. Zumindest über Nacht springt der DSC auf einen direkten Aufstiegsplatz.... [weiterlesen auf
]
-
08.04.2025, 18:06 Uhr
Liveticker zum Nachlesen: 4:2 - Arminia Bielefeld fertigt den SV Wehen Wiesbaden ab
Nur drei Tage nach dem 1:0-Erfolg bei Alemannia Aachen hat der DSC auch Wehen Wiesbaden besiegt. Die Gäste sehen auf der Alm schon vor der Pause Rot.... [weiterlesen auf
]
-
08.04.2025, 16:22 Uhr
Endspiel am 24. Mai: Tickets fürs DFB-Pokalfinale in Berlin: So vergibt Arminia Bielefeld die Karten
Die Eintrittskarten für das DFB-Pokalfinale am 24. Mai in Berlin sind heiße Ware. Jetzt hat der DSC darüber informiert, wie die Tickets vergeben werden.... [weiterlesen auf
]
-
08.04.2025, 14:07 Uhr
Arminia-Legende: Ex-Armine Schock wird 75: Vom 100-Tore-Sturm zum Rückzug aus der Öffentlichkeit
Gerd-Volker Schock war Teil von Arminias legendärem 100-Tore-Sturm. Seinen runden Geburtstag begeht er zurückgezogen. Ex-Profis nennen ihn einen "starken Typ".... [weiterlesen auf
]
-
08.04.2025, 05:00 Uhr
DSC-Fans überall der 12. Mann: Arminia Bielefelds Trainer Kniat: "Wir machen das...
Im Saisonendspurt kann sich der DSC auf die Fans verlassen, sowohl zu Hause als auch auswärts. Gegen Wehen rechnet Arminia wieder mit bis zu 19.000 Zuschauern.... [weiterlesen auf
]
-
07.04.2025, 16:41 Uhr
Wettbewerbsnachteil: Falls Arminia Bielefeld Dritter wird: DSC fordert Verlegung der Relegation
Rund um das DFB-Pokalfinale könnten auf Bielefeld auch noch die Spiele um den Aufstieg in die 2. Liga zukommen. Das möchte Manager Mutzel unbedingt verhindern.... [weiterlesen auf
]
-
07.04.2025, 14:12 Uhr
Sieg gegen Alemannia Aachen: Taktikcheck: So drehte Arminia trotz Müdigkeit in der zweiten Halbzeit auf
"Manchmal kann das Kreieren von Torchancen ganz einfach sein", meint unser Experte. So wie beim Siegtor. Doch es lief längst nicht alles glatt für den DSC.... [weiterlesen auf
]
-
07.04.2025, 05:00 Uhr
3. Liga: "Er ist am Drücker": Arminias Torschütze Biankadi beendet seine Durststrecke
In der Liga wartete der 29-Jährige seit Dezember 2024 auf ein Tor. Beim 1:0 in Aachen trifft er mal wieder. So könnte bald auch eine andere Negativserie enden.... [weiterlesen auf
]
-
06.04.2025, 19:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss
Beim 1:0-Sieg in Aachen machen die Arminen eher kein gutes Spiel, meint unser Kolumnist. In der engen Tabellenkonstellation zählt allerdings nur der Erfolg.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
ChiefKansas
Reaktion (Beitrag)[…]
Er hätte sicherlich gekonnt..... Wenn er denn gewollt hätte.
Aber zum Glück wollte er nicht.
Und letztlich war alles nur noch, in der Situation bezogen auf ihn die reine Freude.
Das Tor hat er sich aber mal sowas von verdient.
Übrigens analog zu Merv.… -
Gutachter
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RuhrArmine im Thema 32. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden reagiert.
Wieder zurück vonner Alm. Diesmal war der Stau im Uni-Parkhaus besonders lang. Keine Ahnung warum heute so viel mehr als letztes mal?!
Naja, zum Spiel: Erstmal danke an Wiesbaden für das frühe Geschenk. Da spielte es sich etwas leichter. Nach dem 2:0… -
RuhrArmine
Hat eine Antwort im Thema Stimmung und Musik im Stadion verfasst.BeitragMal ne Frage zu einem Gesang den ich immer wieder höre der neu ist und ich aber kaum verstehe, vielleicht kann mir wer sagen was da gesungen wird?
In dem Lied gehts irgendwie um "wir steigen in den Flieger" oder so wenn ich das richtig verstehe?
Hat da… -
Arminia-Rotti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Zwiebel94 im Thema Versteigerung Signierter Mitch Kniat - Coach Kapuzenpullover aus dem 4:3 Magenta Podcast reagiert.
Außerdem kann Saarbrücken Relegation einfach besser 🥴 -
RuhrArmine
Hat eine Antwort im Thema 32. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden verfasst.Beitrag[…]
Habs mir im Re-Live nochmal paar mal angesehen. Und er schaut halt auch nur auf die Füße von Jonny und tritt gewollt zu. Das hat der Schiri vielleicht genau gesehen und hat wegen grober Unsportlichkeit rot gegeben. Aber ja, ich glaub gelb hätte man… -
RuhrArmine
Reaktion (Beitrag)Und dass vollkommen zurecht..... -
Arminia-Rotti
Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.BeitragUnd dass vollkommen zurecht..... -
Arminia-Rotti
Reaktion (Beitrag)Selten hab ich mich so für einen Spieler gefreut, wie heute für ihn. Er hat sich das Tor erarbeitet. Dazu eins vorbereitet, hoffentlich ist der Knoten heute geplatzt. -
Arminia-Rotti
Hat eine Antwort im Thema 32. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden verfasst.BeitragPerfekt.
Verdienter Heimsieg.
Man reibt sich weiterhinn verwundert die Augen und geniesst -
RuhrArmine
Reaktion (Beitrag)[…]
Und da ist das Ding.
Sehr schön freigelaufen und dann in die rechte Ecke gezielt. Ich freue mich für ihn. ♠️🤍💙