-
19.11.2024, 17:15 Uhr
Geschäftsjahr 2023/24: Harmonie statt Attacke: Das war Arminias Jahreshauptversammlung
Das Präsidium um Rainer Schütte wird mit knapp 87 Prozent der Stimmen im Amt bestätigt. Kritik gibt es nur am Umzug der Ultras auf der Südtribüne.... [weiterlesen auf ]
-
19.11.2024, 07:58 Uhr
Jahreshauptversammlung: Trainervertrauen bei Arminia Bielefeld: Mutzel stärkt Kniat den Rücken
DSC-Sportchef Mutzel lobt Fleiß und Hunger der Profis. Das Ergebnis: Tabellenplatz zwei. Geht es so weiter, "dann kommen die nächsten Schritte von allein".... [weiterlesen auf ]
-
18.11.2024, 21:12 Uhr
Jahreshauptversammlung: Finanzlage des DSC: Arminia Bielefeld gelingt Schadensbegrenzung
"Wir sind defizitär", sagt Finanzchef Wortmann. Kraftanstrengungen halten das Minus überschaubar. In der laufenden Saison helfen besonders die Pokal-Einnahmen.... [weiterlesen auf ]
-
18.11.2024, 19:18 Uhr
Geschäftsjahr 2023/24: Liveticker zum Nachlesen: Rainer Schütte erneut zum Arminia-Präsidenten gewählt
Der 68-Jährige wollte trotz Kritik an der Spitze des Klubs bleiben. Von den Mitgliedern bekamen er und seine Kollegen ein überzeugendes Votum.... [weiterlesen auf ]
-
18.11.2024, 15:09 Uhr
Zum VfL Osnabrück: Arminias Ausbildungsleiter wechselt als Co-Trainer in die 3. Liga
Arminia Bielefeld verliert einen wichtigen Fachmann im Nachwuchsbereich. Heiko Flottmann verlässt den DSC und wird Co-Trainer bei den Profis des VfL Osnabrück.... [weiterlesen auf ]
-
18.11.2024, 13:29 Uhr
Nationalmannschaft: Torhüterfrage beim DFB: So sind die Aussichten für Ex-Armine Ortega Moreno
Baumann und Nübel duellieren sich um die Rolle als vorübergehende Nummer eins im DFB-Tor. Und dahinter? Trainer Kostmann spricht über Ortega Morenos Aussichten.... [weiterlesen auf ]
-
18.11.2024, 07:54 Uhr
Jahreshauptversammlung des DSC: Arminia-Präsident Rainer Schütte geht ohne Gegenkandidaten in die Wahl
Arminias Mitglieder wählen den Vorstand. Ein Gegenkandidat für Präsident Schütte fehlt. Mit Gegenwind rechnet der DSC-Chef bei der Hauptversammlung dennoch.... [weiterlesen auf ]
-
17.11.2024, 16:00 Uhr
Westfalenpokal: Mit Dynamik und Tempo: Arminia-Talent Sumbu deutet sein Potenzial an
Gegen Herne erzielt der 17-Jährige sein erstes Tor für die Profis und bekommt ein Sonderlob. Für den DSC sind es mal wieder gute Nachrichten aus dem Nachwuchs.... [weiterlesen auf ]
-
17.11.2024, 08:45 Uhr
Früherer DSC-Profi: Warum sich Ex-Armine Philipp Heithölter selbstständig gemacht hat
Philipp Heithölter war Profi, Videoanalyst und Scout beim DSC. Bis Arminia keine Verwendung mehr für ihn hatte. Der Arbeitslose hat sich selbstständig gemacht.... [weiterlesen auf ]
-
17.11.2024, 07:23 Uhr
5:0-Sieg über Westfalia Herne: Arminia-Trainer Kniat: Jetzt wollen wir auch im DFB-Pokal überwintern
Der DSC Arminia Bielefeld hat Blut geleckt. Nach dem 5:0-Sieg über Westfalia Herne setzt sich der Drittligist nun auch im DFB-Pokal ein stattliches Ziel.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Wilhelm 2704
Hat eine Antwort im Thema Finanzen beim DSC verfasst.BeitragMal eine - zugegeben evtl. etwas laienhafte - Frage zu unserer Bilanz aus 2023/24.
Das benannte Bilanzminus 1,52 Mio. ist mir klar. Soweit, so gut, oder eben so schlecht.
Gleichzeitig sind in dieser Bilanz doch - Hoffentlich - auch jene 1,5 Mio. an… -
Pille71
Hat eine Antwort im Thema Jahreshauptversammlung am 18. November 2024 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena verfasst.Beitrag[…]
Aufsteigen ist sicher möglich, aber genau was passiert wenn man direkt wieder runter geht? -
Pille71
Hat eine Antwort im Thema Der Bundesliga-Thread verfasst.Beitrag[…]
Eigentlich fand ich den immer ganz vernünftig und intelligent, und geradezu autark in seinen Ansichten. Gut, war er früher vielleicht ja auch. -
Sprotte
Hat mit auf den Beitrag von Jockel im Thema Jahreshauptversammlung am 18. November 2024 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena reagiert.Reaktion (Beitrag)Könnten wir ein Anti-Gender Dashboard bekommen? 🤭 -
Roque
Hat mit auf den Beitrag von Nenya im Thema Jahreshauptversammlung am 18. November 2024 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Es steht Dir frei, meine gegenderten Texte und/oder mich zu ignorieren - dafür gibt es ja die Ignorierfunktion. Oder es schlicht und einfach zu überlesen, so mache ich das in die andere Richtung und konzentriere mich dann auf den inhaltlichen… -
Sogenannter Fan
Hat mit auf den Beitrag von Fonzie im Thema Jahreshauptversammlung am 18. November 2024 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Dem stimme ich einerseits vollauf zu. Auf der anderen Seite meiner "Ambivalenz" steht aber die Skepsis, wie von Benjamin Müller dieses Amt im Ehrenrat ausgeübt wird. Wie werden Ultra-Interessen dort vertreten? In eine Richtung mit dem Ellenbogen?… -
Sogenannter Fan
Hat mit auf den Beitrag von Nenya im Thema Jahreshauptversammlung am 18. November 2024 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Es steht Dir frei, meine gegenderten Texte und/oder mich zu ignorieren - dafür gibt es ja die Ignorierfunktion. Oder es schlicht und einfach zu überlesen, so mache ich das in die andere Richtung und konzentriere mich dann auf den inhaltlichen… -
33615
Hat mit auf den Beitrag von StillHere05 im Thema Der Bundesliga-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Aha. -
StillHere05
Hat eine Antwort im Thema Der Bundesliga-Thread verfasst.Beitrag[…]
Aha. -
33615
Hat eine Antwort im Thema Jahreshauptversammlung am 18. November 2024 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena verfasst.BeitragHier der Kicker: https://www.kicker.de/stabilit…raesident-1068918/artikel