Congstar Freundschaftswerbung
  • 24.11.2024, 13:00 Uhr

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: In Rostock hängen die Früchte für den DSC immer hoch

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: In Rostock hängen die Früchte für den DSC immer hoch Gegen den FC Hansa frustriert eine durch die Bank mäßige Leistung unseren Kolumnisten. Er hofft auf eine Leistungssteigerung gegen Ingolstadt.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: In Rostock hängen die Früchte für den DSC immer hoch]

• 24.11.2024, 10:00 Uhr

1:2 bei Hansa Rostock: "Extrem respektlos": Arminia Bielefelds Trainer im Clinch mit dem...

1:2 bei Hansa Rostock: "Ganz, ganz schlecht": Mindestens so sehr wie die Niederlage ärgert Arminia-Trainer Kniat das Verhalten vom Team um Schiedsrichter Winter. Doch der wehrt sich.... [weiterlesen auf 1:2 bei Hansa Rostock: ]

• 24.11.2024, 08:15 Uhr

Stimmen zum Spiel: Arminia Bielefelds Trainer Kniat sauer auf den Schiri: "Man fühlt sich...

Stimmen zum Spiel: Arminia Bielefelds Trainer Kniat sauer auf den Schiri: Der DSC verschläft gegen Hansa die erste Hälfte völlig und verliert verdient. Dass damit auch die Ungeschlagen-Serie beendet ist, ist Mael Corboz "scheißegal".... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminia Bielefelds Trainer Kniat sauer auf den Schiri: ]

• 23.11.2024, 15:45 Uhr

3. Liga: 1:2 beim FC Hansa - Arminia Bielefeld lässt in Rostock vieles vermissen

3. Liga: 1:2 beim FC Hansa - Arminia Bielefeld lässt in Rostock vieles vermissen Nach wettbewerbsübergreifend zehn Spielen ohne Niederlage hat es Arminia erwischt. Der DSC verliert völlig verdient mit 1:2 bei Hansa Rostock.... [weiterlesen auf 3. Liga: 1:2 beim FC Hansa - Arminia Bielefeld lässt in Rostock vieles vermissen]

• 23.11.2024, 13:35 Uhr

15. Spieltag: Arminia Bielefeld unterliegt bei Hansa Rostock mit 1:2

15. Spieltag: Arminia Bielefeld unterliegt bei Hansa Rostock mit 1:2 Vor dem direkten Duell waren die Vorzeichen der Traditionsklubs grundsätzlich verschieden. Doch der Tabellen-15. schlägt den DSC verdient.... [weiterlesen auf 15. Spieltag: Arminia Bielefeld unterliegt bei Hansa Rostock mit 1:2]

• 23.11.2024, 09:10 Uhr

3. Liga: Arminia zu Gast in Rostock: Worauf die DSC-Fans heute achtgeben müssen

3. Liga: Arminia zu Gast in Rostock: Worauf die DSC-Fans heute achtgeben müssen Hansa-Fans waren zuletzt immer wieder auffällig geworden. Sie griffen einen Fan-Zug an und randalierten in Paderborn. Jetzt kommt der DSC mit 1.500 Anhängern.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia zu Gast in Rostock: Worauf die DSC-Fans heute achtgeben müssen]

• 23.11.2024, 05:00 Uhr

3. Liga: Ex-Armine soll die Hansa-Kogge auf Kurs bringen - Kniat hat etwas dagegen

3. Liga: Ex-Armine soll die Hansa-Kogge auf Kurs bringen - Kniat hat etwas dagegen Der FC Hansa verteilt reichlich Vorschusslorbeeren an Daniel Brinkmann. Beim Heimdebüt des neuen Trainers will dessen Ex-Klub Arminia der Spielverderber sein.... [weiterlesen auf 3. Liga: Ex-Armine soll die Hansa-Kogge auf Kurs bringen - Kniat hat etwas dagegen]

• 22.11.2024, 05:00 Uhr

DSC im Höhenflug: In welchem Bereich Arminia Bielefeld in der 3. Liga einsame Spitze ist

DSC im Höhenflug: In welchem Bereich Arminia Bielefeld in der 3. Liga einsame Spitze ist Mit dem zweiten Tabellenplatz spielt der DSC bislang eine erfolgreiche Drittligasaison. Was ein herausragender Grund dafür ist, verrät ein Blick ins Zahlenwerk.... [weiterlesen auf DSC im Höhenflug: In welchem Bereich Arminia Bielefeld in der 3. Liga einsame Spitze ist]

• 21.11.2024, 18:00 Uhr

Tore, Träume und Tragödien: Als der Arminia-Geschäftsführer mit einem Koffer voller Geld nach Zagreb...

Tore, Träume und Tragödien: Als der Arminia-Geschäftsführer mit einem Koffer voller Geld nach Zagreb... DSC-Geschäftsführer Kuntze fliegt nach Zagreb, um Libero Ticic zu kaufen. Dabei war, wie später rauskam, gar keine Ablöse nötig. Das Geld ist dennoch weg.... [weiterlesen auf Tore, Träume und Tragödien: Als der Arminia-Geschäftsführer mit einem Koffer voller Geld nach Zagreb...]

