-
11.12.2024, 08:56 Uhr
127 DSC-Spiele: Trauer um ehemaligen Arminia-Profi: Andreas "Butze" Ellguth ist tot
1983 absolvierte der vielseitige Defensivspieler sein erstes Bundesligaspiel für den DSC. Nun ist Ellguth im Alter von 60 Jahren plötzlich verstorben.... [weiterlesen auf ]
-
10.12.2024, 18:00 Uhr
Budenzauber: Arminia und der SC Paderborn eröffnen Legendenkick in der Seidenstickerhalle
Arminia, SCP und Osnabrück in einer Gruppe - Fatmir Vata ist on fire. Und freut sich beim Traditionsturnier auf ein gemeinsames Sturmduo mit Fabian Klos.... [weiterlesen auf ]
-
10.12.2024, 05:00 Uhr
Expertenanalyse: Taktikcheck: In Dresden offenbart Arminia zu viele Defizite im letzten Drittel
Bei der verdienten Niederlage in Dresden fehlt Arminia die Durchschlagskraft, urteilt unser Experte. Nach gutem Bielefelder Beginn hat Dynamo leichtes Spiel.... [weiterlesen auf ]
-
09.12.2024, 18:00 Uhr
Klare Worte nach 0:3-Pleite: "Dresden war eine Nummer zu groß": Arminia schiebt...
Anstatt bei Dynamo Dresden die Woche zu krönen, setzt es für die Arminen eine deftige Pleite. Trainer Mitch Kniat beschönigt die vierte Saisonniederlage nicht.... [weiterlesen auf ]
-
09.12.2024, 14:04 Uhr
Trainer muss gehen: "Unausweichlich": RW Essen trennt sich von Ex-Arminia-Profi Dabrowski
Ein Ligarivale des DSC Arminia muss sich einen neuen Trainer suchen. RW Essen stellt nach dem 0:3 gegen 1860 München Christoph Dabrowski frei.... [weiterlesen auf ]
-
09.12.2024, 12:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Dresden stutzt die Bielefelder auf Normalmaß
Die Handlungsschnelligkeit und Passgenauigkeit aus dem Freiburgspiel fehlen an der Elbe, meint unser Kolumnist. Gegen Unterhaching erwartet er eine Reaktion.... [weiterlesen auf ]
-
09.12.2024, 11:48 Uhr
Erinnerungen an 2014/15: Auslosung, Termine, Tickets: Alles zum DFB-Pokal-Viertelfinale mit Arminia
Wer kommt im DFB-Pokal-Viertelfinale als Arminia-Gegner infrage? Wann wird gespielt? Welche anderen Drittligisten kamen auch schon so weit? Wir haben Antworten.... [weiterlesen auf ]
-
09.12.2024, 07:00 Uhr
Einzelkritik: Noten für Arminia: Die Ballsicherheit von Corboz und Russo reicht nicht
Die Mittelfeld-Strategen sind bei der 0:3-Schlappe in Dresden die besten Bielefelder. Von den zur Pause Eingewechselten kann nur Biankadi halbwegs überzeugen.... [weiterlesen auf ]
-
08.12.2024, 19:50 Uhr
Stimmen zum Spiel: Arminia kassiert drei Treffer: "Das zweite Tor vor der Pause war zuviel"
Nach der 0:3-Schlappe des DSC in Dresden gibt es Klärungsbedarf. Arminia wirkt nicht schlechter, aber doch irgendwie chancenlos. Das sagen die Verantwortlichen.... [weiterlesen auf ]
-
08.12.2024, 18:40 Uhr
17. Spieltag: 0:3 - Arminia Bielefelds Pokalhelden stolpern in Dresden
Nach dem Achtelfinal-Triumph im DFB-Pokal gegen Freiburg wollten die Kniat-Schützlinge auch in der Liga weiter marschieren. Doch in Dresden stolperte sie.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von Anstoss im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Dann ist der Bezirksligist wohl jetzt im Tränenthal. -
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von Pille71 im Thema Ruhet in Frieden - Die Verstorbenen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Bei einer Hüft TEP? Wie bitter. -
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von 33615 im Thema Ruhet in Frieden - Die Verstorbenen reagiert.Reaktion (Beitrag)Bitte Thread neu eröffnen, Butze Ellguth.
Andreas Ellguth ist leider mit 60 Jahren viel zu früh verstorben:
https://www.radiobielefeld.de/…ert-um-butze-ellguth.html -
Pille71
Hat mit auf den Beitrag von Hochwald-Physio im Thema Ruhet in Frieden - Die Verstorbenen reagiert.Reaktion (Beitrag)Aus christlicher Sicht zum Trost aus Johannes 11.25- 11.26:
Jesus sagt:
"ich bin die Auferstehung und das Leben.
Wer an mich glaubt, der wird leben auch wenn er stirbt, und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird auf ewig nicht sterben. -
ArminiaRulez
Hat mit auf den Beitrag von Arminia-Rotti im Thema Ruhet in Frieden - Die Verstorbenen reagiert.Reaktion (Beitrag)So , ich bin dann mal länger raus hier.
R.I.P.Butze mein Freund.
Wir hatten eine gemeinsame Vergangenheit beim FC Gütersloh aber auch immer unser Herz bei der Arminia.
Neulich haben wir uns noch in einer Lokalität in Verl getroffen und hatten Spaß.
Ich kann… -
Anstoss
Hat eine Antwort im Thema Ruhet in Frieden - Die Verstorbenen verfasst.Beitrag[…]
Narkose birgt halt immer ein kleines Risiko. -
CrimePays
Hat mit auf den Beitrag von Hochwald-Physio im Thema Ruhet in Frieden - Die Verstorbenen reagiert.Reaktion (Beitrag)Aus christlicher Sicht zum Trost aus Johannes 11.25- 11.26:
Jesus sagt:
"ich bin die Auferstehung und das Leben.
Wer an mich glaubt, der wird leben auch wenn er stirbt, und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird auf ewig nicht sterben. -
Anstoss
Hat mit auf den Beitrag von Wilhelm 2704 im Thema Ruhet in Frieden - Die Verstorbenen reagiert.Reaktion (Beitrag)Andreas "Butze" Ellguth ist gestern im zarten Alter von 60 Jahren leider viel zu früh von uns gegangen.
Ruhe in Frieden Butze. Du wirst immer einen Platz in meinem Fanherzen haben.
Mein herzliches Beileid gilt Familie und Angehörigen. -
Anstoss
Hat mit auf den Beitrag von Arminia-Rotti im Thema Ruhet in Frieden - Die Verstorbenen reagiert.Reaktion (Beitrag)So , ich bin dann mal länger raus hier.
R.I.P.Butze mein Freund.
Wir hatten eine gemeinsame Vergangenheit beim FC Gütersloh aber auch immer unser Herz bei der Arminia.
Neulich haben wir uns noch in einer Lokalität in Verl getroffen und hatten Spaß.
Ich kann… -
SektionHerford
R.I.P.Butze mein Freund.
Ich kann…