Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich glaube nicht, dass bei Misserfolg sich der Zorn komplett allein auf MF fokussiert. Das er nicht gescheit einkaufen kann, liegt ja eher woanders begründet. Die Spieler sind limitiert, jeder weiss das. Dem Volk wirds reichen, wenn der Einsatz stimmt. Bei Spielen Marke Duisburg würde er Probleme bekommen.

Ich glaube eher, dass kann bei anhaltenden Mißerfolg durchaus massiv Richtung Vorstand gehen.... die fett auf ihren neuen teuren Plätzen (wahlweise mit Regen oder knallige Sonne :lol: ) im eigenen Saft schmoren, während unten Versick die einzige Spitze spielt :D

Trainer & Sportdirektor wurden genug gewechselt. Als nächstes sollten andere dran.

Was Herzig angeht. In Aachen war er Mitglied der Erstliga-Schiessbude, ich hätte lieber wieder einen von Greuther Fürth oder so gehabt :)

Soll zeigen, das ers kann. Ein Vorteil sollte die englische Schule sein. Generell ist er mir ein bisserl zu haarig ;) Normal bekomme ich bei solch Zottel-Zopftucken immer Plaque.

• Jo, war klar, das sich jemand nun künstlich echauffiert darüber.

Mag halt keine Haarbandtypen!

Aber wenns dich beruhigt. Man kann mich durch Leistung überzeugen und dann darf er auch seine Haare gerne wie Rapunzel oder nen Bart wie Miraculix tragen.

• Bulldozer: Wegen mir können sie auch im Röckchen, Strapse und Gummititten auflaufen, solange sie auf dem Platz ihre Leistung bringen. Weil genau da ist ja quasi entscheidend ;)

Ich ärger mich ja auch über Sparkurse wegen unnötig "saftiger" Abfindungen und etliche andere Managementfehler, die beim DSC gemacht worden sind... . Eins steht aber doch schon mal fest: Hier wird schon jetzt wieder extrem rumgenörgelt, ohne dass wir überhaupt wissen, wie sich die letzten Wochen der Transferperiode so gestalten werden. Fakt ist, dass da noch fast alle Spieler im Kader sind, die unter Michael Frontzeck wieder zu einer verschworenen Einheit zurück geformt worden sind. Und die am Ende doch noch den Klassenerhalt geschafft hat - wieder einmal entgegen aller Erwartungen. Zieht man jetzt noch zwei echte Joker auf dem Transfermarkt, die unseren Angriff sowie den linken Flügel nachhaltig verstärken, so ist die Arminenwelt doch im Großen und Ganzen in Ordnung.

Es wird verdammt Zeit, dass der Ball endlich wieder rollt... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Na ja, diverse Ungereimtheiten hinsichtlich der Transferentscheidungen lassen sich ja nun selbst von den grössten Schönrednern kaum noch wegdiskutieren. Von daher muss man diesen Schmarrn nicht noch stillschweigend, geschweige denn aktiv unterstützen. Ich kann jedenfalls bei all den neuerlichen Aussagen und bisherigen Eindrücken leider nicht viel mutmachendes ausmachen.
    Die Eindrücke der sportlich Verantwortlichen von dem jetzigen Kader müssen hingegen ganz fantastisch sein. Anders kann ich mir den anscheinenden und urplötzlichen Verzicht auf einen Linksaussen nicht erklären.
    Die Transferbilanz ist jedenfalls schlicht und ergreifend schlecht. Die Spieler, die gehen sollten (Nkosi, Leonidas und Kozze) sind noch da. Brauchbare Stammkräfte bzw. wichtige Alternativen wie Eigler und Zuma sind weg. Wenn ich dann in Bezug auf den Eigler-Ersatz auf der Homepage lese, "Gespräche mit einem Kandidaten würden geführt", dann erschüttert mich das schon wieder halbwegs. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung meinen zweitbesten Angreifer abgebe, muss der Ersatz umgehend parat stehen. Alles andere ist gerade im Hinblick auf die noch kürzlich mehrfach gemachten Erfahrungen fahrlässig und nicht mehr nachvollziehbar.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• Zitat

Original von Sprotte
    Mulla Hawar ??? (oder wie hieß der Geheimtipp aus Absurdistan nochmal?) :D

jau, diesen Namen habe ich eben die ganze Zeit gesucht. Der schwirrt mir nämlich auch schon die ganze Zeit im Kopf herum.