• 20.11.2024, 18:00 Uhr

Plattform von Elon Musk: Fußballklubs verlassen X: Das sagen Arminia Bielefeld...

Plattform von Elon Musk: Fußballklubs verlassen X: Das sagen Arminia Bielefeld... "Hass-Verstärker" und "Verschwörungstheorien": Zwei Bundesligisten begründen ihren Abschied von X. So denken die Klubs in OWL über die Internet-Plattform.... [weiterlesen auf Plattform von Elon Musk: Fußballklubs verlassen X: Das sagen Arminia Bielefeld...]

Letzte Aktivitäten

• RuhrArmine

Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]

Doch, der Wechsel ist ganz simpel: Großgewachsener, recht kopfballstarker Spieler soll in den Schlussminuten im Getümmel einen rein köpfen, oder verlängern. Da ist keine große ausgeklügelte Idee dahinter. Brauchst du nur auf unsere verbliebene…
  • Arnold

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hochwald-Physio im Thema Sportpolitik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nach Absprache mit dem Chef und innerhalb des Mod Teams versuchen wir mit diesem neuen Thread den nicht ganz einfachen Spagat, eine Diskussion von Themen aus dem Sport, die einen unmittelbaren Zusammenhang mit gesellschaftlichen Entwicklungen/…
  • Jockel

Reaktion (Beitrag)
    Dass sich nach meiner oben geäußerten Kritik hier jetzt so viel um die Auswechslung von Russo dreht, wird der nebensächlichen Bedeutung dieses Wechsels ja gar nicht gerecht.

Das ist der Tatsache geschuldet, dass diese beiläufige Bemerkung in meinem…
  • 119 Jahre Leiden

Hat eine Antwort im Thema Sportpolitik verfasst.
    Beitrag
    […]

Absolut nachvollziehbar, aber eine realistische Lösung für das durch Aggressoren verursachte Leid "ohne diese Firmen" fällt mir jedenfalls nicht ein (man kann sich natürlich die Augen zuhalten und hoffen, dass es einen nicht trifft). Das ist das…
  • Fonzie

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RuhrArmine im Thema Alles zu Julian Kania reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich halte Kania auch für den torgefährlichsten Stürmer bei uns im Kader. Für mich ist es aber okay, wenn Hilterman erstmal in der Startaufstellung steht.
    Der ist schön agressiv, presst gut und hat ne gute Einstellung aufm Platz! Tore von ihm kommen…
  • RuhrArmine

Hat eine Antwort im Thema Alles zu Julian Kania verfasst.
    Beitrag
    Ich halte Kania auch für den torgefährlichsten Stürmer bei uns im Kader. Für mich ist es aber okay, wenn Hilterman erstmal in der Startaufstellung steht.
    Der ist schön agressiv, presst gut und hat ne gute Einstellung aufm Platz! Tore von ihm kommen…
  • StillHere05

Reaktion (Beitrag)
    […]

Aber er ist einer der ganz wenigen in unserem Kader der brauchbare Flanken in den 16er schlagen kann. Ist ja schön, wenn wir mit Belkahia einen großen Spieler einwechseln um irgendwie noch nach hohen Flanken/Ecken/Standards einen rein zu drücken.…
  • 33615

Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]

So ganz ernst war dieses Argument auch nicht gemeint, die wahre Idee hinter diesem Wechsel erschließt sich mir leider auch nicht. Es wird aber eine gegeben haben, davon bin ich bei einem professionellen Fußballtrainer überzeugt. Nichts auf der Welt…
  • RuhrArmine

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von StillHere05 im Thema Alles zu Julian Kania reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Es geht ja vielen Usern, mich eingeschlossen, um eine gefühlte Ungerechtigkeit. Das hat mit Hilterman nichts zu tun. Becker durfte, ich weiß nicht wie oft, von Beginn an spielen und hat nie abgeliefert. Das steht wohl auch im Fokus, wenn von…
  • RuhrArmine

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jockel im Thema Alles zu Julian Kania reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei mir würde Kania auch häufiger spielen. Er ist stark vorm Tor, hat einen ruhigen Abschluss, und er trifft. Wenn es um das mehr gegen den Ball arbeiten geht, dürfen die anderen gern eine Schippe drauflegen, damit Kania seine Freiheit bekommt, für…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles zum Cheftrainer Michél Kniat 4,7k

• ArminiaRulez
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      528k
      4,7k
    3. RuhrArmine

1. Sportpolitik 6

• Hochwald-Physio
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      249
      6
    3. 119 Jahre Leiden

1. Alles zu Julian Kania 180

• philro
    2. Antworten
      180
      Zugriffe
      24k
      180
    3. RuhrArmine

1. Fehler und Probleme nach dem Update 117

• DSC4ever
    2. Antworten
      117
      Zugriffe
      11k
      117
    3. Marie-Sophie86

1. Vierschanzentournee 2014/2015 ! Wer gewinnt, wer verliert? Und andere Nordische Sportarten mit Springern. 100

• Wilhelm 2704
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      37k
      100
    3. Arminia-Rotti