-
19.01.2025, 07:50 Uhr
Einzelkritik: Sieben Mal Note 5: Arminia enttäuscht gegen Cottbus auf ganzer Linie
Mit dem Auftritt bei der 0:2-Niederlage setzen die Arminen den Rückrundenauftakt komplett in den Sand. Nur ein DSC-Profi erreicht im Topspiel Normalform.... [weiterlesen auf ]
-
18.01.2025, 18:47 Uhr
Fan-Stimmen im Video: "Sehr einfallslos": Arminia-Fans nach 0:2 gegen Cottbus enttäuscht
Zum Auftakt der Rückrunde verliert der DSC gegen Cottbus mit 0:2. Am "NW"-Mikro üben die Bielefelder Fans Kritik am Auftritt ihrer Mannschaft.... [weiterlesen auf ]
-
18.01.2025, 17:33 Uhr
Niederlage gegen Cottbus: "Das war zu wenig von uns": Arminia ist von Fehlstart frustriert
Gegen Energie Cottbus zerstören zwei frühe Gegentore den Plan der Bielefelder. Die Pleite ist für die Arminen ein herber Rückschlag im Aufstiegsrennen.... [weiterlesen auf ]
-
18.01.2025, 16:04 Uhr
Rückrundenauftakt in Liga 3: 0:2 gegen Cottbus: Arminia vergeigt den Rückrundenstart
Mit Toren in der jeweiligen Anfangsphase beider Halbzeiten schocken die Lausitzer den DSC. Zur Pause und nach dem Schluss gibt es laute Pfiffe der Fans.... [weiterlesen auf ]
-
18.01.2025, 12:58 Uhr
20. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia verliert Heimspiel gegen Energie Cottbus
Zum Auftakt in die Rückserie stand für die Arminen direkt ein Spitzenspiel an. Aufsteiger Cottbus ging am Ende als Sieger vom Platz.... [weiterlesen auf ]
-
18.01.2025, 09:00 Uhr
Arminia empfängt Cottbus: Doppelter Wollitz in Bielefeld: Brüder-Duell beim Heimspiel gegen Cottbus
Während Pele Wollitz als Trainer an der Seitenlinie steht, sitzt Bruder Michael als Mitglied der Traditionsmannschaft auf der Tribüne. Welches Team er anfeuert.... [weiterlesen auf ]
-
17.01.2025, 19:04 Uhr
Transfer-Gerücht: Hat Arminia Interesse an einem weiteren Offensivspieler?
Der DSC wird mit einem bundesligaerfahrenen Routinier in Verbindung gebracht. Ben Zolinski passt allerdings nicht zur grundsätzlichen Ausrichtung des Klubs.... [weiterlesen auf ]
-
17.01.2025, 18:00 Uhr
Arminias Rückrunde startet: Arminias Personal gegen Cottbus: Kniat muss "harte...
DSC gegen Cottbus: ein Vergleich zweier Teams, die gut eingespielt sind. Auf einigen Positionen ist die Aufstellung von Trainer Kniat dennoch fraglich.... [weiterlesen auf ]
-
17.01.2025, 16:00 Uhr
Vor dem Rückrundenstart: "Nahe an der Perfektion": Arminia-Talent Daniel Sumbu drängt in...
Mit drei Toren und einer Vorlage empfahl sich der 17-Jährige in den Testspielen. DSC-Coach Mitch Kniat hat für die Vorbereitung des Youngsters nur Lob übrig.... [weiterlesen auf ]
-
17.01.2025, 12:00 Uhr
Tore, Träume und Tragödien: Wie Rüdiger Lamm Arminia Bielefeld zurück in den Profifußball führte
Der umtriebige Manager übernimmt 1994 die Geschicke beim DSC. Mit einigen namhaften Neuzugängen geht es für Arminia 1995 zurück in die 2. Bundesliga.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
StillHere05
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Maël Corboz verfasst.Beitrag[…]
Was hat denn Arabi damit zu tun ? -
Senner-Almgänger
Hat mit auf den Beitrag von Marie-Sophie86 im Thema 20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus reagiert.Reaktion (Beitrag)Ihr könnt spekulieren und Namedropping betreiben, wie ihr wollt, aber da wird auch bei - nach gestern zu erwartenden - weiteren Niederlagen am Stück in den nächsten Wochen sehr sicher nichts passieren. Es geht aktuell sehenden Auges in dieselbe Krise… -
Eggi
Hat mit auf den Beitrag von 1.BFC im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat reagiert.Reaktion (Beitrag)Im Interview mit Uli Zwetz hat Kniat in meinen Augen ungewollt einen abermaligen Offenbarungseid geleistet.
Den Matchplan auch mit der Erkenntnis des Spiels so massiv und uneingeschränkt zu verteidigen liegt entweder an mangelnder eigener Überzeugung,… -
Hochwald-Physio
Da kann ich dich beruhigen, meine Gesundheit leidet mit Sicherheit nicht wegen der Arminia, Kniat,Arabi oder sonst irgendjemanden. Da habe ich in meinem Leben, Gott sei Dank, ganz andere Prioritäten. -
StillHere05
Es reicht jetzt, du hast dafür keinen Anlass und solltest endlich neutral werden. Ich habe die Verwarnung akzeptiert, siehe PN, aber dein Schauspiel ist unwürdig! -
Androdinho
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.Beitrag[…]
Das auch, aber dennoch ein Trainer der nicht mal dazwischen haut, sondern, ach kommt war Mist heute aber nächste Woche wird es besser.
Er sagt ja immer in den Interviews, nächstes Spiel holen wir dann wieder 3 Punkte.
Ich kann ihn einfach nicht mehr… -
Sacke
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.BeitragDen Frust über den Rückrundenauftakt kann ich verstehen, geht mir auch so. Ich hoffe, dass Kniat diese Experimente bei der Aufstellung langsam mal bleiben lässt. Ein Trainerwechsel ist aktuell aber sicher nicht sinnvoll - das Beispiel von Rostock ist… -
StillHere05
Hat eine Antwort im Thema 20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus verfasst.Beitrag[…]
Okay, danke für die Antwort -
Senner-Almgänger
Hat mit auf den Beitrag von Androdinho im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat reagiert.Reaktion (Beitrag)Man muss ja sagen, jedes weitere Jahr kostet dem Verein sehr viel Geld und man macht eher Minus anstatt plus, nicht umsonst retten die Sponsoren des öfteren die Lizenz.
Aber mit Kniat wird dieser Aufstieg nicht passieren. Man merkt ja auch das er selbst… -
Hochwald-Physio
Schreibt derjenige, der andere Forumsteilnehmer persönlich beleidigt...
Alles weitere per PN, gehört nicht in diesen Thread.