Beiträge von Bogdanovic

Zitat

Original von Pragmatiker

Sehr zutreffende Analyse. Fürth hat 2 Gänge zurückgeschaltet, deshalb konnten wir besser ins Spiel kommen. Insgesamt sollte man nicht den Fehler machen und glauben, dass wir in diesem Spiel nah an einem Punktgewinn waren. Da waren wir meilenweit von entfernt.

Erklär mir doch mal bitte,wie Du auf das schmale Brett kommst, daß Fürth 2 Gänge zurückgeschaltet hat?? Ich hatte eher den Eindruck, daß die ganz schön platt waren, denn den Turbo beim Hinterherlaufen unserer Arminen konnten die einige Male nicht mehr zünden. Und dann immer davon auszugehen, daß bei einem möglichen Anschlußtreffer sofort wieder hochgeschaltet wird, pffffft... Wunschdenken.

Aber egal, wir haben verloren und machen es Freitag besser...

Ich fand das Spiel heute speziell ab der 2. Hälfte klasse! Die ersten 20 Minuten waren Müll, aber in der 2. HZ wurde teilweise richtig schöner Konterfussball gespielt. Besonders Müller war wirklich klasse und hat schön die Bälle schnell und gekonnt weitergeleitet. Daß Klos und Hille (und Paco in der 1. Hälfte) alleine aufs Tor zurennen und versemmeln gibt es auch nicht oft. Ich hatte auch den Eindruck, daß Fürth teilweise schwer überrascht war, was Arminia da auf einmal gespielt hat. Falls wir die Stockfehler in der Abwehr abstellen macht das Mut für die Zukunft, bitte weiter so wie in Hälfte 2...

:arminia:

Die Berichterstattung startet dann pro Spiel 6 Stunden vor dem Anpfiff, wie bei der Formel 1. RTL Exclusiv live von den Faröern, mit Klatsch und Tratsch über Bäcker Jorgensen und Tischler Fjördör. Danach wird das Land von Peter Schnarch Klöppel vorgestellt, zwischendurch immer wieder gigantische Werbeblöcke. Kurz vor dem Spiel führen dann Georgina und Daniel Hartwig durchs Programm und während des Spiels immer wieder Splitscreen ohne Ton aber mit viel Werbung.

;)

Zitat

Original von Roque
    Wir hatten doch immer Nachzügler bei den Neuverpflichtungen.Jetzt warten wir halt wieder auf die zwei letzten Spieler für den Kader.Sehe ich nicht als dramatisch an.
    Hinter Klos haben wir mit Testroet eine sehr gute Alternative und mit Glasner auch noch eine Option.Und mit Hille oder meinetwegen auch Rahn haben wir eigentlich für den Notfall noch Möglichkeiten.Vielleicht viel Krämer ja auch ganz modernen Fussball spielen.Und da wird der klassische Mittelstürmer ja derzeit gerade abgeschafft.Jogi Löw lässt grüßen ;)

...bleib mir ja weg mit Joachim Löw, diesen Versager... ;)

Zitat

Original von Zuma92
    Der "Neue" ist der junge Mann, der auf Block 1 das Megaphon in der Hand hält. Super Typ, wie ich finde!

Sehr agil, ständig in Bewegung, hochroter Kopf. Erinnert an ADS... hab den live in Babelsberg erlebt und mich dann weggestellt. Hab ich bei dem anderen aber auch gemacht, wenn ich mal auf der Süd gestanden habe.

Deshalb halte ich es mit Schanker, schön Werbung einstreuen zwischendurch: "Seitenbacher-Müsli, woisch? Des isch des Müsli von dem Seitebacher!"

Da hat er den johlenden Mob auf seiner Seite...

;)

Zitat

Original von Andreas2909
    Also hohe Gehälter haben wir nie gezahlt. Schon gar nicht in der Bundesliga. Nach dem Abstieg war unser Gehaltsgefüge sicherlich höher als bei anderen Zweitligisten, aber nach 5 Jahren Bundesliga ist das auch normal. Wenn man sich mal anschaut, was wir damals für eine Mannschaft hatten: Die war nominell RICHTIG gut besetzt.

Piossek scheint tatsächlich gesund zu sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir einen Spieler verpflichten würden, der sich gerade das Kreuzband gerissen hat.

@Ossi
    Ich war anscheinend hin und her gerissen zwischen "nach der ersten Halbzeit" und "zu Beginn der zweiten Halbzeit". :D

Arminia hat nie hohe Gehälter gezahlt??? Dein Avatar hat bei Arminia 1 Mio. Euro nach Hause geschleppt und die Herren Zuma und Katongo werden auch nicht für Lulu hier gespielt haben...

Bitte nicht die Schnecke verpflichten!! Nach Carsten Jancker der langsamste Stürmer aller Zeiten und technisch auch kein guter Fussballer... Bitte nicht!

Zitat

Original von Roque
    In dem Artikel wird zum Glück schon berichtet, das es nicht so aufwendig sei, so ein Tatoo entfernen zu lassen.Alles Ansichtssache, aber diese ganze Stecherei ist so gar nicht mein Ding.

Spielverderber... ;)

Ich finds klasse! Coole Sau Krämer...

:rolleyes:

Zitat

Original von Hoberger
    Am Sa. führte mich ein Junggesellenabschied meiner Schweinfurter Jungs nach Plauen zum letzten Spiel der regionalliga Nordost gegen Lok Leipzig. Im Stadion angekommen, wollten wir unbedingt in den Lok Gästeblock um mal Ihren Support zu beschnuppern. Vor 1227 Zuschauern kamen wir 6 problemlos in den Lok Block. Der war mit ca. 300 Leipziger gut gefüllt. Darunter Familien mit Kindern, Ultras und Alt-Hauer. Am Rand haben wir die Bielefeld und Schweinfurtfahnen aufgehangen und schnell trollten sich die Althauer zu uns. Bei einem Becher Sternquell wurden wir sehr, sehr schnell und sehr bestimmt drauf hingewiesen, doch ganz schnell den Block zu verlassen. Wir wurden ziemlich schnell umstellt und man sagt nur: verpisst euch hier - wir wollen keine Dreckswessis bei Lok haben. Bevor weiterer Streß aufkam, schnell die Fahnen abgenommen und den Block unter div. Bierbecherwürfen und Ossis, Ossis Rufen verlassen. Der SEK sagte nur, Ihr Wessis solltet wissen, das hier der Osten über alles steht...soso... :pillepalle: :nein:

Netter Bericht, aber wo ist jetzt das Problem? ?(