Arminia - Preuxxen Müxxter

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von MiLa6909
    Wir können nur gewinnen, bin ein abergläubiger Mensch. Bin seid 35 Jahren dabei und habe noch nicht einen Sieg von Arminia gegen die Prxxxx außer im Westfalenpokal ( der für mich nicht zählt ) gesehen! Beten und alle Rituale haben nichts gebracht ! Und ich war weiß Gott bei Sau vielen Begegnungen! Trotz DK geh ich nicht hin, damit es endlich was mit dem 3er gegen die Unausprechlichen wird, und da ich schon einmal nicht da war und ein anderer Armine meine DK hatte, wo es auch nicht zum Sieg gereicht hat, habe ich meine DK nem Prxxxx geliehen! Wenn das nicht hilft, dann geht nichts mehr! Schreit für mich mit, begebe mich außer Landes! Der meine DK hat weiß ja nicht, dass er Schuld an der Prxxxx Niederlage ist! Ich schick ihm dann am 10.3.2013 nen Link von dieser Seite!

Wie geil, alles für :arminia:

• Zitat

Original von MiLa6909
    Wir können nur gewinnen, bin ein abergläubiger Mensch. Bin seid 35 Jahren dabei und habe noch nicht einen Sieg von Arminia gegen die Prxxxx außer im Westfalenpokal ( der für mich nicht zählt ) gesehen! Beten und alle Rituale haben nichts gebracht ! Und ich war weiß Gott bei Sau vielen Begegnungen! Trotz DK geh ich nicht hin, damit es endlich was mit dem 3er gegen die Unausprechlichen wird, und da ich schon einmal nicht da war und ein anderer Armine meine DK hatte, wo es auch nicht zum Sieg gereicht hat, habe ich meine DK nem Prxxxx geliehen! Wenn das nicht hilft, dann geht nichts mehr! Schreit für mich mit, begebe mich außer Landes! Der meine DK hat weiß ja nicht, dass er Schuld an der Prxxxx Niederlage ist! Ich schick ihm dann am 10.3.2013 nen Link von dieser Seite!

:respekt:

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Es ist nicht unwahrscheinlich, dass das Spiel im WDR-Fernsehen einen prominenten Co-Moderator haben wird.

Näheres folgt...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib
    Es ist nicht unwahrscheinlich, dass das Spiel im WDR-Fernsehen einen prominenten Co-Moderator haben wird.

Näheres folgt...

Nanu, ist Thomas Helmer wieder aufgetaucht?

• Zitat

Original von Pragmatiker

Nanu, ist Thomas Helmer wieder aufgetaucht?

Ich hoffe, Helmer bekommt nicht auch noch Geld für sein "Engagement" ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Ich hoffe, Helmer bekommt nicht auch noch Geld für sein "Engagement" ;).

Wundern würde es mich nicht, er ist doch immerhin unsere "sportliche Kompetenz" in den Gremien...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Momo
    Wer ist Manni?

Das ist dann wohl Reporterlegende Manni Breuckmann!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Schon interessant was man im Forum so alles beim Gegner lesen kann. Glauben doch im ernst sie fahren zu uns hin und hauen uns weg. Sind spielerisch überlegen. Kann sein. Nur wenn ich an unsere Heimbilanz denke. Na das sagt ja aus das wir zu Hause schwer zu schlagen sind.

Dann hat man gesehen das man gegen Leverkusen oder Paderborn auch mithalten kann. Also wir stehen ja nicht umsonst da oben. Ich bin der Überzeugung wir rocken das ding und bei dieser Kulisse wird es die Mannschaft beflügeln!

• Zitat

Original von Chucky

Ähm ja das ging sehr schnell. An 24 Stunden nochmal 2000 Karten weg. Krass!

Wahnsinn!! Nur der "tolle" Support aus Telgte kommt nicht ausm Quark... Typisch für diesen Verein...

• Zitat

Original von Chucky
    Schon interessant was man im Forum so alles beim Gegner lesen kann. Glauben doch im ernst sie fahren zu uns hin und hauen uns weg. Sind spielerisch überlegen. Kann sein. Nur wenn ich an unsere Heimbilanz denke. Na das sagt ja aus das wir zu Hause schwer zu schlagen sind.

Dann hat man gesehen das man gegen Leverkusen oder Paderborn auch mithalten kann. Also wir stehen ja nicht umsonst da oben. Ich bin der Überzeugung wir rocken das ding und bei dieser Kulisse wird es die Mannschaft beflügeln!

Wir müssen sie aus der alm schreien, jeden Ballkontakt gnadenlos auspfeifen und auspöhlen, wer am nächsten Tag an der Bäckertheke nicht heiser ist, hat nicht alles gegeben :D

• Das Stadion ist bei einer Kapazität von 27300 Plätzen bereits bei 26500 Plätzen ausverkauft. Denn "Die restlichen Plätze neben dem Gäste-Bereich gehen nicht in den Verkauf, da sie als Pufferzone benötigt werden."
    Da gehen für diese Pufferzone noch einmal ein paar hundert Karten drauf. Das muss nicht sein. Ich kann mich nicht erinnern, dass es zu Bundesligazeiten auch derartige Pufferbereiche gab.

Italien- wir kommen!

• Zitat

Original von Chucky
    Schon interessant was man im Forum so alles beim Gegner lesen kann. Glauben doch im ernst sie fahren zu uns hin und hauen uns weg. Sind spielerisch überlegen. Kann sein. Nur wenn ich an unsere Heimbilanz denke. Na das sagt ja aus das wir zu Hause schwer zu schlagen sind.

Ich glaube, technisch ist uns jede Mannschaft aus der Spitzengruppe überlegen. Sie sind halt selbstbewußt. Sie haben das Hinspiel locker gewonnen, haben jetzt Osnabrück relativ klar geschlagen und deren Mittelfeld dürfte so mit das Beste in der Liga sein. Also, ganz von der Hand ist ein gewisser Optmismus im Münsteraner Fanlager nicht zu weisen. Und die Historie spricht ja eindeutig für Münster.

Und ob wir jetzt gegen Leverkusen oder Paderborn mithalten konnten, ist für dieses Spiel vollkommen latte. Münster könnte dagegenhalten, dass sie im Pokal Bremen rausgeschmissen haben und nur knapp gegen Augsburg verloren haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!