Ex-Armine Besart Berisha
-
-
Ich glaube es sagt eher etwas über die Qualität der Liga aus. Broich war ja auch nie der Überflieger.
Mangelndes Engagement konnte man Berisha nie vorwerfen, vielleicht war er nur zur falschen Zeit bei einem richtig geilen Verein
-
Die guten Teams der A-League haben schon gehobenes Zweitliganiveau, also kann man den beiden (Broich, Berisha) garantiert nicht mangelndes Können vorwerfen. Bezüglich des Grand Final gibt es aber eine sehr kontroverse Diskussion, ob dem durch Berisha geholten und verwandelten Elfer, nicht eine Schwalbe vorhergegangen ist. Hier gibts nen kleinen Bericht zum Finale ->
http://www.y outube.com/watch?v=RdsVBXaS-tE -
-
Auch mal interessant zu lesen:
ZitatNun fliege ich am Samstag zusammen mit meinem Team-Kollegen Besart Berisha nach Deutschland. Bessie hat seinen ersten Wohnsitz in Gütersloh, wo er während seiner Bielefelder Zeit ein Haus gekauft hat. Er hat sich auf Anhieb in den Landstrich verliebt und ist nun ein begeisterter Ostwestfale.
-
Zitat
Original von Simi
Auch mal interessant zu lesen:Wo ist denn in Gütersloh ein Landstrich? Die meinen bestimmt den Stadtstrich am Bahnhof in Bi
-
Schön, dass Besart durchgestartet ist, aber dass er nun in Australien zum Topstar avanciert ist, den jedes Kind kennt, bezweifle ich doch sehr stark. Soviel ich weiß, ist Fußball in Australien von den Zuschauerzahlen her immer noch nur an dritter Stelle hinter Rugby und Australian Football. Die wenigen australischen Top-Fußballer spielen doch im Ausland.
Also es kann schon sein, dass da ein paar Fußballclubs Zweitliganiveau haben, aber ich würde eher schätzen, dass die in der Minderheit sind.
Ddas soll Besarts feine Leistung nicht schmälern - und gönnen tu ich's ihm wie keinem anderen, dass er da so einschlägt. Aber daraus zu schließen, dass er jetzt auch in der dt. 2. Liga ein Bringer sein könnte, halte ich doch für etwas gewagt. In der Dritten Liga wäre er hingegen sicher ein wertvoller Spieler.
-
Was hat Berisha eigentlich in Australien verbrochen um sich diesen Kommentar einzufangen?
"Besart Berisha, a man almost universally despised outside of Brisbane"
-
Zitat
Original von Rasengrün
Was hat Berisha eigentlich in Australien verbrochen um sich diesen Kommentar einzufangen?"Besart Berisha, a man almost universally despised outside of Brisbane"
Ich glaube das geht noch auf Sticheleien mit Pascal Bosschaar (Sidney) in einem Spiel zurück. Berisha wollte ihn direkt nach Abpfiff zu einer Prügelei im Tunnel des Stadions provozieren und anstacheln. In Brisbane ist er eh ein Held aufgrund seiner Tore und woanders in Australien wohl eher eine Unperson.
siehe auch hier ab Minute 3:00
http:// youtu.be/4i_jnDVR3Mc -
Schick. Poacher supreme war auch schick. Das ist echt 'ne andere Welt da.
-
Buchstäblich nicht wiederzuerkennen. Bei uns kam er bei allem Kämpfertum ja immer eher als glückloser, leidender Gentleman rüber.
Scheint, dass er seinen Platz sowohl vom Erfolg als auch vom kulturellen Umfeld her nunmehr gefunden hat - es sei ihm gegönnt!
-
-
Die australische Liga muß echt stark sein...
-
-
Interessant.
Hier der korrekte Link: http://www.taz.de/Torjaeger-in-Australien/!125347/ -
Huch! Gar nicht gemerkt das der Link fehlerhaft ist. Liegt wohl an der Grippe
Danke, fürs korrigiern.
-
Berisha wird auch mit seinem neuen Club australischer Meister:
-
Zitat
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 088 Tage
zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.wow ....
https://rasenfunk.de/kurzpass/…ich-australische-a-league
Der Rasenfunk (den ich allgemein übrigens sehr empfehlen kann - echt interessante Fussball-Podcasts) hat ein 30 Minuten Interview mit Thomas Broich über Fussball in Australien geführt. Für uns sehr interessant : Besart Berisha hat sich zum "Gerd Müllers Australiens", dem Rekordtorschützen der Liga entwickelt (Stelle kommt ab ca. 9 Minuten).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!