Mach et jut, Kutsche
Vorzeige-Profi, guter Allrounder. Aber jetzt müssen Jüngere ran.
Und das ist auch gut so.
Ex-Armine Radim Kucera
-
-
kann ich nicht verstehen, dass man ihn gehen laesst .... der haette hier nur kleines geld verdient ...
-
Zitat
Original von ELVISlebt
kann ich nicht verstehen, dass man ihn gehen laesst .... der haette hier nur kleines geld verdient ...In seiner Heimat hat er aber ein Angebot bekommen was ihm nach der aktiven Karriere einen Platz im Verein als Trainer oder Sportdirektor sichert. Da konnte Arminia dann nicht mithalten.
-
-
Schade das er geht...hat mir eigentlich immer gefallen!
-
Auf Wiedersehen Radim
Alles Gute und vielen Dank für deinen vorbildlichen Einsatz für Arminia
-
Mach's gut, Kutsche. Und vielen Dank für alles! Bei dir kann man das wenigstens sagen.
-
-
Kutsche war wirklich ein absoluter Musterprofi und einer meiner Lieblingsspieler bei Arminia in den letzen Jahren. Aus seiner Sicht absolut nachvollziebar, dass es ihn nun wieder in die Heimat zieht. Alles Gute!
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Kutsche war wirklich ein absoluter Musterprofi und einer meiner Lieblingsspieler bei Arminia in den letzen Jahren. Aus seiner Sicht absolut nachvollziebar, dass es ihn nun wieder in die Heimat zieht. Alles Gute!das kann ich 100% so unterschreiben.
in der defensive überall einsetzbar, kopfballstark, mannschaftsdienlich,
ein durch und durch sympathischer typ
eigentlich hätte er ein abschiedsspiel verdient!
swbg felix -
Freude und Ärger hielt sich oft die Waage aber man hat ihn hinten überall mit gutem Gewissen einsetzen können .
Somit , besten Dank für die solide Leitung und alles Gute in der Heimat ! -
Alles Gute für dich Radim!
Vielen Dank für deinen vorbildlichen Einsatz! Ein Profi wie man ihn sich wünscht!Viel Glück in der Heimat!
-
-
https://www.transfermarkt.de/o…t-kucera/view/news/302976
Er könnte uns junge, tschechische Talente zuführen, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!