• 22.09.2024, 17:31 Uhr

    Vorwürfe: SC Verl soll laut Medienbericht in Wettskandal verwickelt sein - Verein äußert sich

    Vorwürfe: SC Verl soll laut Medienbericht in Wettskandal verwickelt sein - Verein äußert sich Nach der mit 0:3 verlorenen Drittliga-Partie gegen Energie Cottbus macht ein Bericht über angebliche Manipulation die Runde. Das sagen Verls Verantwortliche.... [weiterlesen auf Vorwürfe: SC Verl soll laut Medienbericht in Wettskandal verwickelt sein - Verein äußert sich]

  • 22.09.2024, 16:00 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Der Treffer geht nicht auf Torwart Kerskens Kappe

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Der Treffer geht nicht auf Torwart Kerskens Kappe Ohne Not legt ein Arminia-Profi für Jacobsens 60-Meter-Traumtor vor. Der DSC pendelt im Spannungsfeld zwischen Dominanz und Ladehemmung.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia: Der Treffer geht nicht auf Torwart Kerskens Kappe]

  • 22.09.2024, 11:44 Uhr

    Fehlstart: VfL Osnabrück stellt Ex-Arminia-Trainer Uwe Koschinat frei

    Fehlstart: VfL Osnabrück stellt Ex-Arminia-Trainer Uwe Koschinat frei Das ging schnell! Nach nur sechs Spieltagen trennt sich der VfL Osnabrück von seinem Trainer. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.... [weiterlesen auf Fehlstart: VfL Osnabrück stellt Ex-Arminia-Trainer Uwe Koschinat frei]

  • 22.09.2024, 10:37 Uhr

    60-Meter-Schuss: Augenthaler lässt grüßen: So bewertet Arminia den Schock-Moment gegen 1860 München

    60-Meter-Schuss: Augenthaler lässt grüßen: So bewertet Arminia den Schock-Moment gegen 1860 München Ein 60-Meter-Tor besiegelt die erste DSC-Pleite. Keeper Kersken ist schuldlos, sagen die Arminen. Nächster Gegner: Stuttgart II. Die können auch Weitschüsse.... [weiterlesen auf 60-Meter-Schuss: Augenthaler lässt grüßen: So bewertet Arminia den Schock-Moment gegen 1860 München]

  • 21.09.2024, 19:57 Uhr

    0:1-Niederlage gegen München: Arminia Bielefeld geschockt: "Bitterer geht es nicht...

    0:1-Niederlage gegen München: Arminia Bielefeld geschockt: Mit einem Sonntagsschuss holt der TSV 1860 München drei Punkte in der Schüco-Arena. Dabei kam gefühlt nur der DSC als Sieger infrage - die Stimmen zum Spiel.... [weiterlesen auf 0:1-Niederlage gegen München: Arminia Bielefeld geschockt: ]

  • 21.09.2024, 19:29 Uhr

    Erste Saisonniederlage: "Tor des Monats": Arminia-Fans reagieren auf Niederlage gegen...

    Erste Saisonniederlage: Die Niederlage von Arminia Bielefeld gegen TSV 1860 München war unglücklich. Bei den Fans herrschten nach Abpfiff vor dem "NW"-Mikrofon gemischte Gefühle.... [weiterlesen auf Erste Saisonniederlage: ]

  • 21.09.2024, 18:31 Uhr

    Erstmals keine Punkte: 0:1-Niederlage gegen 1860 München: Ein 60-Meter-Schuss mitten in Arminias Herz

    Erstmals keine Punkte: 0:1-Niederlage gegen 1860 München: Ein 60-Meter-Schuss mitten in Arminias Herz Mit einem Traumtor aus der eigenen Hälfte schlägt der Tabellenvorletzte 1860 München den DSC im eigenen Stadion, obwohl die Bielefelder überlegen waren.... [weiterlesen auf Erstmals keine Punkte: 0:1-Niederlage gegen 1860 München: Ein 60-Meter-Schuss mitten in Arminias Herz]

  • 21.09.2024, 13:30 Uhr

    6. Spieltag: Arminia Bielefeld macht gegen 1860 München das Spiel - und verliert 0:1

    6. Spieltag: Arminia Bielefeld macht gegen 1860 München das Spiel - und verliert 0:1 Nach dem Triumph über Aue hat Arminia die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Am Samstag unterlag der DSC dem TSV 1860 durch ein Traumtor mit 0:1.... [weiterlesen auf 6. Spieltag: Arminia Bielefeld macht gegen 1860 München das Spiel - und verliert 0:1]

  • 21.09.2024, 07:24 Uhr

    Gegen die Münchner Löwen: So will Arminia Bielefeld am Samstag ungeschlagen bleiben

