Congstar Freundschaftswerbung
  • 01.03.2025, 12:11 Uhr

26. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt den VfB Stuttgart II: Pressekonferenz zum Nachlesen

26. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt den VfB Stuttgart II: Pressekonferenz zum Nachlesen Nach zwei Siegen in der Liga und einer Pokalsensation wird die nächste Pflichtaufgabe am Sonntag es schwer haben, den Glamour-Faktor vom Dienstag zu erreichen.... [weiterlesen auf 26. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt den VfB Stuttgart II: Pressekonferenz zum Nachlesen]

• 01.03.2025, 08:00 Uhr

Spiel gegen Stuttgart II: Vier Ausfälle, ein Profi fraglich: Arminia-Trainer muss Personalpuzzle lösen

Spiel gegen Stuttgart II: Vier Ausfälle, ein Profi fraglich: Arminia-Trainer muss Personalpuzzle lösen Sperren und Verletzungen machen den Arminen zu schaffen. Insbesondere in der Innenverteidigung könnte die Kreativität von DSC-Trainer Mitch Kniat gefragt sein.... [weiterlesen auf Spiel gegen Stuttgart II: Vier Ausfälle, ein Profi fraglich: Arminia-Trainer muss Personalpuzzle lösen]

• 28.02.2025, 16:12 Uhr

Abgang im Sommer: "Hätten sie sich sparen können": Arminia-Trainer nervt Hannovers...

Abgang im Sommer: In einer für die Arminen wichtigen Phase platziert 96, dass Pokalheld Marius Wörl im Sommer nach Hannover zurückkehren wird. Mitch Kniat reagiert mit Sarkasmus.... [weiterlesen auf Abgang im Sommer: ]

• 28.02.2025, 13:09 Uhr

Besondere Erinnerung an Arminia: Bielefelder war bei Arminias Pokal-Halbfinale vor zehn Jahren...

Besondere Erinnerung an Arminia: Bielefelder war bei Arminias Pokal-Halbfinale vor zehn Jahren... Als kleiner Arminia-Fan war ein Bielefelder 2015 beim DFB-Pokal-Halbfinale Arminia gegen Wolfsburg auf dem Feld. Für ihn wiederholt sich nun Geschichte.... [weiterlesen auf Besondere Erinnerung an Arminia: Bielefelder war bei Arminias Pokal-Halbfinale vor zehn Jahren...]

• 28.02.2025, 08:51 Uhr

Bielefelds Mittelfeldspieler: Arminias Mann für alle Pokal-Fälle: Was Sam Schreck so wertvoll macht

Bielefelds Mittelfeldspieler: Arminias Mann für alle Pokal-Fälle: Was Sam Schreck so wertvoll macht Nur kurz freute sich Schreck, dann wurde sein Treffer annulliert. Dass er weiter ohne Tor bleibt, stört ihn kaum. Warum er laut Trainer die "Arschkarte" hat.... [weiterlesen auf Bielefelds Mittelfeldspieler: Arminias Mann für alle Pokal-Fälle: Was Sam Schreck so wertvoll macht]

• 27.02.2025, 18:38 Uhr

Abschied naht: Wörl ist nicht zu halten: Arminias Top-Talent geht im Sommer zurück zu Hannover 96

Abschied naht: Wörl ist nicht zu halten: Arminias Top-Talent geht im Sommer zurück zu Hannover 96 Der Zweitligist gibt bekannt, dass der 20-Jährige im Sommer wieder bei den Niedersachsen tätig sein wird. Der DSC hatte alle Register gezogen, um ihn zu halten.... [weiterlesen auf Abschied naht: Wörl ist nicht zu halten: Arminias Top-Talent geht im Sommer zurück zu Hannover 96]

• 27.02.2025, 16:00 Uhr

Taktikcheck: Experte nach Arminias Pokal-Triumph: Zwei Volltreffer und ein echtes Team

Taktikcheck: Experte nach Arminias Pokal-Triumph: Zwei Volltreffer und ein echtes Team Der Erfolg gegen Bremen ist genauso verdient wie die Siege in den Runden zuvor, meint unser Experte. Warum er sich den VfB Stuttgart im Halbfinale wünscht.... [weiterlesen auf Taktikcheck: Experte nach Arminias Pokal-Triumph: Zwei Volltreffer und ein echtes Team]

• 27.02.2025, 12:00 Uhr

Promi-Treffen: Köster und Zeigler: Zwei Kult-Journalisten erleben Arminias Pokal-Sensation

