-
11.01.2025, 19:00 Uhr
Turnier für Traditionsteams: Was Fans zu Arminia Bielefelds Legendenkick wissen müssen
Klos, Dotchev, Maul, Trulsen und Co.: Beim Legendenkick gehen die Zuschauer in Bielefeld auf eine Reise in die Vergangenheit. Alle Infos im Überblick.... [weiterlesen auf ]
-
11.01.2025, 18:51 Uhr
Letzter Winter-Test: Arminia 5:1 gegen TSV Havelse: Sumbu-Doppelpack und Hilterman ohne Einsatz
Die Personalwahl von DSC-Trainer Kniat gegen den Viertliga-Tabellenführer lässt Rückschlüsse nicht nur mit Blick auf das erste Rückrundenspiel gegen Cottbus zu.... [weiterlesen auf ]
-
11.01.2025, 10:13 Uhr
Kaderplanung und Transfers: Torflaute im Angriff: Was Arminia Bielefelds Optionen sind
Arminia Bielefeld ist im Angriff zu harmlos. DSC-Trainer Kniat glaubt an seine Stürmer. Doch der Klub zieht offenbar auch andere Lösungen in Erwägung.... [weiterlesen auf ]
-
10.01.2025, 15:44 Uhr
"Missbrauch": Darum verlässt Arminia Bielefeld die Plattform X
Arminia Bielefeld folgt dem Beispiel anderer Profiklubs und kehrt der Internet-Plattform X den Rücken. In der Begründung spricht der DSC von "Missbrauch".... [weiterlesen auf ]
-
09.01.2025, 18:41 Uhr
Top-Transfer vom DSC: Muss Arminia Bielefeld aufsteigen, damit Joel Felix bleibt?
Joel Felix ist der zweitbeste Innenverteidiger der 3. Liga. Mit seinem Transfer ist Arminia ein Coup gelungen. Doch Coach Kniat rechnet mit "Begehrlichkeiten".... [weiterlesen auf ]
-
08.01.2025, 17:03 Uhr
DSC kompakt: Arminia-Splitter: Rekord zum Jahresbeginn und kleine Ehre für Oppie
Für einen Ex-Arminen und einen, der mit dem DSC in Verbindung gebracht worden war, ist die Fahrt auf dem Personalkarussell beendet.... [weiterlesen auf ]
-
08.01.2025, 11:08 Uhr
Transfergerüchte: Arminia Bielefeld stellt Mizuta für Vereinssuche frei - Duo ohne Perspektive
Kaito Mizuta fehlt beim 6:0 gegen Lippstadt, weil er mit einem anderen Klub verhandelt. Auch zwei weitere Spieler haben bei Arminia Bielefeld schlechte Karten.... [weiterlesen auf ]
-
08.01.2025, 09:12 Uhr
Verlosung: Legendenkick in Bielefeld: Arminia benennt Kader - NW verlost Tickets
Am 12. Januar steigt in der Seidensticker-Halle das Turnier der Traditionsmannschaften. Hier gibt's die Chance auf fünfmal zwei Sitzplatzkarten.... [weiterlesen auf ]
-
08.01.2025, 05:43 Uhr
Test gegen Oberligisten: Arminia Bielefeld macht es im Testspiel gegen den SV Lippstadt standesgemäß
Die Torausbeute von Arminia Bielefeld hätte sogar noch besser sein können. Unter anderem treffen Hilterman und Sarenren Bazee. Mizuta steht nicht im Kader.... [weiterlesen auf ]
-
07.01.2025, 16:16 Uhr
Bielefelder in der DFB-Nachwuchsliga: Arminia Bielefelds U19 trotz starken Endspurts nur in der B-Liga
Nach schwacher Hinserie holt die Bielefelder A-Jugend auf, verpasst die A-Liga aber. Trainer Marcel Drobe zieht ein positives Fazit. B-Liga-Start am 2. Februar.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von Jockel im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Wir haben mindestens 8-10 Punkte zu wenig auf dem Konto. Deshalb kann ich auch Platz 4 nicht als vielversprechenden Erfolg feiern!
DFB Pokal war 3x herausragend, Westfalenpokal 3x knapp an einer Blamage vorbei.
Insgesamt immer noch 8-10 Punkte zu wenig. -
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von der_kritiker im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich scheiße auf den Pokal, wenn wir dafür 4-6 Punkte mehr in den Spielen danach geholt hätten.
Pokaleinnahmen sind niemals garantiert, nicht mal Vereine wie Bayern kommen da regelmäßig weit.
Wenn ich sehe wie die Spieler hier nach und nach mit… -
Jockel
Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.Beitrag🥱😴 -
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von Craig im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Gegen unterklassige Gegner, dazu ist die RL Nord jetzt auch nicht die stärkste. Beide Tests haben, wenig bis keine Aussagekraft. Sicherlich bring's in der Kabine bessere Laune, aber mehr auch nicht. -
TG DSC
Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.BeitragFür mich haben wir sonst 30 Punkte zu wenig auf dem Konto! Alle raus schmeißen! Sofort! -
Jockel
Hat mit auf den Beitrag von LeckerKnoppers im Thema Alles zu Jeredy Hilterman reagiert.Reaktion (Beitrag)Mag alles sein, aber dafür sind die Aussagen von Kniat nicht wirklich stimmig. So demontiert er ihn ja sogar noch.
Wenn man ihn dann am Ende verleihen sollte, dann muss er ja grundsätzlich spielfähig sein. Ansonsten leiht den ja auch niemand aus.
Diese… -
der_kritiker
Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.Beitrag[…]
So läuft das halt mit nem Trainer der nach außen raus posaunt: "4:4 is mir lieber als 0:0. Ich will jedes Spiel gewinnen"
Realität: 5 Tore in der ersten Halbzeit (wenn ich das richtig im Kopf habe) in 19 Spielen. Traurig!
EDIT: Hab nachgeschaut, es… -
Jockel
Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.BeitragWir haben mindestens 8-10 Punkte zu wenig auf dem Konto. Deshalb kann ich auch Platz 4 nicht als vielversprechenden Erfolg feiern!
DFB Pokal war 3x herausragend, Westfalenpokal 3x knapp an einer Blamage vorbei.
Insgesamt immer noch 8-10 Punkte zu wenig. -
ChiefKansas
Hat mit auf den Beitrag von TheDude im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Definiere doch bitte mal VIEL ZU WENIG in diesem Kontext! Wir stehen nach dem Fastabstieg letzte Saison auf Platz 4 der Tabelle und sind als einziger Drittligist noch in beiden Pokalwettbewerben vertreten. Natürlich haben wir gerade in den letzten… -
ALF
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Jeredy Hilterman verfasst.BeitragWie auch immer das ganze weitergeht, ist die 9 jetzt plötzlich die wichtigste Baustelle. Da nur der junge Kania und der , sagen wir unglückliche Becker , so wie ein demontierter zur Auswahl stehen. Was macht eigentlich Paco ?