-
19.01.2025, 16:00 Uhr
0:2 gegen Cottbus: Arminia-Kommentar: Trainer Kniat schießt ein taktisches Eigentor
Im Topspiel verzockt sich der 39-Jährige mit seiner Formation komplett. Mit seinen Entscheidungen macht er sich ohne Not Baustellen auf, meint unser Autor.... [weiterlesen auf ]
-
19.01.2025, 07:50 Uhr
Einzelkritik: Sieben Mal Note 5: Arminia enttäuscht gegen Cottbus auf ganzer Linie
Mit dem Auftritt bei der 0:2-Niederlage setzen die Arminen den Rückrundenauftakt komplett in den Sand. Nur ein DSC-Profi erreicht im Topspiel Normalform.... [weiterlesen auf ]
-
18.01.2025, 18:47 Uhr
Fan-Stimmen im Video: "Sehr einfallslos": Arminia-Fans nach 0:2 gegen Cottbus enttäuscht
Zum Auftakt der Rückrunde verliert der DSC gegen Cottbus mit 0:2. Am "NW"-Mikro üben die Bielefelder Fans Kritik am Auftritt ihrer Mannschaft.... [weiterlesen auf ]
-
18.01.2025, 17:33 Uhr
Niederlage gegen Cottbus: "Das war zu wenig von uns": Arminia ist von Fehlstart frustriert
Gegen Energie Cottbus zerstören zwei frühe Gegentore den Plan der Bielefelder. Die Pleite ist für die Arminen ein herber Rückschlag im Aufstiegsrennen.... [weiterlesen auf ]
-
18.01.2025, 16:04 Uhr
Rückrundenauftakt in Liga 3: 0:2 gegen Cottbus: Arminia vergeigt den Rückrundenstart
Mit Toren in der jeweiligen Anfangsphase beider Halbzeiten schocken die Lausitzer den DSC. Zur Pause und nach dem Schluss gibt es laute Pfiffe der Fans.... [weiterlesen auf ]
-
18.01.2025, 12:58 Uhr
20. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia verliert Heimspiel gegen Energie Cottbus
Zum Auftakt in die Rückserie stand für die Arminen direkt ein Spitzenspiel an. Aufsteiger Cottbus ging am Ende als Sieger vom Platz.... [weiterlesen auf ]
-
18.01.2025, 09:00 Uhr
Arminia empfängt Cottbus: Doppelter Wollitz in Bielefeld: Brüder-Duell beim Heimspiel gegen Cottbus
Während Pele Wollitz als Trainer an der Seitenlinie steht, sitzt Bruder Michael als Mitglied der Traditionsmannschaft auf der Tribüne. Welches Team er anfeuert.... [weiterlesen auf ]
-
17.01.2025, 19:04 Uhr
Transfer-Gerücht: Hat Arminia Interesse an einem weiteren Offensivspieler?
Der DSC wird mit einem bundesligaerfahrenen Routinier in Verbindung gebracht. Ben Zolinski passt allerdings nicht zur grundsätzlichen Ausrichtung des Klubs.... [weiterlesen auf ]
-
17.01.2025, 18:00 Uhr
Arminias Rückrunde startet: Arminias Personal gegen Cottbus: Kniat muss "harte...
DSC gegen Cottbus: ein Vergleich zweier Teams, die gut eingespielt sind. Auf einigen Positionen ist die Aufstellung von Trainer Kniat dennoch fraglich.... [weiterlesen auf ]
-
17.01.2025, 16:00 Uhr
Vor dem Rückrundenstart: "Nahe an der Perfektion": Arminia-Talent Daniel Sumbu drängt in...
Mit drei Toren und einer Vorlage empfahl sich der 17-Jährige in den Testspielen. DSC-Coach Mitch Kniat hat für die Vorbereitung des Youngsters nur Lob übrig.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
StillHere05
Hat mit auf den Beitrag von foreverDSC im Thema 20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus reagiert.Reaktion (Beitrag)Inzwischen wäre für mich ein neuer Trainer wichtiger als neue Spieler. Wir haben hervorragende Einzelspieler für Drittligaverhältnisse, aber es fehlt jemand, der die Stärken des Kaders entsprechend in ein System einpasst. So lange jeder Hauch von… -
StillHere05
Hat mit auf den Beitrag von Fonzie im Thema Trainerdiskussion reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
In Haselünne mangelte es vielleicht einfach nur an einer leistungsfähigen Chardonnay-Logistik! -
der_kritiker
Hat mit auf den Beitrag von foreverDSC im Thema 20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus reagiert.Reaktion (Beitrag)Inzwischen wäre für mich ein neuer Trainer wichtiger als neue Spieler. Wir haben hervorragende Einzelspieler für Drittligaverhältnisse, aber es fehlt jemand, der die Stärken des Kaders entsprechend in ein System einpasst. So lange jeder Hauch von… -
Fonzie
Hat eine Antwort im Thema Trainerdiskussion verfasst.Beitrag[…]
In Haselünne mangelte es vielleicht einfach nur an einer leistungsfähigen Chardonnay-Logistik! -
Fonzie
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.BeitragBoujellab ist auf jeden Fall so ein Spieler! -
ck1905
Hat mit auf den Beitrag von Fonzie im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Zum wievielten Mal? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich finde es schade, weil ich diese Saison auch Fortschritte gesehen habe. Aber Mängel in Taktik und Formation in der Offensive sind leider chronisch. -
CrimePays
Hat mit auf den Beitrag von Richie im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich bin auch hin und hergerissen. Auf der einen seite denke ich, dass Kniat sicherlich nicht so schwach ist, wie er gemacht wird. Auf der anderen Seite - wenn du noch oben anklopfen wollst, dann musst du jetzt handeln. Ein neuer Trainer kann auf dem… -
StillHere05
Hat eine Antwort im Thema Ex-Armine Stefan Ortega Moreno verfasst.Beitrag[…]
Ja, aber Tego ist da der falsche Mann für, der verträgt solche " Ansprachen " nicht und wird sportlich degradiert. -
Fonzie
Arnold
Hat mit auf den Beitrag von Pille71 im Thema Trainerdiskussion reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ernst braucht ein Bett im Trainerzimmer, einen Stressball zum Drauf Rum Kauen, fünf Flaschen Rotwein, seinen Mercedes CLS zurück für Fahrten zu Gegner-Spielen und zum Puff- und einen Laptop. Und dann ab dafür nach dem Motto: Bin da, kann losgehen! 😀