-
18.11.2024, 07:54 Uhr
Jahreshauptversammlung des DSC: Arminia-Präsident Rainer Schütte geht ohne Gegenkandidaten in die Wahl
Arminias Mitglieder wählen den Vorstand. Ein Gegenkandidat für Präsident Schütte fehlt. Mit Gegenwind rechnet der DSC-Chef bei der Hauptversammlung dennoch.... [weiterlesen auf ]
-
17.11.2024, 16:00 Uhr
Westfalenpokal: Mit Dynamik und Tempo: Arminia-Talent Sumbu deutet sein Potenzial an
Gegen Herne erzielt der 17-Jährige sein erstes Tor für die Profis und bekommt ein Sonderlob. Für den DSC sind es mal wieder gute Nachrichten aus dem Nachwuchs.... [weiterlesen auf ]
-
17.11.2024, 08:45 Uhr
Früherer DSC-Profi: Warum sich Ex-Armine Philipp Heithölter selbstständig gemacht hat
Philipp Heithölter war Profi, Videoanalyst und Scout beim DSC. Bis Arminia keine Verwendung mehr für ihn hatte. Der Arbeitslose hat sich selbstständig gemacht.... [weiterlesen auf ]
-
17.11.2024, 07:23 Uhr
5:0-Sieg über Westfalia Herne: Arminia-Trainer Kniat: Jetzt wollen wir auch im DFB-Pokal überwintern
Der DSC Arminia Bielefeld hat Blut geleckt. Nach dem 5:0-Sieg über Westfalia Herne setzt sich der Drittligist nun auch im DFB-Pokal ein stattliches Ziel.... [weiterlesen auf ]
-
16.11.2024, 16:00 Uhr
Westfalenpokal: 5:0 - Kapitän Corboz führt Arminia in Herne ins Westfalenpokal-Halbfinale
Arminia nimmt die Hürde Herne souverän. Mael Corboz gelingt beim 5:0 ein Doppelpack. Zwei weitere Halbfinalisten stehen ebenfalls schon fest.... [weiterlesen auf ]
-
16.11.2024, 13:35 Uhr
Westfalenpokal: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld siegt souverän bei Westfalia Herne
Im Landespokal-Viertelfinale setzt sich Arminia ungefährdet durch. Der Drittligist siegt 5:0 beim Sechstligisten SC Westfalia Herne.... [weiterlesen auf ]
-
15.11.2024, 18:00 Uhr
Viertelfinale: Arminia vor Pokalspiel in Herne: Zwei Tage Vorbereitung "müssen reichen"
Der Landespokal gilt eher als lästige Pflicht. Doch wer ihn gewinnt, dem winken Glamour und Geld. Arminia weiß das. Aber erstmal geht es für den DSC nach Herne.... [weiterlesen auf ]
-
15.11.2024, 14:48 Uhr
In der Seidensticker-Halle: Arminia Bielefeld lädt zum Hallenturnier der Traditionsteams
In Bielefeld treffen sich am 12. Januar in der Seidensticker-Halle neben Arminia Bielefeld auch der SC Paderborn, Köln und andere zum Stadtwerke-Legendenkick.... [weiterlesen auf ]
-
14.11.2024, 16:00 Uhr
Tore, Träume und Tragödien: Gerry Weber: Der Modezar mit dem großen Herz für Arminia Bielefeld
Gerhard Weber war über viele Jahre einer der kräftigsten Unterstützer von Arminia Bielefeld. Der Unternehmer aus Halle hatte ein Gespür für Marketing im Sport.... [weiterlesen auf ]
-
14.11.2024, 13:11 Uhr
Erfolgreiche Saison: Arminia Bielefelds Neuzugänge im Check: Welche Spieler überzeugen und welche nicht
Transferbilanz bei Arminia: Wir nehmen die Neuzugänge unter die Lupe. Nicht alle erfüllen die Erwartungen in der 3. Liga. Ein kritischer Blick auf die Zugänge.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
DSCMarco05
Hat eine Antwort im Thema Jahreshauptversammlung am 18. November 2024 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena verfasst.Beitrag[…]
Sorry hier muss ich jetzt mal reingrätschen.
