• 06.07.2024, 14:51 Uhr

    Zweites Testspiel: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld schlägt Bocholt deutlich

    Zweites Testspiel: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld schlägt Bocholt deutlich Arminia Bielefeld hat die zweite Woche der Saisonvorbereitung mit einem Erfolg gegen den 1. FC Bocholt beendet. Ein Probespieler sammelte Pluspunkte.... [weiterlesen auf Zweites Testspiel: Liveticker zum Nachlesen: Arminia Bielefeld schlägt Bocholt deutlich]

  • 06.07.2024, 05:00 Uhr

    Arminias Stürmer-Duell: Darum verzichtet Arminia-Neuzugang Becker auf die Nummer 9 von Fabian Klos

    Arminias Stürmer-Duell: Darum verzichtet Arminia-Neuzugang Becker auf die Nummer 9 von Fabian Klos Die "9" wollte er nicht, den Platz von Fabian Klos im Team des DSC hätte der Brasilianer André Becker aber schon gerne. Und wann ist Zeit für die Samba?... [weiterlesen auf Arminias Stürmer-Duell: Darum verzichtet Arminia-Neuzugang Becker auf die Nummer 9 von Fabian Klos]

  • 05.07.2024, 13:24 Uhr

    Terminierung: Erste Runde im Westfalenpokal: Termin für Arminia Bielefeld steht fest

    Terminierung: Erste Runde im Westfalenpokal: Termin für Arminia Bielefeld steht fest Der DSC muss zum Auftakt gegen einen Bezirksligisten antreten. Nun ist auch klar, wann und wo das ungleiche Duell stattfindet.... [weiterlesen auf Terminierung: Erste Runde im Westfalenpokal: Termin für Arminia Bielefeld steht fest]

  • 04.07.2024, 11:00 Uhr

    Zwillingsduell naht: Lukas Kunze folgt bei Arminia seinem Bruder - doch favorisiert eine andere Rolle

    Zwillingsduell naht: Lukas Kunze folgt bei Arminia seinem Bruder - doch favorisiert eine andere Rolle Kunze gehört zum neuen Kader der Arminen. Er ist nicht der Erste aus seiner Familie, der das DSC-Trikot trägt. Ein Grund für ihn, bei Arminia zu unterzeichnen.... [weiterlesen auf Zwillingsduell naht: Lukas Kunze folgt bei Arminia seinem Bruder - doch favorisiert eine andere Rolle]

  • 04.07.2024, 09:44 Uhr

    Fabian Klos in Übergröße: Neues Riesen-Graffiti an Bielefelds Schüco-Arena zeigt...

    Fabian Klos in Übergröße: Neues Riesen-Graffiti an Bielefelds Schüco-Arena zeigt... Mehr als 200 Quadratemeter groß ist das einmalige Geschenk für den DSC Arminia Bielefeld. Was darauf zu sehen ist, wird viele Bielefelder sentimental machen.... [weiterlesen auf Fabian Klos in Übergröße: Neues Riesen-Graffiti an Bielefelds Schüco-Arena zeigt...]

  • 04.07.2024, 09:00 Uhr

    Ganz in Schwarz: So sieht das neue Auswärts-Trikot von Arminia Bielefeld aus

    Ganz in Schwarz: So sieht das neue Auswärts-Trikot von Arminia Bielefeld aus Das Heimtrikot ist traditionell blau, auswärts tritt Arminia Bielefeld in der neuen Saison ganz in Schwarz an. Der DSC hat das neue Outfit vorgestellt.... [weiterlesen auf Ganz in Schwarz: So sieht das neue Auswärts-Trikot von Arminia Bielefeld aus]

  • 03.07.2024, 17:00 Uhr

    Einer hat zugegriffen: DSC Arminia Bielefeld vergibt Rückennummer 9 von Fabian Klos neu

    Einer hat zugegriffen: DSC Arminia Bielefeld vergibt Rückennummer 9 von Fabian Klos neu An seinen potenziellen Nachfolger hatte Fabian Klos den gut gemeinten Rat gerichtet, nicht seine Nummer 9 auszuwählen. Aber nun hat es doch einer getan.... [weiterlesen auf Einer hat zugegriffen: DSC Arminia Bielefeld vergibt Rückennummer 9 von Fabian Klos neu]

  • 02.07.2024, 13:21 Uhr

    Belohnung: Darum bekommt Arminia Bielefeld 164.000 Euro vom DFB

    Belohnung: Darum bekommt Arminia Bielefeld 164.000 Euro vom DFB Arminia Bielefeld freut sich über eine sechsstellige Summe vom Deutschen Fußball-Bund. Belohnt wird die Talentförderung des DSC.... [weiterlesen auf Belohnung: Darum bekommt Arminia Bielefeld 164.000 Euro vom DFB]

