• 03.10.2024, 05:00 Uhr

    Tore, Träume und Tragödien: Relegation gegen Saarbrücken: Der wohl unnötigste Abstieg von Arminia...

    Tore, Träume und Tragödien: Relegation gegen Saarbrücken: Der wohl unnötigste Abstieg von Arminia... In der Saison 1984/85 verfügte der DSC über einen hoch eingeschätzten Kader. Die Spielzeit endete nach zwei Relegationsspielen im Abstieg aus der 1. Bundesliga.... [weiterlesen auf Tore, Träume und Tragödien: Relegation gegen Saarbrücken: Der wohl unnötigste Abstieg von Arminia...]

  • 02.10.2024, 10:37 Uhr

    Bewusstlos: Nach dem 1:2 bei Arminia: So geht es dem verletzten Verl-Profi

    Bewusstlos: Nach dem 1:2 bei Arminia: So geht es dem verletzten Verl-Profi Kurz nach seiner Einwechslung war das OWL-Derby für Dominik Steczyk wieder beendet. Nach dem Zusammenprall mit DSC-Torwart Kersken war der Verler bewusstlos.... [weiterlesen auf Bewusstlos: Nach dem 1:2 bei Arminia: So geht es dem verletzten Verl-Profi]

  • 02.10.2024, 05:00 Uhr

    3. Liga: Trainingslager? So plant Arminia Bielefeld die Winterpause

    3. Liga: Trainingslager? So plant Arminia Bielefeld die Winterpause Sonniger Süden oder Winter in Ostwestfalen? Arminia Bielefeld hat eine Trainingslager-Entscheidung getroffen. Sportchef Michael Mutzel benennt die Gründe.... [weiterlesen auf 3. Liga: Trainingslager? So plant Arminia Bielefeld die Winterpause]

  • 01.10.2024, 11:00 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld gegen Verl: viel Krampf und ein perfektes Tor

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld gegen Verl: viel Krampf und ein perfektes Tor Überzeugend war der Auftritt von Arminia Bielefeld nicht, aber erfolgreich. Kania und Felix sorgen am Ende einer verkrampften Partie für lachende Gesichter.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld gegen Verl: viel Krampf und ein perfektes Tor]

  • 01.10.2024, 07:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia mangelt es an Kreativität in der Offensive

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia mangelt es an Kreativität in der Offensive Arminia Bielefeld hat die erste Minikrise der Saison überstanden, meint unser Experte. Doch das 2:1 gegen Verl ist von fußballerischen Defiziten gekennzeichnet.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia mangelt es an Kreativität in der Offensive]

  • 30.09.2024, 20:28 Uhr

    OWL-Derby: 2:1 gegen den SC Verl: Arminias harte Arbeit für das späte Derbyglück

    OWL-Derby: 2:1 gegen den SC Verl: Arminias harte Arbeit für das späte Derbyglück Ecke Russo - Kopfball Felix. Im dritten Versuch sticht die Koproduktion der beiden Bielefelder Defensivspieler. So entscheiden sie das Derby gegen den SC Verl.... [weiterlesen auf OWL-Derby: 2:1 gegen den SC Verl: Arminias harte Arbeit für das späte Derbyglück]

  • 30.09.2024, 18:58 Uhr

    Der letzte Tanz: Fabian Klos Arminia-Abschied: Auch dieser Champions-League-Sieger ist mit dabei

    Der letzte Tanz: Fabian Klos Arminia-Abschied: Auch dieser Champions-League-Sieger ist mit dabei Für das Abschiedsspiel von Arminia-Legende Fabian Klos hat ein weiterer Top-Profi seine Teilnahme zugesagt. Das Bielefelder Publikum wird aus dem Häuschen sein.... [weiterlesen auf Der letzte Tanz: Fabian Klos Arminia-Abschied: Auch dieser Champions-League-Sieger ist mit dabei]

  • 30.09.2024, 15:03 Uhr

    8. Spieltag: Arminia Bielefeld besiegt den SC Verl mit 2:1

    8. Spieltag: Arminia Bielefeld besiegt den SC Verl mit 2:1 18.705 Zuschauer sahen in der Schüco-Arena, wie Joel Felix den DSC in der Nachspielzeit zum 2:1 und ins Glück köpfte.... [weiterlesen auf 8. Spieltag: Arminia Bielefeld besiegt den SC Verl mit 2:1]

