-
31.03.2025, 14:05 Uhr
Duell mit Bayer Leverkusen: Auf die große Fußballbühne: Arminia Bielefelds Weg ins Pokalhalbfinale
Im August 2023 starteten die Arminen ihre Pokalreise gegen Herringhausen-Eickum. Was damals noch wenig Magie verströmte, entwickelte sich zum Fußballmärchen.... [weiterlesen auf
]
-
31.03.2025, 12:26 Uhr
DFB-Pokal: Arminia Bielefelds Pokalkracher gegen Leverkusen - alle Infos vor dem Spiel
Vor dem DFB-Pokal-Halbfinale hat der DSC die Pflichtaufgabe gegen Hannover 96 II nicht gelöst. Der Glaube an das Wunder ist bei den Arminen dennoch ungebrochen.... [weiterlesen auf
]
-
31.03.2025, 09:51 Uhr
Bielefeld gegen Leverkusen: Vor dem Pokal-Halbfinale: Arminias Fanszene plant Fanmarsch zur...
Organisierte Fans von Arminia Bielefeld pilgern am Dienstagnachmittag, 1. April, zur Schüco-Arena. Mit Verkehrsbehinderungen rund um das Stadion ist zu rechnen.... [weiterlesen auf
]
-
31.03.2025, 08:08 Uhr
Alle Infos zum Halbfinale: Was passiert, wenn Arminia den DFB-Pokal gewinnt? Fans singen schon von...
Arminia trifft im Pokal-Halbfinale auf Leverkusen. Noch nie konnte ein Drittligist den Titel holen. Doch wie geht es weiter, wenn der DSC das Wunder schafft?... [weiterlesen auf
]
-
31.03.2025, 06:00 Uhr
Lokale in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen in Bielefeld sollte jeder Fußballfan kennen
Wenn Arminia spielt, schauen viele Fußballfans in den Kneipen zu. Diese Bielefelder Lokale zeigen die Spiele und sind einen Besuch wert. Ein Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
30.03.2025, 18:00 Uhr
DFB-Pokal-Halbfinale: "Teilweise schon unfair": Wie Arminia-Trainer Kniat über Bayer...
Das 2:2 gegen Hannover II ist nicht das, was sich der DSC vorgestellt hatte. Doch es ist besser als nichts. Arminia zwischen Liga-Frust und Pokal-Lust.... [weiterlesen auf
]
-
30.03.2025, 17:59 Uhr
Karten für den DFB-Pokal: Arminia Bielefeld im Halbfinale: Gibt es noch die Chance auf Tickets?
Das Halbfinale im DFB-Pokal ist längst ausverkauft. Für Arminia-Fans gibt es verschiedene Möglichkeiten, noch an Tickets zu kommen. Nur eine ist legal.... [weiterlesen auf
]
-
30.03.2025, 14:28 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Jetzt kommt das größte Spiel seit zehn Jahren
Unser Kolumnist träumt von einem Arminia-Team auf seinem Siegeszug nach Berlin und Europa. Leverkusen darf eine topvorbereitete Mannschaft in Blau erwarten.... [weiterlesen auf
]
-
30.03.2025, 14:06 Uhr
Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Dieser DSC-Profi erwischt einen rabenschwarzen Tag
Gegen Hannover II ist das Spiel der Arminen von einer enorm hohen Fehlerquote geprägt. Während ein Bielefelder vollkommen abtaucht, geht der Kapitän voran.... [weiterlesen auf
]
-
30.03.2025, 09:01 Uhr
30. Spieltag: 2:2 - Arminia rettet einen Punkt gegen Hannover 96 II
Der DSC verpasst den Sprung auf Tabellenplatz drei. Abstiegskandidat Hannover II hat Bielefeld am Rand der Niederlage. Dann trifft Corboz.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
CrimePays
Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2 verfasst.BeitragAm Samstag saß ein älterer Herr schräg hinter mir in Block E in Begleitung einer etwas jüngeren blonden Frau, der sich nicht nur die gesamten 90 Minuten über das Spiel sondern auch noch über die ganzen Bierholer und Notdurfterlediger während der… -
Pille71
Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2 verfasst.Beitrag[…]
2. Liga? Na ja. Da wird eher anders gesucht. 3. Liga ja. Gern -
Arnold
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von StillHere05 im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen reagiert.
Der Mann ist halt respektvoll und das mag ich. -
Zwiebel94
Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2 verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht einer für die nächste Saison? Fand den gegen uns auf jeden Fall sehr stark. -
Hochwald-Physio
Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2 verfasst.Beitrag -
Pille71
Reaktion (Beitrag)[…]
Und wenn es der alte Holzmichel wäre. Kann gerne in der Versenkung verschwinden, dieser leblose Retortenverein.
Aber den Gefallen werden sie mir wohl nicht tun. -
Pille71
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen verfasst.BeitragAuf allen Positionen ist Bayer nicht besser. Physio und Torwart, da halten wir locker mit 😂 -
Zwiebel94
Hat eine Antwort im Thema Der Bundesliga-Thread verfasst.Beitrag[…]
Und wenn es der alte Holzmichel wäre. Kann gerne in der Versenkung verschwinden, dieser leblose Retortenverein.
Aber den Gefallen werden sie mir wohl nicht tun. -
Zwiebel94
Hat eine Antwort im Thema Herzlichen Glückwunsch verfasst.BeitragAlles Gute auch von mir 🥳 -
FDS Armine
Reaktion (Beitrag)Da schließe ich mich dann doch auch mal an! Happy Birthday oder aktuell كل سنة وانت طيب!