Ex-Armine Heiko Westermann

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Andreas2909
    Kann mir nicht vorstellen, dass er Spitzenspieler wie Bordon und Krstajic verdrängt. Wenn die verletzt wären vielleicht. Aber denke es wird auf eine Reservistenrolle hinauslaufen. Wenn einer der beiden Stammspieler wechseln würde, verpflichtet der Verein halt einen namhaften Spieler hinterher. Bei Schalke wird er immer konstant spielen müssen und stünde nach solchen Spielen wie in der Rückrunde sofort in der Kritik. Würde es ihm wünschen, dass er sich dort über 2-3 Jahre durchsetzen kann, glaube es aber weniger.

Ich denke, er hat eine Chance, Krstajic zu verdrängen. Dem merkt man langsam sein Alter an. Bordon dürfte gesetzt sein.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Eigentlich eine seriöse Zeitung (FTD) über Gazprom04 und Lincoln:

"Bislang nur zwei Millioneneinkäufe

5 Mio. Euro bekommt der Revierklub von Galatasaray für die Dienste des Brasilianers überwiesen. "Wenn das Geld auch wirklich kommt", witzelt Schnusenberg, seit einer Woche Präsident und Finanzchef in Personalunion, während Müller und Slomka weniger nach Lachen zumute ist. Schließlich durften sie, gemeinsam immerhin für das sportliche Schicksal eines Champions-League-Teilnehmers verantwortlich, bislang nur die von der Schalker Finanzabteilung zugebilligten 4,5 Mio. Euro für Verteidiger Heiko Westermann (1,5 Mio. Euro) und eben Rakitic (3 Mio. Euro) ausgeben. ... "

http://www.ftd.de/sport/:Aktuell/217763.html

Hoffentlich stimmt das nicht !!! Aber vielleicht war die Verteilung ja anders ....

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Die heutige Bild berichtet:

3,1 Mio für Westermann

Für Heiko Westermann bekam Arminia exakt 3,1 Mio.€.
    2,6 Mio. sind schon auf dem Konto von Arminia und die restlichen 500.000 € werden bei Vertragsende in 4 Jahren fällig. Oder auch früher, wenn Schalke in der neuen Serie die CL erreicht.

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

• Zitat

Original von owl-andy
    Die heutige Bild berichtet:

3,1 Mio für Westermann

Für Heiko Westermann bekam Arminia exakt 3,1 Mio.€.
    2,6 Mio. sind schon auf dem Konto von Arminia und die restlichen 500.000 € werden bei Vertragsende in 4 Jahren fällig. Oder auch früher, wenn Schalke in der neuen Serie die CL erreicht.

Schauen wir mal, ob die Meldung stimmt. Die Quelle ist zumindest anzweifelbar. Wenn es stimmen sollte, müsste man ja fast hoffen, dass Schalke in CL kommt. Außer sie spielen mit Arminia um den Einzug.

• Westermann spekuliert auf einen Stammplatz

Nach seinem Wechsel von Arminia Bielefeld zum FC Schalke 04 spekuliert Fußball-Profi Heiko Westermann trotz namhafter Konkurrenz auf einen Stammplatz beim deutschen Meisterschafts-Zweiten. "Natürlich kann ich von erfahrenen Spielern wie Marcelo Bordon und Mladen Krstajic etwas lernen, aber ich bin sicher nicht für die Bank gekommen", sagte der 23 Jahre alte Innenverteidiger.

Entscheidung gegen Dortmund
    Rund 2,4 Millionen Euro war Westermann den Königsblauen wert. Doch er entschied sich nicht des Geldes wegen für Schalke, sondern wegen der besseren sportlichen Perspektive und des faszinierenden Umfelds bei den Knappen. Auch Schalke-Rivale Borussia Dortmund wollte Westermann haben. "Ich habe mich mit den Verantwortlichen beider Vereine unterhalten. Doch die Mentalität in Gelsenkirchen, wo die Leute für ihren Verein leben, ist genau mein Ding", sagte der 23- Jährige.

Quelle: T-Online

• Zitat

[i]

Entscheidung gegen Dortmund
    Rund 2,4 Millionen Euro war Westermann den Königsblauen wert. Doch er entschied sich nicht des Geldes wegen für Schalke, sondern wegen der besseren sportlichen Perspektive und des faszinierenden Umfelds bei den Knappen. Auch Schalke-Rivale Borussia Dortmund wollte Westermann haben. "Ich habe mich mit den Verantwortlichen beider Vereine unterhalten. Doch die Mentalität in Gelsenkirchen, wo die Leute für ihren Verein leben, ist genau mein Ding", sagte der 23- Jährige.

