Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sprotte

...soll doch eh nur als 2. Wahl Away sein, die Hollandnummer.

Aber man fällt damit in jeder Kurve ähnlich auf, wie mit den Dingern von Uhlsport ;)

Jan Simak ? :lol:

Dann muß aber auch die med. Abteilung um weitere Spezialisten aufgestockt werden. Den irren Psycho wollen die nicht mal am Millerntor nehmen... kostet zuviel, ne is klar ;) Zweimal nacheinander verloren und der kleine fängt an zu weinen. Ne, Jungs der Bekloppte soll mal lieber bleiben, wo er ist. Hat er jetzt eigentlich wieder seinen Führerschein ? (Da war doch mal was in Hannover, oder?)

Lense, den möchte ich hier genauso wenig wiedersehen wie einen Ervin Ske :kotzen: Diese Söldner sollen mal lieber noch etwas den Arminia-Flucht erleben :devil:

Vielleicht gräbt Saftman doch noch einen Kicker aus oder Ernst findet noch eine weitere afrikanische Handy-Nummer ...obwohl der Riese aus dem Senegal ja nicht so der Bringer war :arminia:

Ricken gehört für mich auch eindeutig in die Kategorie "Abzocker". Wer tut sich denn als Ex-Nationalkicker seit mind. 2 Spielzeiten Regionalliga an (weil aussortiert). Da scheint ja wohl das fette Gehalt vom Pleitevereien mehr zu bedeuten als nochmal irgenwo vernüftig in Erscheinung treten zu wollen.

Ailton? "Ich, Schuß, Tor" ja gern, aber dann trotz Wohnort Syke nicht beim DSC solche Interviews. Der bringt hier außer Unruhe a la "41" nämlich auch rein gar nix. Stürmer (vor allem auch nicht lauffaule bzw. welche mit Perspektive) haben wir genug.

Schön, dass es für die Gurke ab sofort einen Neuen Nickname gibt :)
    "41" hat sich wohl klassisch verzockt. Beim Abstieg, schön den Sittig machen.
    Und das Verhalten des Vereins ist voll zu befürworten. Jeder in der "normalen" Wirtschaft wäre schon längst mit 2 Abmahnungen im Gepäck gefeuert worden (nicht Wahrnehmen von Arminis-Termin, unentschuldigtes Fehlen bei der Reha, mangelhafte Berufsauffassung (Saufen vor dem Cottbus-Spiel)).

Alles keine guten Einträge im Zeugnis......

Als viel Spaß Eintracht...vielleicht ist bei Euch ja noch die Rückennummer "41" frei :D

Zitat WB 02.07.07:

"Doch weder für Borges noch für Abdelaziz Ahanfouf, der gestern wie schon beim Test in Bega seine Anwesenheitspflicht im Stadion erfüllte, aber nicht zum Einsatz kam, sei nach Angaben Saftigs eine Anfrage eingegangen. "

...fürchte, wir werden da fett Gehalt an den faulen Sack weiter zahlen dürfen.
    Ich glaub nicht, dass der sich nochmal reinhängt. Also, bei der nächstbesten Gelegenheit.... :hi:

Eigentlich eine seriöse Zeitung (FTD) über Gazprom04 und Lincoln:

"Bislang nur zwei Millioneneinkäufe

5 Mio. Euro bekommt der Revierklub von Galatasaray für die Dienste des Brasilianers überwiesen. "Wenn das Geld auch wirklich kommt", witzelt Schnusenberg, seit einer Woche Präsident und Finanzchef in Personalunion, während Müller und Slomka weniger nach Lachen zumute ist. Schließlich durften sie, gemeinsam immerhin für das sportliche Schicksal eines Champions-League-Teilnehmers verantwortlich, bislang nur die von der Schalker Finanzabteilung zugebilligten 4,5 Mio. Euro für Verteidiger Heiko Westermann (1,5 Mio. Euro) und eben Rakitic (3 Mio. Euro) ausgeben. ... "

http://www.ftd.de/sport/:Aktuell/217763.html

Hoffentlich stimmt das nicht !!! Aber vielleicht war die Verteilung ja anders ....

Das Pferd ohne Deutschkenntnisse brauchen wir hier nicht !!!

Und den AhaXXX? Hoffentlich findet sich da ein Abnehmer. Der scheint ja auch noch ein super Gehalt zu beziehen. Ein Grund mehr die "Flasche" ;) loszuwerden.

Bloß nicht der Isaac, der war damals ok, aber heute brauchen wir den einfach nicht. Sturm ist gut genug.

Und den Buckeligen??? Die Reaktion der Fans dürfte interessant werden. Aber eigentlich mache ich mir da keine Sorgen, dass er es wird, der Berater heißt doch weiterhin Rob Moore, oder ???? :D

Wir brauchen was für die ABWEHR !!!! Reinhard aufwachen !

Torwart ??? :lol: Ein Neuer reicht doch wohl, oder? Auch wenn der Spitzname die "Spinne" ja wohl eher von einer anderen Macke herrühren soll als von seinen gezeigten Leistungen....

Iashvilli, naja glaube nicht, dass das der Bringer gewesen wäre....

RS sollte aber endlich was für den Mannschaftsteil machen, der zuletzt nicht so toll war, auch wenn ein Neuschalker noch dabei war. Zwei Gegentore pro Spiel ist eindeutig zu viel! Und ich bleibe dabei: the defense wins!

Also, Reinhard, kauf mal Verstärkung für die Abwehr :arminia:

Ich wäre ja für den neuen Oberligisten Holzbein Kiel ;)

Die haben es wirklich geschafft und sind mit einem Etat von 4 Mio. EUR (Top in der Regionalliga Nord) und einer Söldnertruppe der übelsten Sorte abgestiegen....

Nur 3 (!) Söldner haben einen auch für die Oberliga (by the way, die haben sie damit gleich für 2 Jahre gebucht) gültigen Vertrag.

Sollte also machbar sein :)

Gruß aus dem Landeshauptdorf :hi:

....was ist eigentlich mit unserem Freund AhaXXX (..Wuff find ich auch nicht schlecht ;) )???

Wenn eine bekannte Schnapsmarke den Verein sponsorn würde, wäre der doch der ideale Spiel..ähem Werbeträger für den HSV (allerdings den aus Fussellünne) :D

Immerhin...Bezirksliga :P

Ob da wohl noch nen Euro Ablöse drin wäre ??? :)

...damit er einen Platz bei uns im Kaderbesetzt? Wir brauchen keine Duisburger Sitzheizung auf der ALM.

Dann lieber mit irgendeinem Unbekannten was versuchen, der sich reinhängt

AhXXX und Tschüsss :hi:

Das Thema Uefa-Cup via Fair Play hat sich erledigt. Deutschland wurde nicht aus dem Pott gezogen !

Aber hatte zuvor einer den Statistikfälschern vom DFB/DFL schon gesagt, wie man ARMINIA richtig schreibt ? ;)

Bei uns war doch immer der Rasen zu grün, oder?

Vermutlich lautet die Diagnose der med. Abteilung:

Petrophaga lorioti :lol: :D :lol:

Wahrscheinlich im Elephant Club eingefangen ;)

Hoffentlich ist dieser Versager bald wieder weg....allerdings wird der MSV den wohl nicht mehr zurückhaben wollen.