-
17.01.2025, 19:04 Uhr
Transfer-Gerücht: Hat Arminia Interesse an einem weiteren Offensivspieler?
Der DSC wird mit einem bundesligaerfahrenen Routinier in Verbindung gebracht. Ben Zolinski passt allerdings nicht zur grundsätzlichen Ausrichtung des Klubs.... [weiterlesen auf ]
-
17.01.2025, 18:00 Uhr
Arminias Rückrunde startet: Arminias Personal gegen Cottbus: Kniat muss "harte...
DSC gegen Cottbus: ein Vergleich zweier Teams, die gut eingespielt sind. Auf einigen Positionen ist die Aufstellung von Trainer Kniat dennoch fraglich.... [weiterlesen auf ]
-
17.01.2025, 16:00 Uhr
Vor dem Rückrundenstart: "Nahe an der Perfektion": Arminia-Talent Daniel Sumbu drängt in...
Mit drei Toren und einer Vorlage empfahl sich der 17-Jährige in den Testspielen. DSC-Coach Mitch Kniat hat für die Vorbereitung des Youngsters nur Lob übrig.... [weiterlesen auf ]
-
17.01.2025, 12:00 Uhr
Tore, Träume und Tragödien: Wie Rüdiger Lamm Arminia Bielefeld zurück in den Profifußball führte
Der umtriebige Manager übernimmt 1994 die Geschicke beim DSC. Mit einigen namhaften Neuzugängen geht es für Arminia 1995 zurück in die 2. Bundesliga.... [weiterlesen auf ]
-
17.01.2025, 11:28 Uhr
Erster Neuzugang: Arminia Bielefeld verpflichtet lettischen Nationalspieler Roberts Uldrikis
Auf der Suche nach Verstärkung ist Arminia Bielefeld in Griechenland fündig geworden. Durch den Transfer von Roberts Uldrikis entsteht ein Überangebot im Sturm.... [weiterlesen auf ]
-
17.01.2025, 11:26 Uhr
Transfermarkt: Wechsel geplatzt: Kaito Mizuta ist zurück bei Arminia Bielefeld
Nachdem die Verhandlungen des Japaners mit einem anderen Klub gescheitert sind, trainiert er wieder beim DSC. Der 24-Jährige bleibt dennoch ein Abgangskandidat.... [weiterlesen auf ]
-
17.01.2025, 11:07 Uhr
20. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Energie Cottbus - 22.000 Fans werden erwartet
Zum Auftakt in die Rückserie steht für die Arminen direkt ein Spitzenspiel an. Aufsteiger Cottbus reist als Tabellenzweiter nach Ostwestfalen.... [weiterlesen auf ]
-
16.01.2025, 18:59 Uhr
Rückrundenauftakt: "Sehr wichtig, aber nicht richtungsweisend": Arminia erwartet Cottbus...
Zum ersten Spiel des Jahres kommt der Tabellenzweite mit der zweitbesten Offensive der Liga. Trainer Mitch Kniat will die Partie dennoch nicht zu hoch hängen.... [weiterlesen auf ]
-
16.01.2025, 14:39 Uhr
Sportbusiness-Tag: Bielefelder Sportler präsentieren Geschäftsmodell an der Uni - ein Armine ist dabei
Bei der Veranstaltung gewähren verschiedene Bielefelder spannende Einblicke. Wieso DSC-Kapitän Mael Corboz sein Studium in Bielefeld abbrechen musste.... [weiterlesen auf ]
-
16.01.2025, 09:00 Uhr
Vertragsende im Sommer: Wie geht es weiter mit Arminia Bielefelds Vizekapitän Christopher Lannert?
Christopher Lannert ist bei Arminia die Zuverlässigkeit in Person. Dem Außenverteidiger wäre auch die 2. Liga zuzutrauen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von Stoppa Schulz im Thema Der Bundesliga-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das erinnert manchmal en einen Trainer der am Teuto werkelt.... -
EwaldsErben
Hat mit auf den Beitrag von Richie im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich finde das langsam echt albern. Becker zu holen war ein "No-Brainer". Der hat letzte Saison 10 Tore gemacht, ist liagerfahren und war nicht als Startstürmer vorgesehen. Das der nun die Kiste gar nicht trifft, kannst du dir eigentlich nicht… -
EwaldsErben
Hat mit auf den Beitrag von Anstoss im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Eigentore wird er zumindest nicht schießen. -
Terrier
Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.BeitragWer im Training so gut ist, sollte Spielertrainer werden. -
Terrier
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.BeitragJa, weil es egal ist, auch wenn wir 1. sind.
Selbst wenn er den Aufstieg schafft, wird er von mir nicht gefeiert.
Da beginnt der Count-up und am 10. Spieltag ist er dann weg. -
Prediger Honke
Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.Beitrag[…]
Becker der Libero -
Prediger Honke
Hat mit auf den Beitrag von Anton im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Versteht mich bitte nicht falsch, geben die Becker ab ,kann ich diesen Transfer nachvollziehen.
Alles andere wäre für mich ein Witz, aber gelacht haben wir ja die letzten Jahre genügend. -
Stoppa Schulz
Hat eine Antwort im Thema Der Bundesliga-Thread verfasst.Beitrag[…]
Das erinnert manchmal en einen Trainer der am Teuto werkelt.... -
Tiedemann
Hat eine Antwort im Thema 20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus verfasst.BeitragMein Gott, was soll er denn sagen?
"Das Spiel morgen ist das wichtigste was die Stadt, nein die ganze Region in den letzten 50 Jahren gesehen hat. Verlieren wir, können wir den Schlüssel umdrehen."
So etwa?
Es ist EIN Spiel in dieser Saison, das 19. von 38.… -
Richie
Hat mit auf den Beitrag von Fonzie im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Du meinst die Stelle an meinem Siegfried-Körper, wo das Eichenblatt sich legte, bevor ich in Drachenblut badete. Kann sein!