• 17.04.2025, 19:23 Uhr

Meinung zum Täuschungsvorwurf: Arminia-Kommentar: Warum Kniats Kehrtwende verstörend und zugleich...

Meinung zum Täuschungsvorwurf: Arminia-Kommentar: Warum Kniats Kehrtwende verstörend und zugleich... Mitch Kniat hat sich selbst in die Bredouille gebracht. Auf seiner Suche nach einem Ausweg probiert es der DSC-Trainer mit der Rolle rückwärts.... [weiterlesen auf Meinung zum Täuschungsvorwurf: Arminia-Kommentar: Warum Kniats Kehrtwende verstörend und zugleich...]

• 17.04.2025, 18:35 Uhr

DFB-Ermittlungen: "Mein Gewissen ist rein": Arminia Bielefeld-Trainer Mitch Kniat rudert...

DFB-Ermittlungen: Nachdem der Coach den Gebrauch eines zweifelhaften Tricks scheinbar eingeräumt hatte, will er davon nichts mehr wissen. Eine Verurteilung befürchtet er nicht.... [weiterlesen auf DFB-Ermittlungen: ]

• 17.04.2025, 18:27 Uhr

Topspiel gegen Rostock: "Wir wollen natürlich aufsteigen": Arminia-Boss Wortmann mit...

Topspiel gegen Rostock: Während sich die Profis vor dem Topspiel gegen Hansa Rostock mit Kampfansagen zurückhalten, gibt der Geschäftsführer die Marschroute für den Saisonendspurt vor.... [weiterlesen auf Topspiel gegen Rostock: ]

• 17.04.2025, 18:00 Uhr

34. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Hansa Rostock: Alle Informationen vor dem Spiel

34. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Hansa Rostock: Alle Informationen vor dem Spiel Mit elf Siegen aus den vergangenen 13 Pflichtspielen reiten die Arminen eine Erfolgswelle. Gegen die "Kogge" soll ein weiterer Schritt Richtung Aufstieg folgen.... [weiterlesen auf 34. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Hansa Rostock: Alle Informationen vor dem Spiel]

• 17.04.2025, 16:11 Uhr

Für Endspiel in Berlin: Arminias DFB-Pokalfinale: Public Viewing mitten in Bielefeld geplant

Für Endspiel in Berlin: Arminias DFB-Pokalfinale: Public Viewing mitten in Bielefeld geplant Der DFB gibt grünes Licht: Bielefeld Marketing plant eine große Pokal-Sause im Herzen der Stadt. Einige Fragen sind allerdings noch offen.... [weiterlesen auf Für Endspiel in Berlin: Arminias DFB-Pokalfinale: Public Viewing mitten in Bielefeld geplant]

• 17.04.2025, 15:38 Uhr

Anreise-Guide ab Bielefeld: Mit Arminia Bielefeld nach Berlin: So kommen Sie zum DFB-Pokalfinale

Anreise-Guide ab Bielefeld: Mit Arminia Bielefeld nach Berlin: So kommen Sie zum DFB-Pokalfinale Ob mit dem Auto oder per ÖPNV, mindestens genauso wichtig wie die Frage nach Tickets ist die Frage nach dem Weg der Anreise. Die wichtigsten Infos im Überblick.... [weiterlesen auf Anreise-Guide ab Bielefeld: Mit Arminia Bielefeld nach Berlin: So kommen Sie zum DFB-Pokalfinale]

• 17.04.2025, 15:22 Uhr

Inklusive Songtext: "The Boss Hoss" schreiben Arminia Bielefeld eine Hymne für das...

Inklusive Songtext: Nach dem berauschenden Einzug ins Finale singen zwei Moderatoren ein improvisiertes Cover zum Song "Jolene". "The Boss Hoss" macht eine richtige Hymne daraus.... [weiterlesen auf Inklusive Songtext: ]

• 17.04.2025, 14:23 Uhr

Großeinsatz: Randale-Gefahr: Polizei und Arminia Bielefeld bereiten sich auf berüchtigte...

Großeinsatz: Randale-Gefahr: Polizei und Arminia Bielefeld bereiten sich auf berüchtigte... Ein Großaufgebot soll das Aufeinandertreffen der Fans in Bielefeld verhindern. Hansa Rostock kämpft gegen Gewalt. Doch es gibt noch andere schwarze Schafe.... [weiterlesen auf Großeinsatz: Randale-Gefahr: Polizei und Arminia Bielefeld bereiten sich auf berüchtigte...]

