• 20.01.2025, 17:48 Uhr

Transfer-Gerücht: Kommt es zwischen Arminia und Rot Weiss Essen zum Transfer-Tango?

Transfer-Gerücht: Kommt es zwischen Arminia und Rot Weiss Essen zum Transfer-Tango? Der DSC wird mit einem bundesligaerfahrenen Routinier in Verbindung gebracht, an dem auch der Revier-Klub dran sein soll. Der buhlt wohl auch um zwei Arminen.... [weiterlesen auf Transfer-Gerücht: Kommt es zwischen Arminia und Rot Weiss Essen zum Transfer-Tango?]

• 20.01.2025, 17:02 Uhr

Ausstehende Punktprämien: Arminia Bielefeld zahlt: Einigung im Prämienstreit mit Ex-Manager Arabi

Ausstehende Punktprämien: Arminia Bielefeld zahlt: Einigung im Prämienstreit mit Ex-Manager Arabi Die Gerichtsverhandlung in Hamm endet für Arminia Bielefeld mit einer Zahlung. Der ehemalige Sport-Geschäftsführer erhält eine fünfstellige Summe vom DSC.... [weiterlesen auf Ausstehende Punktprämien: Arminia Bielefeld zahlt: Einigung im Prämienstreit mit Ex-Manager Arabi]

• 20.01.2025, 14:00 Uhr

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Von einer perfekten Vorbereitung war nichts zu sehen

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Von einer perfekten Vorbereitung war nichts zu sehen Warum erhält ein Neuzugang nach nur einem Training den Vorzug vor dem besten Torschützen, fragt sich unser Kolumnist.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Von einer perfekten Vorbereitung war nichts zu sehen]

• 20.01.2025, 10:53 Uhr

0:2-Niederlage: Fehlersuche und Erklärungsversuche: Warum Arminia gegen Cottbus patzte

0:2-Niederlage: Fehlersuche und Erklärungsversuche: Warum Arminia gegen Cottbus patzte Taktik und die Leistung werfen nach der Rückrunden-Auftaktschlappe von Arminia Bielefeld Fragen auf. Der Trainer Kniat sucht Antworten und erntet Ironie.... [weiterlesen auf 0:2-Niederlage: Fehlersuche und Erklärungsversuche: Warum Arminia gegen Cottbus patzte]

• 19.01.2025, 16:00 Uhr

0:2 gegen Cottbus: Arminia-Kommentar: Trainer Kniat schießt ein taktisches Eigentor

0:2 gegen Cottbus: Arminia-Kommentar: Trainer Kniat schießt ein taktisches Eigentor Im Topspiel verzockt sich der 39-Jährige mit seiner Formation komplett. Mit seinen Entscheidungen macht er sich ohne Not Baustellen auf, meint unser Autor.... [weiterlesen auf 0:2 gegen Cottbus: Arminia-Kommentar: Trainer Kniat schießt ein taktisches Eigentor]

• 19.01.2025, 07:50 Uhr

Einzelkritik: Sieben Mal Note 5: Arminia enttäuscht gegen Cottbus auf ganzer Linie

Einzelkritik: Sieben Mal Note 5: Arminia enttäuscht gegen Cottbus auf ganzer Linie Mit dem Auftritt bei der 0:2-Niederlage setzen die Arminen den Rückrundenauftakt komplett in den Sand. Nur ein DSC-Profi erreicht im Topspiel Normalform.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Sieben Mal Note 5: Arminia enttäuscht gegen Cottbus auf ganzer Linie]

• 18.01.2025, 18:47 Uhr

Fan-Stimmen im Video: "Sehr einfallslos": Arminia-Fans nach 0:2 gegen Cottbus enttäuscht

Fan-Stimmen im Video: Zum Auftakt der Rückrunde verliert der DSC gegen Cottbus mit 0:2. Am "NW"-Mikro üben die Bielefelder Fans Kritik am Auftritt ihrer Mannschaft.... [weiterlesen auf Fan-Stimmen im Video: ]

• 18.01.2025, 17:33 Uhr

Niederlage gegen Cottbus: "Das war zu wenig von uns": Arminia ist von Fehlstart frustriert

Niederlage gegen Cottbus: Gegen Energie Cottbus zerstören zwei frühe Gegentore den Plan der Bielefelder. Die Pleite ist für die Arminen ein herber Rückschlag im Aufstiegsrennen.... [weiterlesen auf Niederlage gegen Cottbus: ]