Promi-Treffen: Köster und Zeigler: Zwei Kult-Journalisten erleben Arminias Pokal-Sensation In ihrem Podcast hatten DSC-Fan Philipp Köster und Werder-Stadionsprecher Arnd Zeigler ihren Besuch in Bielefeld durchgeplant. Es gab ein paar Hindernisse.... [weiterlesen auf Promi-Treffen: Köster und Zeigler: Zwei Kult-Journalisten erleben Arminias Pokal-Sensation]

• 27.02.2025, 10:50 Uhr

DSC im Halbfinale: So plant Arminia Bielefeld mit den DFB-Pokal-Millionen

DSC im Halbfinale: So plant Arminia Bielefeld mit den DFB-Pokal-Millionen Arminia Bielefeld hat im DFB-Pokal unfassbar viel Geld eingenommen. Doch wohin mit den Millionen? DSC-Finanzchef Christoph Wortmann klärt auf.... [weiterlesen auf DSC im Halbfinale: So plant Arminia Bielefeld mit den DFB-Pokal-Millionen]

• 27.02.2025, 10:49 Uhr

DFB-Pokal - Update: Arminia Bielefeld bestätigt bösen Verdacht: Uldrikis fällt monatelang aus

DFB-Pokal - Update: Arminia Bielefeld bestätigt bösen Verdacht: Uldrikis fällt monatelang aus Die Knieverletzung von Roberts Uldrikis wirft einen langen Schatten auf Arminias Pokaltriumph über Bremen. Der Stürmer hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen.... [weiterlesen auf DFB-Pokal - Update: Arminia Bielefeld bestätigt bösen Verdacht: Uldrikis fällt monatelang aus]

Letzte Aktivitäten

• DSCDNA

Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

Ähm, das findet Michael sicher klasse, die Quoten der Buchmacher sehen Arminia in dieser Frage jedoch inzwischen auf Rang 4.
    Aber jedem seine Meinung.
  • HelmutSchröder

Reaktion (Beitrag)
    youtube.com/watch?v=BJ612FcFDhI

Können wir den "DSC in den sozialen Medien"- Thread wieder öffnen oder alternativ einen "Arminia auf YouTube" aufmachen?

Da würde das bisschen besser reinpassen.

Top-Video!
  • DSCMarco05

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von StillHere05 im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

what ? Ich habe wohl etwas verpasst.
  • janetm

Reaktion (Beitrag)
    Ich habe mal durchgewischt. Egal an welcher Stelle, beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung wenn ihr euch abseits vom Thema in den Haaren habt Joshinator und der_kritiker .
  • StillHere05

Beitrag
    […]

what ? Ich habe wohl etwas verpasst.
  • HelmutSchröder

Beitrag
    Saarbrücken gestern mit einem (glücklichen) Sieg, aber nicht wirklich überzeugend.
    Arminia bleibt neben Dresden Favorit auf den direkten Aufstieg, sofern uns nicht die
    Teilnahme am Pokalfinale vom eigentlichen Saisonziel ablenkt.
    Mit Arminia nach Berlin zu…
  • Joshinator

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von TG DSC im Thema Alles zu Marius Wörl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich glaube eher, dass Wörl nicht als Unterschiedsspieler gesehen wird, weil er immer zusammen mit Corboz auf dem Feld steht.
    Was jetzt nicht heißen soll das Corboz besser wäre oder beide zusammen irgendwie schlecht sind.

Vielmehr weil sich beide sehr…
  • Zwiebel94

Reaktion (Beitrag)
    […]

Sehe ich ähnlich und habe ich schon immer geschrieben.
    Im jetzt beginnenden letzten Saisondrittel wird die Qualität in der BREITE des Kaders und die FRISCHE IM KOPF den Ausschlag geben, wer am Ende auf den ersten drei Rängen steht.
    Auch ich sehe…
  • Microbody

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Joshinator im Thema Alles zu Marius Wörl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ja, finde ich definitiv. DER Unterschiedsspieler in unseren Reihen.

Er ist im Ligabetrieb unser ballsicherster Spieler mit Mittelfeld, hat gefühlt die meisten Ballkontakte und seine Pässe finden mE am häufigsten seine Mitspieler.

Das er nicht immer so…
  • Pille71

Beitrag
    […]

Es kann sein dass sich Cottbus noch auf Platz 3 rettet. Dresden wird Vierter. Ingolstadt wird 3. oder 5. Arminia und SB steigen direkt auf. Wenn alles normal läuft. Lief es aber in den letzten Jahren in der 3. Liga fast nie. Foto Finish in 95. oder…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der 3. Liga-Thread 8,9k

• Exteraner
    2. Antworten
      8,9k
      Zugriffe
      2M
      8,9k
    3. DSCDNA