-
12.12.2024, 02:00 Uhr
OWL-Crime - mit Podcast: Wie Arminia Bielefeld zum Hauptakteur im Bundesliga-Skandal wurde
Im Jahr 1971 erschüttern Spielmanipulationen ungeahnten Ausmaßes den deutschen Fußball. Der DSC nimmt in dem schmutzigen Geschacher eine unrühmliche Rolle ein.... [weiterlesen auf ]
-
11.12.2024, 08:56 Uhr
127 DSC-Spiele: Trauer um ehemaligen Arminia-Profi: Andreas "Butze" Ellguth ist tot
1983 absolvierte der vielseitige Defensivspieler sein erstes Bundesligaspiel für den DSC. Nun ist Ellguth im Alter von 60 Jahren plötzlich verstorben.... [weiterlesen auf ]
-
10.12.2024, 18:00 Uhr
Budenzauber: Arminia und der SC Paderborn eröffnen Legendenkick in der Seidenstickerhalle
Arminia, SCP und Osnabrück in einer Gruppe - Fatmir Vata ist on fire. Und freut sich beim Traditionsturnier auf ein gemeinsames Sturmduo mit Fabian Klos.... [weiterlesen auf ]
-
10.12.2024, 05:00 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: In Dresden offenbart Arminia zu viele Defizite im letzten Drittel
Bei der verdienten Niederlage in Dresden fehlt Arminia die Durchschlagskraft, urteilt unser Experte. Nach gutem Bielefelder Beginn hat Dynamo leichtes Spiel.... [weiterlesen auf ]
-
09.12.2024, 18:00 Uhr
Klare Worte nach 0:3-Pleite: "Dresden war eine Nummer zu groß": Arminia schiebt...
Anstatt bei Dynamo Dresden die Woche zu krönen, setzt es für die Arminen eine deftige Pleite. Trainer Mitch Kniat beschönigt die vierte Saisonniederlage nicht.... [weiterlesen auf ]
-
09.12.2024, 14:04 Uhr
Trainer muss gehen: "Unausweichlich": RW Essen trennt sich von Ex-Arminia-Profi Dabrowski
Ein Ligarivale des DSC Arminia muss sich einen neuen Trainer suchen. RW Essen stellt nach dem 0:3 gegen 1860 München Christoph Dabrowski frei.... [weiterlesen auf ]
-
09.12.2024, 12:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Dresden stutzt die Bielefelder auf Normalmaß
Die Handlungsschnelligkeit und Passgenauigkeit aus dem Freiburgspiel fehlen an der Elbe, meint unser Kolumnist. Gegen Unterhaching erwartet er eine Reaktion.... [weiterlesen auf ]
-
09.12.2024, 11:48 Uhr
Erinnerungen an 2014/15: Auslosung, Termine, Tickets: Alles zum DFB-Pokal-Viertelfinale mit Arminia
Wer kommt im DFB-Pokal-Viertelfinale als Arminia-Gegner infrage? Wann wird gespielt? Welche anderen Drittligisten kamen auch schon so weit? Wir haben Antworten.... [weiterlesen auf ]
-
09.12.2024, 07:00 Uhr
Einzelkritik: Noten für Arminia: Die Ballsicherheit von Corboz und Russo reicht nicht
Die Mittelfeld-Strategen sind bei der 0:3-Schlappe in Dresden die besten Bielefelder. Von den zur Pause Eingewechselten kann nur Biankadi halbwegs überzeugen.... [weiterlesen auf ]
-
08.12.2024, 19:50 Uhr
Stimmen zum Spiel: Arminia kassiert drei Treffer: "Das zweite Tor vor der Pause war zuviel"
Nach der 0:3-Schlappe des DSC in Dresden gibt es Klärungsbedarf. Arminia wirkt nicht schlechter, aber doch irgendwie chancenlos. Das sagen die Verantwortlichen.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Fonzie
Hat eine Antwort im Thema Ex-Cheftrainer Uwe Koschinat verfasst.BeitragDann steigt RWE ab. So sympathisch mir Uwe Koschinat auch ist. Aber er hat weder in Bielefeld noch in Osnabrück in vergleichbarer Lage die Trendwende gebracht. -
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von TG DSC im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ne, aber die örtliche presse kam wohl auch noch nicht auf die glorreiche Idee eine Frage in die Richtung zu platzieren -
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von Phil1983le im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Trotzdem sind deine "insides" sehr Wertvoll für alle hier im Forum :).
Wurde sich von Arminia Seite eigentlich schonmal geäußert ob im Winter irgendwas passieren soll?! -
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von Hochwald-Physio im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Richtig. Nur einmal zur Klarstellung:
Meine " Arminia Zeit" war zwischen 2011 und 2015 ( die meiste Zeit auf Honorarbasis neben meiner Praxis, am Schluss angestellt), da waren diese Personen noch nicht aktuell.
Ich will mich hier auch nicht "wichtig"… -
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von TG DSC im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Stimmt, wenn ein Arbeitnehmer einmal ne Grippe hat, wird er zwangsläufig immer wieder krank ausfallen und nie wieder gesund werden bis er die Firma verlässt.......
Manche Argumentationsketten sind.....
Lassen wir das -
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von Terrier im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Was redet Ihr denn hier schon wieder schön?
Länger dauern, und keine Panik passt dann wie zusammen?
Ob nun Panik oder nicht!
Hilterman hat bisher kaum gespielt und wird wohl auch weiterhin ausfallen, egal wie lange er bei uns angestellt ist.
Nur keine… -
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von DSCMarco05 im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich weiß wirklich nicht warum man nun ewig über Hilterman und seine Grippe diskutieren muss.
Wenn ich bei uns in die Firma gucke ist gefühlt jeder dritte am Husten und kreuchen.
Da kann auch ein Fussballer mal von betroffen sein und er wird nicht der… -
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von ArminiaRulez im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Es wird sich im Winter nichts tun bei der Personalie Hilterman. Ein hartnäckiger Infekt kann auch mal dauern, darum sollte man sich da keine Panik machen.
Es ist doch ähnlich wie mit der Fußgeschichte bei ihm und der Pferdekuss bei Felix. Hast du… -
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von 12freunde im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Völliger Blödsinn. Wenn der auf dem Platz stand, hat er alles rausgehauen. Überhaupt kein Anlaß für irgendwelche Gerüchte.
Der hat einfach einen hartnäckigen Infekt, wie so viele in diesen Tagen ... -
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von Richie im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Wo kommt denn das auf einmal wieder her? Wieso sollte man Hilterman abgeben wollen? Wieso sollte der weg wollen? Ist das immer noch dieses alte Gerücht? Er war erst verletzt, dann krank, hatte keine Vorbereitung. wenn man jemanden abgeben wollen…