Quelle: T-Online

Ah ja, dann hätte er ja auch nach St. Pauli gehen können. Schleimer... ;)

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Raju
    mmh ich weiß nicht - irgendwie steht ihm das schalke blau nicht
    aber dennoch alles gute...

Foto AP
    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,902299,00.jpg]

Boah, mach das weg!!!! Das brennt in den Augen!!!!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Sorry Leute, aber wer Rajus Foto jetzt noch mal kopiert, riskiert Strafpunkte. Irgendwo sind die Grenzen des guten Geschmacks ja wohl erreicht, oder?

Zu Westermann: Wenn er sagt, dass er Schalke lieber mag als Dortmund, weil die Leute da für ihren Verein leben, zeigt das deutlich, was das für ein Typ ist: Ein dämlicher Opportunist. Den Gelben hätte er das Gleiche erzählt. Ich bin froh, dass wir den los sind.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Klar sagt man das, aber Westermanns Aussage ist eine Spur härter. Er sagt: Schalker, ihr seid tolle Fans, und die Schwarzgelben gehen nur aus Langeweile zum Fußball. Die Schalker sind so blöd und glauben das auch noch selbst, ich jedenfalls nicht. Da wird ihm ein Berater gesagt haben: Sach blooß watt gegen Dooartmund, dann bisse gleich akzeptiert. Un leearn dich auch gleich diese blöde Släng, den wiiar hiiar drauf ham.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Klar sagt man das, aber Westermanns Aussage ist eine Spur härter. Er sagt: Schalker, ihr seid tolle Fans, und die Schwarzgelben gehen nur aus Langeweile zum Fußball. Die Schalker sind so blöd und glauben das auch noch selbst, ich jedenfalls nicht. Da wird ihm ein Berater gesagt haben: Sach blooß watt gegen Dooartmund, dann bisse gleich akzeptiert. Un leearn dich auch gleich diese blöde Släng, den wiiar hiiar drauf ham.

:D der sich aber von unsrigem (Dich als Zugereisten ausgenommen) nur unwesentlich unterscheidet ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Den Bielefelder möchte ich ma' hören, den man von dem Pottslang nicht
    unterscheiden kann. Das ist ein Unterschied wie Berliner Schnautze
    und Hamburger Schnack!

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Heiko hat beim Testspiel gleich mal sein erstes Tor gemacht für die komisch Blauen:

Zitat

Vizemeister Schalke 04 gewann sein zweites Vorbereitungsspiel beim A-Kreisligisten Spielvereinigung Herten (Kreisliga A), der sein 100-jähriges Bestehen feierte, mit 12:0 (4:0). Herten war erste Station des früheren Schalker Managers Rudi Assauer. Vor 4.952 Zuschauern in der ausverkauften "Kampfbahn Katzenbusch" trugen sich Neuzugang Ivan Rakitic und der Däne Sören Larsen je vier Mal in die Schützenliste ein. Diese komplettierten Lövenkrands, Özil, Westermann und Asamoah.

Quelle: Kicker.de

• Zitat

Original von 12freunde
    :D der sich aber von unsrigem (Dich als Zugereisten ausgenommen) nur unwesentlich unterscheidet ...

Sach mal, hast du was mit den Ohren?

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Klar sagt man das, aber Westermanns Aussage ist eine Spur härter. Er sagt: Schalker, ihr seid tolle Fans, und die Schwarzgelben gehen nur aus Langeweile zum Fußball. Die Schalker sind so blöd und glauben das auch noch selbst, ich jedenfalls nicht. Da wird ihm ein Berater gesagt haben: Sach blooß watt gegen Dooartmund, dann bisse gleich akzeptiert. Un leearn dich auch gleich diese blöde Släng, den wiiar hiiar drauf ham.

Ja und? Spricht da vielleicht doch der Frust, dass Westermann nicht mehr hier ist?
    Solche Dinge sind ganz normal. Und in Schalke stimmen sie wirklich. 60.000 jeden 2. Samstag sprechen eine deutliche Sprache. Egal was du von Schalke hälst :P

;) :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!