• 04.10.2024, 08:53 Uhr

    Rechtsverteidiger: Felix Hagmann: In Rekordzeit von Arminias Frischling zu einem amtlichen Keiler

    Rechtsverteidiger: Felix Hagmann: In Rekordzeit von Arminias Frischling zu einem amtlichen Keiler Felix Hagmann kam als letzter Zugang zum DSC. Der 20-Jährige spielt auf der Position von Vize-Kapitän Christopher Lannert. Schonzeit gab es dennoch nicht.... [weiterlesen auf Rechtsverteidiger: Felix Hagmann: In Rekordzeit von Arminias Frischling zu einem amtlichen Keiler]

  • 03.10.2024, 05:00 Uhr

    Tore, Träume und Tragödien: Relegation gegen Saarbrücken: Der wohl unnötigste Abstieg von Arminia...

    Tore, Träume und Tragödien: Relegation gegen Saarbrücken: Der wohl unnötigste Abstieg von Arminia... In der Saison 1984/85 verfügte der DSC über einen hoch eingeschätzten Kader. Die Spielzeit endete nach zwei Relegationsspielen im Abstieg aus der 1. Bundesliga.... [weiterlesen auf Tore, Träume und Tragödien: Relegation gegen Saarbrücken: Der wohl unnötigste Abstieg von Arminia...]

  • 02.10.2024, 10:37 Uhr

    Bewusstlos: Nach dem 1:2 bei Arminia: So geht es dem verletzten Verl-Profi

    Bewusstlos: Nach dem 1:2 bei Arminia: So geht es dem verletzten Verl-Profi Kurz nach seiner Einwechslung war das OWL-Derby für Dominik Steczyk wieder beendet. Nach dem Zusammenprall mit DSC-Torwart Kersken war der Verler bewusstlos.... [weiterlesen auf Bewusstlos: Nach dem 1:2 bei Arminia: So geht es dem verletzten Verl-Profi]

  • 02.10.2024, 05:00 Uhr

    3. Liga: Trainingslager? So plant Arminia Bielefeld die Winterpause

    3. Liga: Trainingslager? So plant Arminia Bielefeld die Winterpause Sonniger Süden oder Winter in Ostwestfalen? Arminia Bielefeld hat eine Trainingslager-Entscheidung getroffen. Sportchef Michael Mutzel benennt die Gründe.... [weiterlesen auf 3. Liga: Trainingslager? So plant Arminia Bielefeld die Winterpause]

  • 01.10.2024, 11:00 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld gegen Verl: viel Krampf und ein perfektes Tor

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld gegen Verl: viel Krampf und ein perfektes Tor Überzeugend war der Auftritt von Arminia Bielefeld nicht, aber erfolgreich. Kania und Felix sorgen am Ende einer verkrampften Partie für lachende Gesichter.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld gegen Verl: viel Krampf und ein perfektes Tor]

  • 01.10.2024, 07:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia mangelt es an Kreativität in der Offensive

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia mangelt es an Kreativität in der Offensive Arminia Bielefeld hat die erste Minikrise der Saison überstanden, meint unser Experte. Doch das 2:1 gegen Verl ist von fußballerischen Defiziten gekennzeichnet.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia mangelt es an Kreativität in der Offensive]

  • 30.09.2024, 20:28 Uhr

    OWL-Derby: 2:1 gegen den SC Verl: Arminias harte Arbeit für das späte Derbyglück

    OWL-Derby: 2:1 gegen den SC Verl: Arminias harte Arbeit für das späte Derbyglück Ecke Russo - Kopfball Felix. Im dritten Versuch sticht die Koproduktion der beiden Bielefelder Defensivspieler. So entscheiden sie das Derby gegen den SC Verl.... [weiterlesen auf OWL-Derby: 2:1 gegen den SC Verl: Arminias harte Arbeit für das späte Derbyglück]

  • 30.09.2024, 18:58 Uhr

    Der letzte Tanz: Fabian Klos Arminia-Abschied: Auch dieser Champions-League-Sieger ist mit dabei

    Der letzte Tanz: Fabian Klos Arminia-Abschied: Auch dieser Champions-League-Sieger ist mit dabei Für das Abschiedsspiel von Arminia-Legende Fabian Klos hat ein weiterer Top-Profi seine Teilnahme zugesagt. Das Bielefelder Publikum wird aus dem Häuschen sein.... [weiterlesen auf Der letzte Tanz: Fabian Klos Arminia-Abschied: Auch dieser Champions-League-Sieger ist mit dabei]