Ich glaube ich bin einer der wenigen hier aus dem Forum der die letzten Jahre quasi jede Arminen Veranstaltung besucht hat. Und deshalb nehme ich mir dann auch raus folgendes zu sagen:
Geh doch einfach hin… -
LatscherPohl
Hat eine Antwort im Thema Almbuben verfasst.BeitragIch packs mal hier rein, Heiko Flottman welchselt als Co-Trainer sofort nach Osnabrück ... -
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von DSC4ever im Thema 15. Spieltag: Hansa Rostock - Arminia Bielefeld reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Meinst du auf dem Platz, oder meinst du eher in der 3 HZ von den Rängen?
Mal ehrlich, die Jungs fahren da mit breiter Brust hin, seit Samstag klappt es jetzt auch endlich im Westfalenpokal. Wüsste nicht, warum man sich auf Platz 2 stehend, mit dem… -
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von Marie-Sophie86 im Thema Arminia in der Presse reagiert.Reaktion (Beitrag)Hat jemand zufälligerweise Kicker+ und kann mal berichten, ob der Artikel "Trikot-Ideen... So erfindet sich Arminia neu" irgendetwas hergibt, das wir nicht schon wissen? -
Jockel
Hat eine Antwort im Thema Jahreshauptversammlung am 18. November 2024 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena verfasst.BeitragIch finde, das ist unabhängig vom sportlichen Erfolg in einzelnen Spielen zu sehen. Das eigentlich traurige ist, dass sich bei allem Gemecker in den letzten Jahren nicht ein einziger gefunden hat, dem diese Fehlbesetzung im Präsidium derart auf den… -
Arminia-Rotti
Hat eine Antwort im Thema 15. Spieltag: Hansa Rostock - Arminia Bielefeld verfasst.BeitragDer Druck auf Hansa ist groß.
Neuer, unbekannte Trainer aus der Regionalliga , dann die Auftaktniederlage für Daniel in Verl.
Mal schauen wie Trainer und Mannschaft der Kogge dass so verarbeitet haben.
Ich gehe weiterhin fest von einem Auswärtssieg… -
Arminia-Rotti
Hat mit auf den Beitrag von SektionHerford im Thema 15. Spieltag: Hansa Rostock - Arminia Bielefeld reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Bis jetzt habe ich Hilterman noch nie ohne "Bock"-Einstellung auf dem Platz gesehen... -
Marie-Sophie86
Hat eine Antwort im Thema Arminia in der Presse verfasst.BeitragHat jemand zufälligerweise Kicker+ und kann mal berichten, ob der Artikel "Trikot-Ideen... So erfindet sich Arminia neu" irgendetwas hergibt, das wir nicht schon wissen? -
Arnold
Hat mit auf den Beitrag von x-bergarmine im Thema Jahreshauptversammlung am 18. November 2024 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena reagiert.Reaktion (Beitrag)Zur Zeit wär es ein noch schlechteres Momentum für eine „Palastrevolution“ als gewöhnlich, denn im Rahmen der Möglichkeiten steht der Verein sehr gut da. Allerdings sind die Meinungen der Fußballfans sehr volatil. Hätten wir die letzten 5… -
x-bergarmine
Hat eine Antwort im Thema Jahreshauptversammlung am 18. November 2024 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena verfasst.BeitragZur Zeit wär es ein noch schlechteres Momentum für eine „Palastrevolution“ als gewöhnlich, denn im Rahmen der Möglichkeiten steht der Verein sehr gut da. Allerdings sind die Meinungen der Fußballfans sehr volatil. Hätten wir die letzten 5…