  • 02.07.2024, 09:04 Uhr

    Niederländer kommt ablösefrei: Bestätigt: Arminia Bielefeld verpflichtet Stürmer Jeredy Hilterman

    Niederländer kommt ablösefrei: Bestätigt: Arminia Bielefeld verpflichtet Stürmer Jeredy Hilterman Nach André Becker hat Arminia Bielefeld einen weiteren Mittelstürmer für die neue Saison verpflichtet. Jeredy Hilterman stürmt zum DSC.... [weiterlesen auf Niederländer kommt ablösefrei: Bestätigt: Arminia Bielefeld verpflichtet Stürmer Jeredy Hilterman]

  • 01.07.2024, 18:00 Uhr

    Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: Neuer Torjäger ist da

    Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: Neuer Torjäger ist da Das Transferkarussell ist in voller Fahrt. In unserem Ticker gibt es alle Neuigkeiten und Gerüchte rund um den DSC.... [weiterlesen auf Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: Neuer Torjäger ist da]

Letzte Aktivitäten

  • TG DSC

    Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung 2024/25 mit Tests verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hab das Spiel heute nicht komplett gesehen, aber selbst wenn er nicht mehr besser werden würd. War er in der vergangenen Rückrunde auf der Position ne Klasse besser als Schreck oder Wörl.

    Ohne ihn wären wir jetzt ziemlich sicher in der Regionalliga.…
  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema EM 2024 in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das wäre dann aber vermutlich kein Verstoß gegen das Versammlungsrecht. Dagegen ist dann nichts zu machen. Abgesehen davon, dass die Polizei ohnehin nicht das Stadion räumen könnte und wollte.
  • Hochwald-Physio

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wäre doch nicht schlecht, oder?😉
  • Arminederjubelt

    Hat eine Antwort im Thema EM 2024 in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    Ich glaub das wird heute während der hymne eskalieren.
  • 33615

    Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung 2024/25 mit Tests verfasst.
    Beitrag
    […]

    Aber selbst ohne ihn, befürchte ich, würde das Spiel nicht präziser werden. Ob Russo, Wörl, Geerkens oder Kunze auf der Sechs das besser machen würde? Da hoffe ich eher auf gute Pässe der Innenverteidigung zum Spielaufbau. Felix hat da heute…
  • The Fajeth

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 33615 im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Finde ich ok, so schlecht präsentiert er sich nicht und preiswert wird er auch sein. Und solange wir auf den Flügeln so dünn besetzt sind da mag er gerne aushelfen. Schließlich auch mit einem Tor im Test heute.

    Achso, Biankadi und Mizuta habe ich auch…
  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    Ich denke auch, dass man 3 Mittelstürmer im Kader braucht, auch wenn man normalerweise nur mit einem spielt.
    Koch ist noch kein vollwertiger Back-Up. Ich sehe ihn zudem erstmal eher auf dem Flügel.
    Daher kann ich mir vorstellen, dass noch ein 9er kommt.…
  • 33615

    Reaktion (Beitrag)
    Ich konnte ja leider nur Halbzeit 1 sehen, aber ich sehe es ähnlich. Da war kaum Tempo im Spiel und wieder das „den Gegner sich zurechtlegen“.
    Wie Richie schon richtig schrieb, die Passgenauigkeit war ebenfalls grausam.
    Teilweise Bälle über wenige Meter…
  • ArminiaRulez

    Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung 2024/25 mit Tests verfasst.
    Beitrag
    Ich konnte ja leider nur Halbzeit 1 sehen, aber ich sehe es ähnlich. Da war kaum Tempo im Spiel und wieder das „den Gegner sich zurechtlegen“.
    Wie Richie schon richtig schrieb, die Passgenauigkeit war ebenfalls grausam.
    Teilweise Bälle über wenige Meter…
  • 33615

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Meinst Du wirklich das da neben Hilterman, Becker und Koch noch Jemand kommt (oder kommen sollte)? Zumal es ja auch noch andere Spieler wie Schroers, Biankadi oder Mizuta bestimmt auch spielen können.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Saisonvorbereitung 2024/25 mit Tests 241

      • 33615
    2. Antworten
      241
      Zugriffe
      17k
      241
    3. TG DSC

    1. EM 2024 in Deutschland 1,2k

      • Armin E.
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      60k
      1,2k
    3. Fonzie

    1. Der Kader 2024/25 2,9k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      2,9k
      Zugriffe
      354k
      2,9k
    3. Hochwald-Physio

    1. Herzlichen Glückwunsch 223

      • Arminius1905
    2. Antworten
      223
      Zugriffe
      43k
      223
    3. Anstoss

    1. Rauchbomben und anderes Pyrozeugs 2,8k

      • Vize
    2. Antworten
      2,8k
      Zugriffe
      832k
      2,8k
    3. Wilhelm 2704