Ich schrieb im Presse Thread nach seinen Aussagen über Arminia ja schon was. Hier nochmal zitiert:
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Dass Klopp menschlich ein Asi und ne Großschnauze ist, das wissen wir doch schon länger. Aber Fußballdeutschland liebt ihn, seit er TV Experte war, also darf der alles sagen. Der darf sogar nen Schiedsrichterassistenten tätlich angreifen ohne bestraft zu werden. Da wird im Moment nen neuer Beckenbauer oder Lattek geboren. Egal was für eine Sch... da aus dem Maul kommt, es wird ehrfürchtig applaudiert!
Was jetzt da wieder für ne Fairness Debatte geheuchelt wird, ist einfach nur lächerlich! Jemand BamS(Vater von meiner Freundin hält die!) gelesen heute, wie die da gegen die "unfairen" Mainzer hetzen? Solche Szenen gibts jeden Spieltag, diesmal ist eben ein spielentscheidenes Tor gefallen.
89. Minute und man liegt 0:1 hinten. Ein Punkt entscheidet am Ende evtl. über Meisterschaft, Abstieg, in diesem Fall übers internationale Geschäft. Verlegt die Szene auf den letzten Spieltag, um es anschaulicher zu machen! KEINE(!!!) Mannschaft spielt da den Ball ins Aus, KEINE! Auch Borussia Dortmund hätte in so einer Situation weitergespielt. Und wer was anderes behauptet, der ist meiner Meinung nach ein Heuchler hoch 10!
Wenn überhaupt, dann muss der Schiri abpfeifen, aber selbst der hat das meiner Meinung nach korrekt gemacht. Von Brych halte ich absolut nix, das nur zur Klarstellung. Aber diese Entscheidung war richtig!
Subotic kriegt die Keite in die Kronjuwelen, was höllisch weh tut(ist jedem Hobbyfußballer sicher schon passiert), aber eben nicht lebensbedrohlich ist, dass man das Spiel unterbrechen müsste. Auch regeltechnisch ist das richtig entschieden, wie hinterher ja festgestellt wurde.
Aber Sorgen um die Meisterschaft muss sich niemand machen. Leverkusen müsste weiterhin fast alles gewinnen und Dortmund müsste von 7 Spielen 3 mal verlieren! Bei dem Restprogramm einfach nicht realistisch. Leverkusen hat immer vergeigt, wenn man ranschnuppern konnte. Ich rechne heute mit keinem Sieg der Bayer-Elf und in München werden die auch nicht gewinnen! Der Vorsprung wird halten!