  • 30.09.2024, 15:00 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Siege mit Lebenszeitverkürzungspotenzial

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Siege mit Lebenszeitverkürzungspotenzial Die DSC-Fans mussten leiden, bis der Dreier im Sack war. Ein langweiliger, weil frühzeitig feststehender Sieg wäre auch mal wieder schön, meint unser Kolumnist.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Siege mit Lebenszeitverkürzungspotenzial]

  • 30.09.2024, 11:30 Uhr

    OWL-Duell gegen Verl: "Es fühlt sich geil an": Julian Kania und sein erstes Arminia-Tor

    OWL-Duell gegen Verl: Arminia-Kapitän Mael Corboz schwärmt von Julian Kania und dessen Treffer zum 1:1. Auch der Torschütze selbst ist mit sich ganz zufrieden.... [weiterlesen auf OWL-Duell gegen Verl: ]

Letzte Aktivitäten

  • schnuppi7

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Bin ich im Grunde dabei, aber bei Mizuta und vor allem Boujellab bin ich da auch durchaus kritischer.
    Bei letzterem habe ich mehr als Ansätze nie gesehen. Der tritt meist relativ schnell einen an der Grenze zu Dunkelgelb um, leidet im Strafraum an…
  • schnuppi7

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Terrier im Thema Zur Lage des Forums reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich kann deine Aufstellung und die Zahlen genau wie deine Denke nicht verstehen.
    Was ich meine habe ich geschrieben und das kann man doch nicht missverstehen.

    Paderborn, Münster, und etliche andere Vereine, die mal auf Augenhöhe waren, sind uns enteilt.
  • schnuppi7

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Terrier im Thema Zur Lage des Forums reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Na ja, die Welt geht nicht davon unter, dass Paderborn, Münster und so gut wie jeder anderen Club der mal auf Augenhöhe mit uns war, jetzt höherklassig spielt.
    Man kann auch noch mit sich stimmig sein, wenn Verl uns auch noch überholt oder man in der…
  • 33615

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fonzie im Thema Zur Lage des Forums reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das trifft aber m.E. nicht auf alle User hier zu. Man muss hier keine persönlichen Animositäten pflegen.
    Am besten wäre es, wenn alle damit aufhören würden. Wir beide könnten ja damit beginnen.
  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema Zur Lage des Forums verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das trifft aber m.E. nicht auf alle User hier zu. Man muss hier keine persönlichen Animositäten pflegen.
    Am besten wäre es, wenn alle damit aufhören würden. Wir beide könnten ja damit beginnen.
  • Jockel

    Hat eine Antwort im Thema Zur Lage des Forums verfasst.
    Beitrag
    […]

    Um die Diskussion mal in Richtung JHV zu lenken: Ja, die Stimmung ist häufig kritisch/skeptisch. Das Problem ist aber doch, dass wir uns eher gegenseitig auf den Schlips treten oder einzelne Sätze bis ins letzte Wort genau sezieren, anstatt den…
  • Fonzie

    Hat mit Danke auf den Beitrag von LAD im Thema Westfalen-Pokal 24/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei Sieg gegen Soest lautet der nächste Gegner Westfalia Herne.
  • LAD

    Hat eine Antwort im Thema Westfalen-Pokal 24/25 verfasst.
    Beitrag
    Bei Sieg gegen Soest lautet der nächste Gegner Westfalia Herne.
  • LeckerKnoppers

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Terrier im Thema Zur Lage des Forums reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich kann deine Aufstellung und die Zahlen genau wie deine Denke nicht verstehen.
    Was ich meine habe ich geschrieben und das kann man doch nicht missverstehen.

    Paderborn, Münster, und etliche andere Vereine, die mal auf Augenhöhe waren, sind uns enteilt.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Zur Lage des Forums 2k

      • oemmes
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      465k
      2k
    3. Fonzie

    1. Westfalen-Pokal 24/25 107

      • Phileas
    2. Antworten
      107
      Zugriffe
      10k
      107
    3. LAD

    1. Der allgemeine Fußball-Thread 1,5k

      • 419312
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      257k
      1,5k
    3. Wilhelm 2704

    1. 9.Spieltag: 1.FC Saarbrücken - DSC Arminia Bielefeld 19

      • Hochwald-Physio
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      1,4k
      19
    3. 33615

    1. Vom Trainingsgelände... 527

      • Almania
    2. Antworten
      527
      Zugriffe
      138k
      527
    3. SektionHerford