-
18.04.2025, 12:20 Uhr
Großeinsatz zu Hochrisikospiel: Randale-Gefahr: Polizei und Arminia Bielefeld erwarten berüchtigte...
Ein Großaufgebot soll das Aufeinandertreffen der Fans in Bielefeld verhindern. Hansa Rostock kämpft gegen Gewalt. Doch es gibt noch andere schwarze Schafe.... [weiterlesen auf
]
-
18.04.2025, 11:09 Uhr
Fanfest in Bielefelds City: Arminias Pokalfinale in Bielefeld erleben: Public Viewing mitten auf dem...
Der DFB gibt grünes Licht: Bielefeld Marketing plant eine große Pokalsause im Herzen der Stadt. Einige Fragen sind allerdings noch offen.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 19:23 Uhr
Meinung zum Täuschungsvorwurf: Arminia-Kommentar: Warum Kniats Kehrtwende verstörend und zugleich...
Mitch Kniat hat sich selbst in die Bredouille gebracht. Auf seiner Suche nach einem Ausweg probiert es der DSC-Trainer mit der Rolle rückwärts.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 18:35 Uhr
DFB-Ermittlungen: "Mein Gewissen ist rein": Arminia Bielefeld-Trainer Mitch Kniat rudert...
Nachdem der Coach den Gebrauch eines zweifelhaften Tricks scheinbar eingeräumt hatte, will er davon nichts mehr wissen. Eine Verurteilung befürchtet er nicht.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 18:27 Uhr
Topspiel gegen Rostock: "Wir wollen natürlich aufsteigen": Arminia-Boss Wortmann mit...
Während sich die Profis vor dem Topspiel gegen Hansa Rostock mit Kampfansagen zurückhalten, gibt der Geschäftsführer die Marschroute für den Saisonendspurt vor.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 18:00 Uhr
34. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Hansa Rostock: Alle Informationen vor dem Spiel
Mit elf Siegen aus den vergangenen 13 Pflichtspielen reiten die Arminen eine Erfolgswelle. Gegen die "Kogge" soll ein weiterer Schritt Richtung Aufstieg folgen.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 15:38 Uhr
Anreise-Guide ab Bielefeld: Mit Arminia Bielefeld nach Berlin: So kommen Sie zum DFB-Pokalfinale
Ob mit dem Auto oder per ÖPNV, mindestens genauso wichtig wie die Frage nach Tickets ist die Frage nach dem Weg der Anreise. Die wichtigsten Infos im Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 15:22 Uhr
Inklusive Songtext: "The Boss Hoss" schreiben Arminia Bielefeld eine Hymne für das...
Nach dem berauschenden Einzug ins Finale singen zwei Moderatoren ein improvisiertes Cover zum Song "Jolene". "The Boss Hoss" macht eine richtige Hymne daraus.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 13:44 Uhr
Droht Geldstrafe?: DFB ermittelt gegen Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat nach Spiel in Köln
Der DFB hat ein Ermittlungsverfahren gegen Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat eingeleitet. Anlass ist das unsportliche Verhalten beim Spiel in Köln.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 10:58 Uhr
Personalplanung: Vertrag mit Arminia verlängert: Noah Sarenren Bazee bleibt in Bielefeld
Seit 2023 trägt der 28-Jährige das Trikot von Arminia Bielefeld. Nun hat sich der Kontrakt des schnellen Offensivspielers automatisch verlängert.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
StillHere05
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich habe mal alle verfügbaren Informationen aus den vorherigen Posts zusammengefasst. Gerne ergänzen und verbessern!
Alm - Olympiastadion
Block D - I.1
Block H - I.3
Block I - I.2
Block J - 18.1/19.1 (?)
Block M1 - I.4
Block N2 - 14.2
Block O2 - L.6
Block P -… -
StillHere05
Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.Beitrag[…]
J ist auf alle Fälle auch 19.1, das weiß ich belastbar. Kannst das Fragezeichen entfernen -
StillHere05
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Didi93 im Thema 34. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock reagiert.
Angst braucht nun wirklich keiner haben. Es gibt immer ein Risiko, wenn man sich in der Öffentlichkeit bewegt, man kann ja auch aufm Flohmarkt angegriffen werden.
Natürlich ist Rostock unangenehm und ich verstehe jeden, der da Bauchschmerzen hat, aber… -
StillHere05
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Pille71 im Thema 34. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock reagiert.
[…]
Hansa Rostock sollte in die Landesliga absteigen müssen. Diesen Verein braucht keiner. „Nie mehr nie mehr- Hansa Rostock!“ Arminia Fans kennen diesen Spruch, aktuell passt er wieder. Da wir aufsteigen -
FrameCutter
Reaktion (Beitrag)Ich denke, dass das mit der langen Wartezeit stimmt. Das Hauptproblem wird aber der Ausrüsterwechsel sein
Man kann schlecht mit neuem Ausrüster noch Macron Trikots ausliefern -
Wilhelm 2704
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich habe mal alle verfügbaren Informationen aus den vorherigen Posts zusammengefasst. Gerne ergänzen und verbessern!
Alm - Olympiastadion
Block D - I.1
Block H - I.3
Block I - I.2
Block J - 18.1/19.1 (?)
Block M1 - I.4
Block N2 - 14.2
Block O2 - L.6
Block P -… -
DSCMarco05
Reaktion (Beitrag)Wobei das Finale hoffentlich vollkommen egal ist. Sollten uns über die Liga Qualifizieren und dann ist Lotte glaube ich eh im DFB Pokal. Also für beide uninteressant, könnte man auch nach Berlin direkt morgens machen -
Jockel
Hat eine Antwort im Thema Fanartikel, Online-Shop, usw. verfasst.Beitrag[…]
Ist ja löblich, dass sie sich äußern, aber leider macht es die Sacht nicht besser. Das Problem ist nicht der Beschaffungsprozess, sondern die amateurhafte Fehlkalkulation! Ich kann doch die Auflage für ein Julius-Hesse Aktionsshirt nicht mit einem… -
Phil1983le
Hat eine Antwort im Thema Westfalen-Pokal 24/25 verfasst.BeitragWobei das Finale hoffentlich vollkommen egal ist. Sollten uns über die Liga Qualifizieren und dann ist Lotte glaube ich eh im DFB Pokal. Also für beide uninteressant, könnte man auch nach Berlin direkt morgens machen -
Didi93
Hat eine Antwort im Thema Westfalen-Pokal 24/25 verfasst.BeitragEs wird zu 99% nach dem Pokalfinale stattfinden, auch um den Spielern etwas Ruhe zu geben.