• 17.04.2025, 13:44 Uhr

Droht Geldstrafe?: DFB ermittelt gegen Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat nach Spiel in Köln

Droht Geldstrafe?: DFB ermittelt gegen Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat nach Spiel in Köln Der DFB hat ein Ermittlungsverfahren gegen Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat eingeleitet. Anlass ist das unsportliche Verhalten beim Spiel in Köln.... [weiterlesen auf Droht Geldstrafe?: DFB ermittelt gegen Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat nach Spiel in Köln]

• 17.04.2025, 10:58 Uhr

Personalplanung: Vertrag mit Arminia verlängert: Noah Sarenren Bazee bleibt in Bielefeld

Personalplanung: Vertrag mit Arminia verlängert: Noah Sarenren Bazee bleibt in Bielefeld Seit 2023 trägt der 28-Jährige das Trikot von Arminia Bielefeld. Nun hat sich der Kontrakt des schnellen Offensivspielers automatisch verlängert.... [weiterlesen auf Personalplanung: Vertrag mit Arminia verlängert: Noah Sarenren Bazee bleibt in Bielefeld]

Letzte Aktivitäten

• Terrier

Reaktion (Beitrag)
    […]

Na Hauptsache dieser Mist schlägt nicht auf die Stimmung oder führt zu bewussten und oder unbewussten fragwürdigen Entscheidungen einiger Schiedsrichter.
  • Terrier

Reaktion (Beitrag)
    Mein Name ist Mitch, ich weiß von nichts.
    Man hätte sich auf der Pressekonferenz einfach etwas geschickter ausdrücken können.
  • Alm-Gänger

Hat eine Antwort im Thema 34. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock verfasst.
    Beitrag
    Ein Sieg gegen Hansa wäre natürlich super und würde das Tor zum Aufstieg weit aufstoßen. Betrachtet man die Lange mal vom Ende her, brauchen wir noch drei Siege. Sollte es gegen Haching und Mannheim sechs Punkte geben, brauchen wir noch einen Dreier…
  • FSV-Armine

Hat eine Antwort im Thema Der Regionalliga-Thread verfasst.
    Beitrag
    Hier werden auch noch mal die Probleme angesprochen :

youtube.com/watch?v=V-Ik6sz3kW0
  • Wilhelm 2704

Hat eine Antwort im Thema Fanartikel, Online-Shop, usw. verfasst.
    Beitrag
    Mal ne andere Frage.
    Ich überlege noch immer ernsthaft, ob ich zu meinem anstehenden Städtetrip innerhalb Deutschlands in der Woche nach Ostern meine schicke, aber in eher dezent gehaltene Arminia Trainingsjacke mitnehmen sollte. Es soll wechselhaftes…
  • RuhrArmine

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ach Gottchen. Das ist wirklich ganz böse vom Verein. Da wurde ja mindestens tausenden von Fans vor den Kopf gestoßen, evtl Millionen ?

Wie soll nachproduziert werden, in der Kürze der Zeit, mit Macron als ausscheidenden Ausrüster ?

Meine Güte.....

Ich…
  • Terrier

Reaktion (Beitrag)
    […]

Kunze war bis auf die Torvorlage richtig schwach gegen Köln. Immer etwas zu langsam, die Bälle springen sehr weit weg, einige "Ballannahmen" ins Seitenaus. Ich weiß nicht genau, woran es bei ihm liegt, aber ich finde ihn selbst in der dritten Liga…
  • Terrier

Reaktion (Beitrag)
    […]

Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen? Ja, der Assist war gut. Aber ansonsten viele Fehlpässe und technische kleine Unzulänglichkeiten. Kam öfters mal zu spät und war gelb-rot gefährdet, weswegen er zur Halbzeit raus musste. Also "gut"…
  • Passt

Reaktion (Beitrag)
    Was interessiert ihn sein Geschwätz von gestern. Richtig so. Haben namhafte Lichtgestalten im Fussball schon öfter so gemacht. Auch Prinz Mitch jetzt. Am 24.05. um 22 Uhr interessiert das keine Sau mehr, wenn er sich zum König krönt und unsere…
  • RuhrArmine

Reaktion (Beitrag)
    […]

Die Gefahr besteht natürlich, weshalb die Geschichte unnötig bleibt. Aber auch hier mal Hand aufs Herz, die Schiris wissen doch auch, wie der Hase in dem Geschäft läuft.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 34. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 15

• ArminiaRulez
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,9k
      15
    3. Alm-Gänger