Aber gut, ich halte meine Klappe. Hab sowieso kein Plan von Transfer und Spieler, aber wer weiß, ob da was dran ist. ;)

• Vielleicht bleibt Arminia im Fussballp*ff Wolfsburg hängen und kann da einen Schnapper machen. Da würde meine Sorge auch beruhigt werden mit Namen wie Radu oder Munteanu.
    Wolfsburg hat Munteanu und Radu im Paket gekauft warum nicht im Paket ab nach Bielefeld?
    Spieler die in anderen Vereinen durchgereicht werden, haben der Arminia selten geschadet(Wichniarek)

Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

• Zitat

Original von leonidas27
    Vielleicht bleibt Arminia im Fussballp*ff Wolfsburg hängen und kann da einen Schnapper machen. Da würde meine Sorge auch beruhigt werden mit Namen wie Radu oder Munteanu.
    Wolfsburg hat Munteanu und Radu im Paket gekauft warum nicht im Paket ab nach Bielefeld?
    Spieler die in anderen Vereinen durchgereicht werden, haben der Arminia selten geschadet(Wichniarek)

Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken :(

Zitat

Original von michel
    Also laut Radio Bielefeld von gerade kommen weder Radu noch Munteanu als Eigler-Ersatz.
    Der Neue soll ein gestandener Profi vom Typ Sadik aus dem Ausland sein.

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Wenn das stimmen sollte, sehen wir womöglich doch in Kürze einen neuen "Sturmkracher". Allerdings die Bild. Im selben Artikel steht auch, dass es für Eigler 1,5 Mio. plus Nachschlag bei Aufstieg der Glubberer gibt. Das wäre imo i.O.

Ob Marcio mit Neemelo doch Recht hatte..?

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

• Tarmo Neemelo ?? Kickt bei MyPa Anjalankoski. Internationaler geht kaum ^^

Kurz gegoogelt, der hatte ja mehr Vereine in den letzten Jahren als Ailton und die Klubs sagen mir wenig bis gar nichts :)

Apropos Ailton..... :lol:

Ansonsten mal beim TuS Quelle gucken, ob es schon einen Nachfahren vom Bomber Josef gibt.

1,5 + x wäre aber in der Tat für CE ok.

• Marcio ist ein alter Fan von dem.

Zitat

Original von Bulldozer
    Tarmo Neemelo ?? Kickt bei MyPa Anjalankoski. Internationaler geht kaum ^^

Kurz gegoogelt, der hatte ja mehr Vereine in den letzten Jahren als Ailton und die Klubs sagen mir wenig bis gar nichts :)

http://

Zitat

http://

Also wenn Arminia abgestiegen wäre und Nürnberg drin geblieben wäre, dann
    hätte ich es für normal gehalten, wenn ein talentierter deutscher U-2X Spieler von Arminia nach Nürnberg wechselt und die abgestiegene Arminia in der estnischen Liga nach einem Nachfolger sucht. Aber so?

Es tut mir leid, die Außenwirkung von Arminia ist derzeit zweitklassig. Wird Zeit, dass wieder erstklassig gespielt wird.

Italien- wir kommen!

Einmal editiert, zuletzt von siese ()

• Das Stürmerkarusell dreht sich bei der Arminia. Es soll ein ehemaliger Armine werden. Hier exklusiv die aussichtsreichsten Anwärter: :lol: (Vorsicht Ironie!)

