-
01.03.2025, 12:11 Uhr
26. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt den VfB Stuttgart II: Pressekonferenz zum Nachlesen
Nach zwei Siegen in der Liga und einer Pokalsensation wird die nächste Pflichtaufgabe am Sonntag es schwer haben, den Glamour-Faktor vom Dienstag zu erreichen.... [weiterlesen auf
]
-
01.03.2025, 08:00 Uhr
Spiel gegen Stuttgart II: Vier Ausfälle, ein Profi fraglich: Arminia-Trainer muss Personalpuzzle lösen
Sperren und Verletzungen machen den Arminen zu schaffen. Insbesondere in der Innenverteidigung könnte die Kreativität von DSC-Trainer Mitch Kniat gefragt sein.... [weiterlesen auf
]
-
28.02.2025, 16:12 Uhr
Abgang im Sommer: "Hätten sie sich sparen können": Arminia-Trainer nervt Hannovers...
In einer für die Arminen wichtigen Phase platziert 96, dass Pokalheld Marius Wörl im Sommer nach Hannover zurückkehren wird. Mitch Kniat reagiert mit Sarkasmus.... [weiterlesen auf
]
-
28.02.2025, 13:09 Uhr
Besondere Erinnerung an Arminia: Bielefelder war bei Arminias Pokal-Halbfinale vor zehn Jahren...
Als kleiner Arminia-Fan war ein Bielefelder 2015 beim DFB-Pokal-Halbfinale Arminia gegen Wolfsburg auf dem Feld. Für ihn wiederholt sich nun Geschichte.... [weiterlesen auf
]
-
28.02.2025, 08:51 Uhr
Bielefelds Mittelfeldspieler: Arminias Mann für alle Pokal-Fälle: Was Sam Schreck so wertvoll macht
Nur kurz freute sich Schreck, dann wurde sein Treffer annulliert. Dass er weiter ohne Tor bleibt, stört ihn kaum. Warum er laut Trainer die "Arschkarte" hat.... [weiterlesen auf
]
-
27.02.2025, 18:38 Uhr
Abschied naht: Wörl ist nicht zu halten: Arminias Top-Talent geht im Sommer zurück zu Hannover 96
Der Zweitligist gibt bekannt, dass der 20-Jährige im Sommer wieder bei den Niedersachsen tätig sein wird. Der DSC hatte alle Register gezogen, um ihn zu halten.... [weiterlesen auf
]
-
27.02.2025, 16:00 Uhr
Taktikcheck: Experte nach Arminias Pokal-Triumph: Zwei Volltreffer und ein echtes Team
Der Erfolg gegen Bremen ist genauso verdient wie die Siege in den Runden zuvor, meint unser Experte. Warum er sich den VfB Stuttgart im Halbfinale wünscht.... [weiterlesen auf
]
-
27.02.2025, 12:00 Uhr
Promi-Treffen: Köster und Zeigler: Zwei Kult-Journalisten erleben Arminias Pokal-Sensation
In ihrem Podcast hatten DSC-Fan Philipp Köster und Werder-Stadionsprecher Arnd Zeigler ihren Besuch in Bielefeld durchgeplant. Es gab ein paar Hindernisse.... [weiterlesen auf
]
-
27.02.2025, 10:50 Uhr
DSC im Halbfinale: So plant Arminia Bielefeld mit den DFB-Pokal-Millionen
Arminia Bielefeld hat im DFB-Pokal unfassbar viel Geld eingenommen. Doch wohin mit den Millionen? DSC-Finanzchef Christoph Wortmann klärt auf.... [weiterlesen auf
]
-
27.02.2025, 10:49 Uhr
DFB-Pokal - Update: Arminia Bielefeld bestätigt bösen Verdacht: Uldrikis fällt monatelang aus
Die Knieverletzung von Roberts Uldrikis wirft einen langen Schatten auf Arminias Pokaltriumph über Bremen. Der Stürmer hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
DSCDNA
Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.Beitrag[…]
Ähm, das findet Michael sicher klasse, die Quoten der Buchmacher sehen Arminia in dieser Frage jedoch inzwischen auf Rang 4.
Aber jedem seine Meinung. -
HelmutSchröder
Reaktion (Beitrag)youtube.com/watch?v=BJ612FcFDhI
Können wir den "DSC in den sozialen Medien"- Thread wieder öffnen oder alternativ einen "Arminia auf YouTube" aufmachen?
Da würde das bisschen besser reinpassen.
Top-Video! -
DSCMarco05
Reaktion (Beitrag)[…]
what ? Ich habe wohl etwas verpasst. -
janetm
Reaktion (Beitrag)Ich habe mal durchgewischt. Egal an welcher Stelle, beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung wenn ihr euch abseits vom Thema in den Haaren habt Joshinator und der_kritiker . -
StillHere05
what ? Ich habe wohl etwas verpasst. -
HelmutSchröder
Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.BeitragSaarbrücken gestern mit einem (glücklichen) Sieg, aber nicht wirklich überzeugend.
Arminia bleibt neben Dresden Favorit auf den direkten Aufstieg, sofern uns nicht die
Teilnahme am Pokalfinale vom eigentlichen Saisonziel ablenkt.
Mit Arminia nach Berlin zu… -
Joshinator
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich glaube eher, dass Wörl nicht als Unterschiedsspieler gesehen wird, weil er immer zusammen mit Corboz auf dem Feld steht.
Was jetzt nicht heißen soll das Corboz besser wäre oder beide zusammen irgendwie schlecht sind.
Vielmehr weil sich beide sehr… -
Zwiebel94
Reaktion (Beitrag)[…]
Sehe ich ähnlich und habe ich schon immer geschrieben.
Im jetzt beginnenden letzten Saisondrittel wird die Qualität in der BREITE des Kaders und die FRISCHE IM KOPF den Ausschlag geben, wer am Ende auf den ersten drei Rängen steht.
Auch ich sehe… -
Microbody
Reaktion (Beitrag)[…]
Ja, finde ich definitiv. DER Unterschiedsspieler in unseren Reihen.
Er ist im Ligabetrieb unser ballsicherster Spieler mit Mittelfeld, hat gefühlt die meisten Ballkontakte und seine Pässe finden mE am häufigsten seine Mitspieler.
Das er nicht immer so… -
Pille71
Es kann sein dass sich Cottbus noch auf Platz 3 rettet. Dresden wird Vierter. Ingolstadt wird 3. oder 5. Arminia und SB steigen direkt auf. Wenn alles normal läuft. Lief es aber in den letzten Jahren in der 3. Liga fast nie. Foto Finish in 95. oder…