Ich weiss net, obs schonma gepostet wurd...aber das hier ist echt bedenklich für Deutschland:
witzige Links
-
-
gebe ich dir recht das deutschland so zugrunde geht!
meine aber auch das es wirklich schonmal gepostet wurde -
Zitat
Original von RalfBSM
Ich weiss net, obs schonma gepostet wurd...aber das hier ist echt bedenklich für Deutschland:Also das is echt hammer ...
Ich habe mich lange nich mehr so amüsiert ...Das is der babaabaaa rossa rap ... wir alle tragen einen coolen Cap ... die Leherer sind fast immer nett ... drum is das unser Schüler Rap ...
mein Gott, ich kann Hip Hop und Rap eh nich ab und dann noch solche kleinen Hauptschüler die da am rumzappeln sind ... schrecklich amüsant
Aber wenn ichsowas sehe, dann kann ich eigentlich auch nur den Kopf schütteln
Fast schon nich mehr lustig sondern zum heulen is das -
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Ich weiss net, obs schonma gepostet wurd...aber das hier ist echt bedenklich für Deutschland:
Ich weiss nich ob ich da jetz drüber lachen oder eher weinen soll... -
Zitat
Original von Schmitty1969
Ich weiss nich ob ich da jetz drüber lachen oder eher weinen soll...Du hast falsch zitiert, das is Orginal von RalfBSM und nich von mir
-
Sorry leide wohl schon unter Feiertagsverwirrung...!
-
-
-
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Du hast falsch zitiert, das is Orginal von RalfBSM und nich von mir
Scheiße!
-
-
irgendwie funtzt der link bei mir zwar nicht, trotzdem kann ich mir denken, was dort zu sehen ist..!
Denn diese geschichte/Theorie ist schon verdammt alt .... ! !
.. und mittlerweile durfte ich mich sogar vom gegenteil überzeugen lassen!
-
http://www.ballz.de/toons/bibabumsebiene.htm
die antwort auf die jamba partybiene...(falls ihr es schon hattet .. sry!)
-
Ey, Leute, hallo? Die Bumsebiene ist fast so alt wie die Bielefeld-Verschwörung! Beides jetzt dreimal dabeigewesen, bitte nicht wiederwählen...
-
-
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Ey, Leute, hallo? Die Bumsebiene ist fast so alt wie die Bielefeld-Verschwörung! Beides jetzt dreimal dabeigewesen, bitte nicht wiederwählen...
Kam mir auch selber irgendwie bekannt vor. Scheiß Hildesheimer...oder wie hieß das gleich noch? -
-
-
einen hab ich noch gefunden:
Wet-TShirt-Game -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!