Saarbrücken - Arminia Bielefeld

• Der Erfolg gibt Krämer recht - keine Frage.
    Aber diese ( unnötigen ) personellen Änderungen muss man nicht immer verstehen.
    Ich hoffe nur, dass sich das nicht mal irgendwann noch rächt.

Das Lorenz mit einem guten Spiel Rahn nicht gleich aus der Startelf verdrängt, kann man ja noch verstehen.
    Wobei Lorenz mMn damit in dieser Saison schon ein gutes Spiel mehr auf dem Konto hat als Rahn. ;)
    Warum Krämer an Rahn so einen Narren gefressen hat, bleibt mir ein Rätsel.
    Der Junge ist Drittliga-Mittelmaß - mehr nicht.
    Und das kann nicht unser Anspruch sein.

Die Würfelei in der Defensive kann ich auch nicht nachvollziehen.

Hornig hat auf der sechs schon gute Spiele gemacht, aber auch weniger gute.
    Zudem läuft er da immer Gefahr, sich schnell eine Gelbe abzuholen.
    Und warum muss Riese nach zwei starken Spielen wieder raus?

Appiah ist und bleibt als IV nur eine B-Lösung.

Ich hoffe, Krämer kehrt am Samstag zur bewährten Aufstellung zurück.
    Jerat auf die sechs, Hornig in die IV.
    Appiah müsste dann wohl auf die Bank zurück.

• -----------------------Platins------------------------------
    Strifler--------Hornig----(Burmeister)------ Hübener------- Salger
    ----------------Schütz ------- Riese(Jerat) ---------------
    Apiah(Hille) ---- Testroet(Schönfeld) ---- Lorenz(Heithölter)
    ----------------------------Klos-(Glasner)-----------------------------

das wäre meine aktuelle Lieblingsaufstellung. wobei Hille auch gerne in der Anfangself stehen kann.
    Da Strifler und Salger mit nach vorne gehen können, wird Apiah eigentlich von mir bevorzugt.
    Aber Hille hat seine Einsätze wiederum verdient.
    Hornig halte ich auf der 6 für verschenkt, da wir dort recht gut aufgestellt sind.

Rahn und Ackerman spielen in dem Kader für mich keine große Rolle.
    Heithölter könnte man mittelfristig ebenso drauf verzichten, hat ja nie gespielt.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Also Hille ist für mich neben Klos und Schütz der Spieler, der spielen muss mit seinen Kilometern. Der einzige richtige offensive Außen (mal schauen, wie sich Lorenz entwickelt) zur Zeit.
    Hornig kann die 6 eigentlich gut spielen, scheint aber nicht mehr die Schnelligkeit zu haben, also wieder mit Hübener in die IV. Das muss eigentlich der Schluss aus einer gestern wohl nicht optimalen Defensivleistung sein.
    Da Salger angeschlagen war, verstehe ich ohnehin nicht, dass man Lorenz nicht die Chance wieder gegeben hat, es sei denn Krämer plant ihn dafür für Samstag ein.

Fest gesetzt wären für mich, wenn gesund, Platins, Salger, Hübener, Hornig, Schütz, Hille und Klos. Rechts hinten streiten sich Strifler und Appiah um den 4. Platz in der Viererkette.

Rahn ist halt immer mal für ne entscheidene Bude gut und hat ne Statur, die gerade bei Standards hilfreich ist, von daher verstehe ich Krämer eineseits, andererseits scheint Lorenz gute Freistöße zu schießen und kann deutlich besser Flanken. Mit Lorenz und Hille auf den Außen könnte ich mir auch mal ein 2-Spitzen-System vorstellen.
    Die Personalie Heithölter war genauso wie die Personalie Kullmann von Anfang sehr zweifelhaft. Von beiden hat man bisher kaum was Bewertbares gesehen, was die Rumeierei bei Heithölters Transfer und die grds. Verpflichtung Kullmanns erklären und rechtfertigen könnte. Beide scheinen auch aktuell keine ernsthaften Alternativen zu sein.

Riese und Jerat würde ich je nach Gegner aufstellen. Jerat ist klar der bessere Fußballer, Riese kann nen Gegenspieler aber bei Bedarf völlig kalt stellen. Mit Müller(ob der noch mal auf 100% kommt diese Saison ist fraglich), Testroet und Schönfeld hat man dann 3 Leute für die hängende Spitze bzw. als Ballverteiler.

Glasner hat zumindest schonmal bewiesen, dass er die Bude treffen kann. Der wäre vermutlich bei Ausfall Klos jetzt die erste Alternative. Aber das war auch eine der Baustellen, die man im Winter hat schließen müssen, da weder Agyemang noch Kullmann ernsthafte Klos-Vertreter wären bzw. sie das nie zeigen konnten.

Auch noch mal grafisch ;) :

-----------------------Platins--------------------
    Strifler/Appiah---Hübener---Hornig---Salger
    ---------------Schütz--Jerat/Riese------------
    Hille------Müller/Testroet/Schönfeld---Lorenz/Rahn
    --------------------Klos(Glasner)---------------------

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Sehen wohl die meisten so, aber was ist mit Müller ?(

• ohhhh, den Müller habe ich vergessen.
    Dann Testroet in die Klammer mit Schönfeld und Müller alternativ dahin.

Müller müsste eigentlich noch reichlich Luft nach oben haben :)

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Wie beim letzten Spiel in Saarbrücken:
    7. Minute: 1:0 FCS
    dann 2 Tore durch einen Arminen,
    dann 3:1 Arminia durch einen verrückten Fernschuss,
    dann verschuldet Appiah das 3:2
    und am Ende dann kurz vor Schluss das 4:2 für Arminia.
    Nur verletzt hat sich diesmal (hoffentlich) niemand.

Italien- wir kommen!

• Läuft grad. Kommentator des Jahres.^^
    Bei den Toren könnt man über Wettmafia nachdenken.^^

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

• Zitat

Original von Fulio
    Läuft grad. Kommentator des Jahres.^^
    Bei den Toren könnt man über Wettmafia nachdenken.^^

Yep. Hab ich auch eben gedacht...oder der Typ hatte vorher was geraucht. Aber besser gar nicht groß diskutieren, nicht dass da nachher doch noch irgendwo was auftaucht und das Spiel annuliert wird ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!