  • 30.09.2024, 15:03 Uhr

    8. Spieltag: Arminia Bielefeld besiegt den SC Verl mit 2:1

    8. Spieltag: Arminia Bielefeld besiegt den SC Verl mit 2:1 18.705 Zuschauer sahen in der Schüco-Arena, wie Joel Felix den DSC in der Nachspielzeit zum 2:1 und ins Glück köpfte.... [weiterlesen auf 8. Spieltag: Arminia Bielefeld besiegt den SC Verl mit 2:1]

  • 30.09.2024, 15:00 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Siege mit Lebenszeitverkürzungspotenzial

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Siege mit Lebenszeitverkürzungspotenzial Die DSC-Fans mussten leiden, bis der Dreier im Sack war. Ein langweiliger, weil frühzeitig feststehender Sieg wäre auch mal wieder schön, meint unser Kolumnist.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Siege mit Lebenszeitverkürzungspotenzial]

Letzte Aktivitäten

  • MarkyMarc

    Hat eine Antwort im Thema 9.Spieltag: 1.FC Saarbrücken - DSC Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    Der Kicker spekuli8ert auf dieselbe Startformation wie gegen Verl. Also Russo-Wörl, Kunze im Mittelfeld und Young, Kania, Schroers im Sturm. Hieße im Umkehrschluss: Corboz auf die Bank. Kann mir kaum vorstellen, dass Kniat das auch so macht. Oder ist…
  • RuhrArmine

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gönner im Thema Der Bundesliga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sicherlich keine feine Ausdrucksweise, aber wenn der eine "Penner" ruft und ein anderer mit "Wichser" reagiert, sollte man eigentlich der Meinung sein, man sei damit Quitt. Andernfalls sollte man von Erwachsenen erwarten können die Sache bei einem…
  • RuhrArmine

    Reaktion (Beitrag)
    […]


    Das würde ich beim selbst ernannten Randalemeister aber auch niemanden verübeln.
  • RuhrArmine

    Hat eine Antwort im Thema Vom Trainingsgelände... verfasst.
    Beitrag
    […]

    Da würd mich interessieren wie das technisch funktioniert? Bei Heimspielen haben wir sicherlich eine eigene Kamera irgendwo am Stadiondach dafür auf dessen Feed wir zugreifen können?

    Aber wie funktioniert das Auswärts?

    Es gab bei Sky mal für bestimmte…
  • RuhrArmine

    Reaktion (Beitrag)
    Das neue Trainingszentrum ist schon sehr schön geworden. Über 500 Fans nutzten heute die Möglichkeit es sich ganz genau anzusehen.
    Es gab Führungen durchs Trainerteam, durch Spieler oder durch Schonzi. Ich hatte mich für Spieler entschieden und durch…
  • Anstoss

    Hat eine Antwort im Thema Premier League, Primera Division, Serie A und Co. verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mir fällt spontan kein anderer Spieler ein der sich auf und neben dem Platz so lächerlich benimmt.
    Irgendwnann sollte es dann mal gut sein.
    Diese Art und Weise wie er auch mit dem "untergebenen" Staff umgegangen ist finde ich absolut beschämend.
  • Anstoss

    Hat mit Haha auf den Beitrag von CrimePays im Thema Zur Lage des Forums reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Sohn, bist du es??
  • MarkyMarc

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Da der Club stattdessen lieber auf Janni Serra setzt, schenke ich dieser Einschätzung mal keine weitere Beachtung. 😂
  • CrimePays

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fonzie im Thema Zur Lage des Forums reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Langsam muss ein eigener Thread zum Thema Grillen her! :lol:
  • CrimePays

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Richie im Thema Zur Lage des Forums reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ach so, man grillt also quasi am 30.09. mit Bratwurst und Bier ab und grillt dann am 01.10. mit Steak und Bier wieder an? Quasi ein verschobenes Geschäftsjahr :lol: . Muss ich mal drüber nachdenken. :bigok:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 9.Spieltag: 1.FC Saarbrücken - DSC Arminia Bielefeld 20

      • Hochwald-Physio
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      1,6k
      20
    3. MarkyMarc

    1. Vom Trainingsgelände... 535

      • Almania
    2. Antworten
      535
      Zugriffe
      139k
      535
    3. RuhrArmine

    1. Premier League, Primera Division, Serie A und Co. 526

      • Andreas2909
    2. Antworten
      526
      Zugriffe
      209k
      526
    3. Anstoss

    1. Zur Lage des Forums 2,1k

      • oemmes
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      466k
      2,1k
    3. Fonzie

    1. Arminias U17 1k

      • Exteraner
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      338k
      1k
    3. Grillemeier