• 18.01.2025, 16:04 Uhr

Rückrundenauftakt in Liga 3: 0:2 gegen Cottbus: Arminia vergeigt den Rückrundenstart

Rückrundenauftakt in Liga 3: 0:2 gegen Cottbus: Arminia vergeigt den Rückrundenstart Mit Toren in der jeweiligen Anfangsphase beider Halbzeiten schocken die Lausitzer den DSC. Zur Pause und nach dem Schluss gibt es laute Pfiffe der Fans.... [weiterlesen auf Rückrundenauftakt in Liga 3: 0:2 gegen Cottbus: Arminia vergeigt den Rückrundenstart]

• 18.01.2025, 12:58 Uhr

20. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia verliert Heimspiel gegen Energie Cottbus

20. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia verliert Heimspiel gegen Energie Cottbus Zum Auftakt in die Rückserie stand für die Arminen direkt ein Spitzenspiel an. Aufsteiger Cottbus ging am Ende als Sieger vom Platz.... [weiterlesen auf 20. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia verliert Heimspiel gegen Energie Cottbus]

Letzte Aktivitäten

• der_kritiker

Hat mit Danke auf den Beitrag von SWB Zecke im Thema Trainerdiskussion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hochwald wer aufsteigen will muss siegen. Muss die Siege erzwingen können. Dafür ist Arminia unter Kniat spielerisch zu schwach und erzeugt zu wenig Großchancen / Tore / Siege. Ich vermute die taktischen Vorgaben sind daran Schuld. Raus kommt dabei…
  • der_kritiker

Hat mit Danke auf den Beitrag von PaleRider im Thema Trainerdiskussion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Kann ich nachvollziehen, allerdings müssen wir 5 Mannschaften überholen, und davon mindestens eine die bisher einen um 0,5 Punkte pro Spiel höheren Punkteschnitt vorzuweisen hat. Wir müssen also einen 0,5 Punkte pro Spiel höheren Punkteschnitt…
  • der_kritiker

Hat eine Antwort im Thema Trainerdiskussion verfasst.
    Beitrag
    […]

Hat Kniat seit Beginn bei uns eigentlich jemals 3 Spiele in Folge gewonnen? Ich glaube nicht...
    Ist halt ein bezeichnender Wert. Hier wird immer von Konstanz gesprochen. Kniat ist Konstant mittelmäßig. Immer als wir die Chance hatten mit nem Sieg auf…
  • CrimePays

Hat mit Danke auf den Beitrag von SWB Zecke im Thema Trainerdiskussion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hochwald wer aufsteigen will muss siegen. Muss die Siege erzwingen können. Dafür ist Arminia unter Kniat spielerisch zu schwach und erzeugt zu wenig Großchancen / Tore / Siege. Ich vermute die taktischen Vorgaben sind daran Schuld. Raus kommt dabei…
  • Kiyouu

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SWB Zecke im Thema Trainerdiskussion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • Kiyouu

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PaleRider im Thema Trainerdiskussion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Kann ich nachvollziehen, allerdings müssen wir 5 Mannschaften überholen, und davon mindestens eine die bisher einen um 0,5 Punkte pro Spiel höheren Punkteschnitt vorzuweisen hat. Wir müssen also einen 0,5 Punkte pro Spiel höheren Punkteschnitt…
  • SWB Zecke

Beitrag
  • PaleRider

Beitrag
    […]

• foreverDSC

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fonzie im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich werte das ja gar nicht. Vielmehr schrieb ich hier schon, dass ich den gesamten Kader behalten würde und noch einen Linksaussen holen würde. Und dann einen neuen Trainer, der mit diesem Kader arbeiten will. Einschließlich der Spieler, die…
  • schnuppi7

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von TBD im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was soll das heißen, wenn der Kader steht? Alle 6 Stürmer sind in dieser Saison neu gekommen und haben zusammen 9 Tore geschossen. Wir haben mittlerweile den drittteuersten Kader der Liga (Zweitvertretungen außen vor). Sollte mich nicht wundern, wenn…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainerdiskussion 6,9k

• Düsseldorf_Armine
    2. Antworten
      6,9k
      Zugriffe
      1M
      6,9k
    3. der_kritiker