-
11.11.2024, 16:04 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: Der Aufstieg geht in dieser Saison nur über Arminia Bielefeld
Der DSC hat den stabilsten und ausgeglichensten Kader aller Fußball-Drittligisten, meint unser Experte. Nachlassen dürfen die Arminen allerdings nicht.... [weiterlesen auf ]
-
11.11.2024, 05:00 Uhr
3. Liga: Jeredy Hilterman ist bei Arminia Bielefeld "ein bisschen angekommen"
Anstatt mit dem surinamischen Nationalteam gegen Kanada zu spielen, bleibt Jeredy Hilterman in Bielefeld. Beim Startelfdebüt gegen Köln habe er "hart geackert".... [weiterlesen auf ]
-
10.11.2024, 17:00 Uhr
Neun Spiele ungeschlagen: "Mache ich nicht zum ersten Mal": Young verkörpert Arminias...
Der 26-Jährige trifft beim 2:0-Heimsieg gegen Viktoria Köln aus schier unmöglichem Winkel. Eine Aktion, die verdeutlicht: Bei den Bielefeldern läuft es.... [weiterlesen auf ]
-
10.11.2024, 12:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Und schaut mal, wie das Punktekonto wächst!
"Es macht endlich wieder Spaß, Armine zu sein", meint unser Kolumnist und dürfte damit vielen DSC-Fans aus der Seele sprechen. Fehlt nur noch ein Sieg in Herne.... [weiterlesen auf ]
-
10.11.2024, 08:16 Uhr
Einzelkritik: Noten für Arminia: Schneider und Schreck sind die "Herren Zuverlässig"
Die Glanzlichter setzen beim 2:0 gegen Viktoria Köln zwar andere Arminen. Doch das Duo zeigt einmal mehr: Wenn es beim DSC gebraucht wird, ist es da.... [weiterlesen auf ]
-
10.11.2024, 06:00 Uhr
Doppel-Interview: DSC-Präsident Rainer Schütte: "Es geht um Arminia, nicht um mich"
Rainer Schütte stellt sich zur Wiederwahl. Im Interview sprechen der Arminia-Präsident und Aufsichtsratschef Maurice Eschweiler auch über Finanzen und Ziele.... [weiterlesen auf ]
-
09.11.2024, 19:40 Uhr
Stimmen zum Spiel: Arminia-Torschütze Young: "Wir denken nicht, dass wir der FC Barcelona...
2:0 gegen Köln, Arminia festigt Platz zwei. "Jetzt sieht es gut aus in der Tabelle", sagt Torschütze Young. Die Gäste hadern derweil mit dem Schiedsrichter.... [weiterlesen auf ]
-
09.11.2024, 19:30 Uhr
Sieg gegen Viktoria Köln: "Der Aufstieg muss drin sein": Fan-Stimmen zu Arminias Sieg im...
Nach dem 2:0-Erfolg gegen Viktoria Köln glauben immer mehr Arminia-Fans an den Aufstieg. Und auch Stürmer Jeredy Hiltermann sammelt positives Feedback.... [weiterlesen auf ]
-
09.11.2024, 18:23 Uhr
3. Liga: Young lässt es krachen, Kania legt nach: Arminia besiegt Viktoria Köln 2:0
Arminia bleibt auf Erfolgskurs. Die Ostwestfalen besiegen Viktoria Köln mit 2:0. Young und Kania treffen. Ein anderer Angreifer debütiert in der DSC-Startelf.... [weiterlesen auf ]
-
09.11.2024, 16:12 Uhr
14. Spieltag: Liveticker zum Nachlesen: Arminia gewinnt gegen Viktoria Köln
In der zurückliegenden Englischen Woche holte der DSC in der Liga zwei Remis. Im Duell mit dem Tabellensiebten stand am Ende wieder ein Heimdreier.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Fonzie
Hat mit auf den Beitrag von Pille71 im Thema Jahreshauptversammlung am 18. November 2024 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ernster nehmen oder zunächst auch zulassen. Die feinen Herren zensieren massiv unliebsame Berichte bzw. Themen. Zumindest üben sie Druck auf Medien aus. Der Bericht in der NW lässt die in Summe relativ gut da stehen. Und die Aussagen sind auch… -
Pille71
Hat eine Antwort im Thema Jahreshauptversammlung am 18. November 2024 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena verfasst.Beitrag[…]
Ernster nehmen oder zunächst auch zulassen. Die feinen Herren zensieren massiv unliebsame Berichte bzw. Themen. Zumindest üben sie Druck auf Medien aus. Der Bericht in der NW lässt die in Summe relativ gut da stehen. Und die Aussagen sind auch… -
The Fajeth
Hat mit auf den Beitrag von Fonzie im Thema Allgemeine Fanthemen reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich gehe eher davon aus, dass mal wieder ein Mitglied der Social-Media-Abteilung ohne Anweisung Pech beim Denken hatte. Kommt da evtl. häufiger vor. -
The Fajeth
Hat mit auf den Beitrag von Fonzie im Thema 14. Spieltag Arminia - Viktoria Köln reagiert.Reaktion (Beitrag)Gott sei Dank haben Sie mein Brust-Toupet nicht auch noch entdeckt. Was ich darunter alles reinschmuggeln kann, ist unglaublich. -
The Fajeth
Hat mit auf den Beitrag von Schmitty1969 im Thema 14. Spieltag Arminia - Viktoria Köln reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Würde mir für Osnabrück wünschen das die noch die Kurve kriegen! Die sind mir deutlich sympathischer als der komische Verein mit der Wellblechhütte... -
The Fajeth
Hat mit auf den Beitrag von Halbakademiker im Thema 14. Spieltag Arminia - Viktoria Köln reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Wobei da zwei Seiten dazugehören. Es ist irgendwie inzwischen fast Tradition in dieser Liga, dass die Absteiger eine beschissene Saison spielen. Da waren wir keine Ausnahme letztes Jahr. -
The Fajeth
Hat mit auf den Beitrag von 33615 im Thema 14. Spieltag Arminia - Viktoria Köln reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir kommt das Spiel gestern etwas zu gut weg, Viktoria war ein richtig starker Gegner und unser Spielaufbau im letzten Drittel war schon deutlich verbesserungsbedürftig. Möglicherweise war auch Wörl auf Außen lange nicht so effektiv als… -
The Fajeth
Hat mit auf den Beitrag von Hitchcock im Thema 14. Spieltag Arminia - Viktoria Köln reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hiermit bestätigt ✅😀 -
The Fajeth
Hat mit auf den Beitrag von Wilhelm 2704 im Thema 14. Spieltag Arminia - Viktoria Köln reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Gut beobachtet.
Sowohl in Bezug auf gestern, als auch in Bezug zur für mich klar erkennbaren spielerischen Weiterentwicklung innerhalb des nahezu gesamten Teams. Zumal, für uns zum Glück, deren Entwicklung sich noch immer nicht an ihrem Limit… -
The Fajeth
Hat mit auf den Beitrag von SektionHerford im Thema 14. Spieltag Arminia - Viktoria Köln reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Sehe ich genauso. Das war schon ein deutlicher Fortschritt spielerisch. Die Serie ist schon beeindruckend mit 9 ungeschlagenen Spielen wettbewerbsübergreifend!