-
06.01.2025, 18:00 Uhr
Testspiel in Winterpause: Arminia Bielefeld empfängt SV Lippstadt - DSC-Co-Trainer muss draußen bleiben
Janik Steringer ist Co-Trainer von Arminia Bielefeld - und er hat seinen Spielerpass beim SV Lippstadt. Sein Job beim DSC geht am Dienstag aber vor.... [weiterlesen auf ]
-
06.01.2025, 14:55 Uhr
Arminia Gerüchteküche: Mizuta bald weg? Das sagt Arminia Bielefelds Sportchef über mögliche Transfers
Auf dem verschneiten Platz standen beim ersten Training des Jahres sämtliche Akteure von Arminia Bielefeld. Kaito Mizuta könnte jedoch vor dem Absprung stehen.... [weiterlesen auf ]
-
06.01.2025, 13:28 Uhr
Hallenfußball mit Arminia: Arminia Bielefelds Traditions-Elf wird Dritter beim "Budenzauber...
Bielefelder Ex-Profis scheitern knapp am Einzug ins Finale. Ein Armine erhält die Torjägerkanone. Mit Fotostrecke aus Lingen.... [weiterlesen auf ]
-
04.01.2025, 09:00 Uhr
Schalke, Duisburg oder Bayern II: Arminia 2025: Mit Dinos in der 3. Liga oder Blind Dates im...
Wie wird die 3. Liga in der nächsten Saison aussehen? Schon zur Halbserie gibt es Anhaltspunkte. Es drohen unliebsame Aufsteiger und angezählte Traditionsklubs.... [weiterlesen auf ]
-
03.01.2025, 17:11 Uhr
Trainingsauftakt in Bielefeld: Arminia geht mit voller Besetzung und im Schneetreiben ins...
In der ersten Einheit nach Weihnachten zeigt sich OWL von seiner öseligen Seite. Für die DSC-Profis eine zusätzliche Abhärtung vor einer harten Rückrunde.... [weiterlesen auf ]
-
03.01.2025, 14:04 Uhr
"Kicker"-Interview: So beurteilt Fabian Klos die Aufstiegschancen von Arminia Bielefeld
Der DSC-Ehrenspielführer und TV-Experte äußert sich im Fußball-Fachmagazin zur 3. Liga. Interessant ist dabei auch, was er über Arminia Bielefeld nicht sagt.... [weiterlesen auf ]
-
02.01.2025, 21:20 Uhr
Wintervorbereitung: Arminia Bielefeld legt wieder los - das ist der Fahrplan bis zum Ligaauftakt
Am 3. Januar kommt die Mannschaft von Arminia Bielefeld erstmals wieder zusammen. Neben öffentlichen Trainingseinheiten stehen auch zwei Testspiele an.... [weiterlesen auf ]
-
31.12.2024, 07:00 Uhr
Oktober bis Dezember: Das war Arminia in 2024: In der Liga mit Luft nach oben...
Im Jahresendspurt geht Arminia in der Liga etwas die Puste aus. Dafür schreibt der DSC im Pokal ein Märchen. Und verabschiedet eine Legende in den Ruhestand.... [weiterlesen auf ]
-
30.12.2024, 05:00 Uhr
Tore, Träume und Tragödien: Einmal Arminia, immer Arminia: DSC-Legende "Latscher" Pohl...
365 Mal lief Wolfgang Pohl für die Bielefelder auf und blieb dem Verein bis zu seinem Karriereende treu. Nun feiert der ehemalige Profi runden Geburtstag.... [weiterlesen auf ]
-
29.12.2024, 07:00 Uhr
Juli bis September: Das war Arminia in 2024 (3): Wie Kader, Wände und Pokalträume wachsen
Im dritten Quartal bildet sich das neue DSC-Team endgültig heraus. In drei Wettbewerben startet es mit unterschiedlichen Auftritten. Einweihung wird gefeiert.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
der_kritiker
Hat mit auf den Beitrag von Hochwald-Physio im Thema Zur Lage des Forums reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich finde es ziemlich niveaulos, über Spieler des eigenen Vereins solch sarkastische Kommentare abzugeben wie aktuell im "3.Liga Thread".
Kritik an Beckers Leistung finde ich o.k.und angebracht, aber Hohn und Spott völlig fehl am Platz und respektlos. -
der_kritiker
Hat eine Antwort im Thema Alles zu André Becker verfasst.BeitragWenn ich an Becker denke muss ich immer ein wenig grinsen und daran denken: Egal wer dir was sagt, glaube fest an deinen Traum! Irgendwann wirst du professionell Fussball spielen können! Irgendwer wird dich schon scouten...und dann kriegste gutes Gehalt… -
der_kritiker
Hat mit auf den Beitrag von Fonzie im Thema Alles zu André Becker reagiert.Reaktion (Beitrag)André Becker sollte aus dem Mannschaftsrat zurücktreten. Diese Position entspricht nicht seiner Leistung. Das wäre - flankiert mit einer selbstkritischen Pressemitteilung - ein gutes Zeichen der Einsicht nach außen. -
Pille71
Hat mit auf den Beitrag von Fonzie im Thema Zur Lage des Forums reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hoffentlich landen Becker und Hilterman dann nicht irgendwann mit Ansgar B. zusammen an einer Eislaufbahn in Brackwede. -
Fonzie
Hat eine Antwort im Thema Zur Lage des Forums verfasst.Beitrag[…]
Hoffentlich landen Becker und Hilterman dann nicht irgendwann mit Ansgar B. zusammen an einer Eislaufbahn in Brackwede. -
Fonzie
Hat mit auf den Beitrag von Pille71 im Thema Zur Lage des Forums reagiert.Reaktion (Beitrag)Das wird. Vom legendären 120-Tore-Sturm von Arminia in den 70 ern haben Becker und Hilterman die Zahlen bald egalisiert, allerdings jede Ziffer einzeln und auf verschiedene Saisons aufgeteilt. Aber immerhin. Die laufen instinktiv Richtung Tor. So wie… -
Pille71
Hat eine Antwort im Thema Zur Lage des Forums verfasst.BeitragDas wird. Vom legendären 120-Tore-Sturm von Arminia in den 70 ern haben Becker und Hilterman die Zahlen bald egalisiert, allerdings jede Ziffer einzeln und auf verschiedene Saisons aufgeteilt. Aber immerhin. Die laufen instinktiv Richtung Tor. So wie… -
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von 33615 im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Natürlich ist das Spekulieren von der Meinungsfreiheit gedeckt und gelegentlich zielführend. Diese Zielführung steigt aber nach meinem Geschmack umso mehr, als man sie mit Fakten untermauern kann. So ganz ohne Anhaltspunkte wird mir manchmal etwas… -
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von Sacke im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Fakt ist, dass Du wild rumspekulierst, lieber Fonzie. -
Arminiaseit89
Hat mit auf den Beitrag von Sacke im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ziemlich viel Spekulation! Dass die Mannschaft am Ende platt war, war doch der Vielzahl der Spiele geschuldet. War nützt es zu rotieren, wenn dann Spieler auflaufen, die außer Form sind. Das kann man auch so sehen. Aber ich maße mir nicht an, das…