- A. Ahanfouf soll bei Wehen-Wiesbaden unzufrieden sein. Möglicher Kandidat bei Arminia. Hatte seine beste Zeit am Teuto. A.A. bringt mit 6 Länderspielen internationale Erfahrung mit. Seit gefühlten 5 Jahren jedoch ohne Ligaeinsatz.

- Ben Newton Katanha bringt sogar 8 Länderspiele Erfahrung mit. Beim FC Schaffhausen ist er eine wahre Tormaschine (16 Tore in 26 Spielen). 1 Jahr ging er für die Arminia auf Torjagd.

- Der nächste erfahrene Nationalspieler (4 Spiele) ist Radomir Dalovic. Bei Arminia damals erfolglos blüht er jetzt richtig auf. Tfm.de beziffert seinen Marktwert auf 2,2 Mio. €. Genau wie Eigler!

- Und zuletzt Ali Daei. Hat zwar seine Karriere beendet, aber zu einem mit 149 Länderspielen mehr als Erfahren und der teuerste Arminenverkauf bis Heiko Westermann. Wieso soll er es nicht werden? Ist doch erst 39 ;)

Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

• Köstlich :lol:

• Lt. NW ist Radu mit 90 000 EUR/Monat zu teuer. Damit dürften sich auch die sonstigen Überlegungen in Richtung WOB als unrealistisch erweisen. Warten wir's ab.

Italien- wir kommen!

• Tja...wer wird nu der neue "Wundermann".....laut NW Radu nicht, denn er sei zu teuer, geht angeblich um ein monatliches Grundgehalt von 90000€ .....Dammi rechnet nicht damit das der Nachfolger noch bis Fr im Trainingslager zu begrüssen....und über Eigler:"Für das Heimatgequatsche habe ich in diesem Beruf kein Verständnis..."
    Tja...wird schon nicht der einzige Grund gewesen sein, ist ja im Forum auch schon genug zu gesagt worden, wünsche Christian alles Gute beim 1.FCN (ob und wie sinnvoll der Wechsel sportlich, mit Blick auf seine Zukunft war...wird man ja sehen) und für uns ist jetzt wichtig mal die letzten 2 Positionen endlich ordentlich zu besetzen, auch wenn ich befürchte das man nicht zuviel erwarten sollte....aber wollen uns nicht gleich den Tag verderben....

SWB Gruss

• Zitat

Original von Baumi
    Aus der BILD:
    "„Wir haben ja schon vorgearbeitet. Es kommt ein ausländischer Angreifer, der internationale Erfahrung mitbringt."

Leonidas der zweite :lol:

Wenn ich richtig informiert bin, hatte Leonidas aber keine (bzw. kaum)internationale Erfahrung oder?

Ich bin gestern beim Recherchieren mal bei Roman Kienast hängen geblieben. Der spielt zur Zeit beim Norwegischen Club Ham-Kam Hamarkameratene IF. Es wurde jedoch gerade frisch bekannt, dass er den Verein verlassen möchte. Viking Stavanger soll sich mit seinem Verein für eine Ablöse von 800.000 € einig sein. Kienast zögert jedoch noch mit einer Unterschrift. Allerdings würde er am liebsten in der englischen Premier League spielen. Roman Kienast war übrigens bei der EM im österreichischen Kader und wurde in allen Spielen eingesetzt.

• Kienast wäre ja nicht so schlecht.
    Interessant finde ich hier übrigens eine Entwicklung, die zu beobachten ist. Früher sind Spieler aus den eigenen Reihen bei schlechten Leistungen fertig gemacht worden, danach wurden Spieler schlecht gemacht, deren Namen man zwar kannte, die man aber noch nie selbst spielen gesehen hat und die hier im Gespräch als Neuverpflichtungen waren. Diese Entwicklung hat jetzt eine neue Qualität: es werden schon Spieler diskreditiert, deren Namen man noch nicht einmal kennt. Schön.

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!