-
18.01.2025, 09:00 Uhr
Arminia empfängt Cottbus: Doppelter Wollitz in Bielefeld: Brüder-Duell beim Heimspiel gegen Cottbus
Während Pele Wollitz als Trainer an der Seitenlinie steht, sitzt Bruder Michael als Mitglied der Traditionsmannschaft auf der Tribüne. Welches Team er anfeuert.... [weiterlesen auf ]
-
17.01.2025, 19:04 Uhr
Transfer-Gerücht: Hat Arminia Interesse an einem weiteren Offensivspieler?
Der DSC wird mit einem bundesligaerfahrenen Routinier in Verbindung gebracht. Ben Zolinski passt allerdings nicht zur grundsätzlichen Ausrichtung des Klubs.... [weiterlesen auf ]
-
17.01.2025, 18:00 Uhr
Arminias Rückrunde startet: Arminias Personal gegen Cottbus: Kniat muss "harte...
DSC gegen Cottbus: ein Vergleich zweier Teams, die gut eingespielt sind. Auf einigen Positionen ist die Aufstellung von Trainer Kniat dennoch fraglich.... [weiterlesen auf ]
-
17.01.2025, 16:00 Uhr
Vor dem Rückrundenstart: "Nahe an der Perfektion": Arminia-Talent Daniel Sumbu drängt in...
Mit drei Toren und einer Vorlage empfahl sich der 17-Jährige in den Testspielen. DSC-Coach Mitch Kniat hat für die Vorbereitung des Youngsters nur Lob übrig.... [weiterlesen auf ]
-
17.01.2025, 12:00 Uhr
Tore, Träume und Tragödien: Wie Rüdiger Lamm Arminia Bielefeld zurück in den Profifußball führte
Der umtriebige Manager übernimmt 1994 die Geschicke beim DSC. Mit einigen namhaften Neuzugängen geht es für Arminia 1995 zurück in die 2. Bundesliga.... [weiterlesen auf ]
-
17.01.2025, 11:28 Uhr
Erster Neuzugang: Arminia Bielefeld verpflichtet lettischen Nationalspieler Roberts Uldrikis
Auf der Suche nach Verstärkung ist Arminia Bielefeld in Griechenland fündig geworden. Durch den Transfer von Roberts Uldrikis entsteht ein Überangebot im Sturm.... [weiterlesen auf ]
-
17.01.2025, 11:26 Uhr
Transfermarkt: Wechsel geplatzt: Kaito Mizuta ist zurück bei Arminia Bielefeld
Nachdem die Verhandlungen des Japaners mit einem anderen Klub gescheitert sind, trainiert er wieder beim DSC. Der 24-Jährige bleibt dennoch ein Abgangskandidat.... [weiterlesen auf ]
-
17.01.2025, 11:07 Uhr
20. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Energie Cottbus - 22.000 Fans werden erwartet
Zum Auftakt in die Rückserie steht für die Arminen direkt ein Spitzenspiel an. Aufsteiger Cottbus reist als Tabellenzweiter nach Ostwestfalen.... [weiterlesen auf ]
-
16.01.2025, 18:59 Uhr
Rückrundenauftakt: "Sehr wichtig, aber nicht richtungsweisend": Arminia erwartet Cottbus...
Zum ersten Spiel des Jahres kommt der Tabellenzweite mit der zweitbesten Offensive der Liga. Trainer Mitch Kniat will die Partie dennoch nicht zu hoch hängen.... [weiterlesen auf ]
-
16.01.2025, 14:39 Uhr
Sportbusiness-Tag: Bielefelder Sportler präsentieren Geschäftsmodell an der Uni - ein Armine ist dabei
Bei der Veranstaltung gewähren verschiedene Bielefelder spannende Einblicke. Wieso DSC-Kapitän Mael Corboz sein Studium in Bielefeld abbrechen musste.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Richie
Hat eine Antwort im Thema Der Bundesliga-Thread verfasst.Beitrag[…]
Ja, aber eines musste ihm lassen - er erklärt die Niederlagen noch schöner als Uwe Koschinat ! -
Richie
Hat eine Antwort im Thema 20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus verfasst.Beitrag[…]
Kniat wird aber wohl kaum heute in der Kabine stehen und sagen: "Ach kommt, heute is egal Jungs!"
Wie gesagt, ich verstehe dieses abarbeiten nicht, zumal er die Aussage so extrem gar nicht getätigt hat. Er wollte wohl vielmehr deutlich machen, dass… -
Richie
Hat mit auf den Beitrag von SektionHerford im Thema Der Bundesliga-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Aber er wollte doch alles anders machen als Terzic, unter dem er gearbeitet hat und schön an seinem Stuhl gesägt hat. Gönne ich dem Arsch, dass er das jetzt versemmelt. Wie man so nen unerfahrenen Bubi auf die Cheftrainerposition hieven kann ist… -
Richie
Hat mit auf den Beitrag von SektionHerford im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Aber auch nur hier Richie. Fragste im Stadion ist die Stimmungslage ne andere. Natürlich wird das schleppende Offensivspiel bemängelt, aber so derbe wie hier arbeitet sich keiner am Staff ab...kannste nix machen. -
Tiedemann
Hat mit auf den Beitrag von FSV-Armine im Thema 20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das 20. ! Aber sonst gebe ich dir Recht ! -
Fonzie
Hat mit auf den Beitrag von SWB Zecke im Thema 20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus reagiert.Reaktion (Beitrag)Hab mir die Vorbereitung geschenkt, da nur unterklassige Gegner bespielt worden, also wurscht. Gestern gesehen wir haben eine baltische Giraffe für vorne verpflichtet. Er kann anscheinend Kopfball im Gegensatz zu Becker, allerdings sah es im hier… -
SektionHerford
Hat mit auf den Beitrag von Arminiaseit89 im Thema Der Bundesliga-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich finde den auch so sympathisch wie ne Wurzelbehandlung 🤢 -
Fonzie
Hat mit auf den Beitrag von Sirius im Thema 20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus reagiert.Reaktion (Beitrag)Dass es das bisher wichtigste Spiel in dieser Saison ist, dürfte für alle klar sein. Dass Kniat die Bedeutung herunterzuspielen versucht, ist nachvollziehbar, wird aber kaum gelingen. Es ist unvorhersehbar, wie beide Teams aus der kurzen Winterpause… -
Fonzie
Hat mit auf den Beitrag von StillHere05 im Thema 20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich erwarte heute nicht weniger als drei Punkte, nur das kann unser Anspruch gegen einem Aufsteiger und direkten Konkurrenten sein, im Kampf um den Aufstieg.
Hartnäckig und kämpferisch, die gewohnte Sturheit des Trainers brauche ich heute nicht ! -
Fonzie
Hat mit auf den Beitrag von FSV-Armine im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)So, jetzt ist es endlich Samstag, 18.1. 25 und damit Spieltag !
Wurde auch langsam Zeit, die Pause war lange genug, zumal es für mich außer
Dart und NFL nix gab, was mich interessiert hätte.
Daß die Bundesliga letzte Woche schon angefangen hat, hab ich…