    Gegen die Münchner Löwen: So will Arminia Bielefeld am Samstag ungeschlagen bleiben Dass es bei 1860 kriselt, interessiert DSC-Coach Mitch Kniat nicht. Er will die richtigen Tasten drücken, um auch im sechsten Spiel ungeschlagen zu bleiben.... [weiterlesen auf Gegen die Münchner Löwen: So will Arminia Bielefeld am Samstag ungeschlagen bleiben]

  • 19.09.2024, 18:57 Uhr

    6. Spieltag: Arminia-Coach bleibt bei Personalfragen beharrlich geheimnisvoll

    6. Spieltag: Arminia-Coach bleibt bei Personalfragen beharrlich geheimnisvoll Wer gegen den TSV 1860 München beim DSC anfangen wird, lässt sich Mitch Kniat einmal mehr nicht entlocken. Nach dem Triumph in Aue gibt es spannende Kandidaten.... [weiterlesen auf 6. Spieltag: Arminia-Coach bleibt bei Personalfragen beharrlich geheimnisvoll]

Letzte Aktivitäten

  • Terrier

    Hat mit Haha auf den Beitrag von RuhrArmine im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Spannend. Nächsten Spieltag schreibe ich der MoPo auch mal zwei Ergebnisse Random und wenn die zustande kommen wird ermittelt? Cool!
  • Arminiaseit89

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von msondern im Thema Alles zu André Becker reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Sehe ich ähnlich. Auch das Stellungsspiel im 16er ist alles andere als optimal. Zur Wahrheit gehört allerdings auch das gestern wieder zu viele (hohe) Bälle derart unpräzise waren das sie sprichwörtlich auf der anderen Seite an der Eckfahne…
  • Terrier

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Richie im Thema Alles zu André Becker reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]


    […]

    Ich hab nichts unterstellt, ich habe es bewusst gespiegelt, weil mir nicht klar war, ob das Absicht ist oder nicht.

    Becker muss kein Klos mehr werden - von Klos ist er auch so weit entfernt, wie die Erde vom Mond - aber ohne zuverlässigen…
  • Halbakademiker

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Richie im Thema Alles zu André Becker reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]


    […]

    Ich hab nichts unterstellt, ich habe es bewusst gespiegelt, weil mir nicht klar war, ob das Absicht ist oder nicht.

    Becker muss kein Klos mehr werden - von Klos ist er auch so weit entfernt, wie die Erde vom Mond - aber ohne zuverlässigen…
  • Arminia-Rotti

    Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hat der VfL nicht einen neuen Sportdirektor ?
    An seiner Stelle würde ich Tobi Schweinsteiger zurück an die Bremer Brücke holen
  • TG DSC

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sieht man doch schon an der Thematik Kroos. Die letzten Jahre absolut Weltklasse, mit dem sind wir aufgewachsen.

    In Deutschland wurde er von den Experten in gesitteteren Alter förmlich in die Kreisliga geschrieben weil die mit seiner Art des Fußballs…
  • Pille71

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sind die dagegen geimpft? Das geht?
  • Arminiaseit89

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Du willst also 5 Wechsel vornehmen und die bisher recht gute Defensivstatik die wir uns erarbeitet haben komplett brechen? So gerne ich auch offensiveren Fussball sehen möchte, aber das ist einfach nicht realistisch und würde so nicht funktionieren.…
  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

    Es wurde auf ein 2:1 gewettet, bei dem es zur 90. Minute 0:1 steht. :lol:
  • 33615

    Reaktion (Beitrag)
    […]


    Sehe ich anders. Ich möchte das Arminia gut spielt, was der Gegner dann macht ist mir wumpe. Und wenn der Gegner nen Bus hinten parkt dann muss man da halt Lösungen für finden um trotzdem sein Spiel erfolgreich zu gestalten. Und ja 1860 hat…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der 3. Liga-Thread 7,5k

      • Exteraner
    2. Antworten
      7,5k
      Zugriffe
      1,6M
      7,5k
    3. Arminia-Rotti

    1. Alles zum Cheftrainer Michél Kniat 3,6k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      410k
      3,6k
    3. TG DSC

    1. 6.Spieltag: Arminia : TSV 1860 München 346

      • 33615
    2. Antworten
      346
      Zugriffe
      24k
      346
    3. foreverDSC

    1. Alles zu André Becker 132

      • philro
    2. Antworten
      132
      Zugriffe
      14k
      132
    3. Hochwald-Physio

    1. Ex-Armine Gerrit Gohlke 102

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      102
      Zugriffe
      12k
      102
    3. Fonzie