Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bogdanovic

Zitat

Original von TINNEFF

Volle Zustimmung !!! Einfach ärgerlich, einem Spieler, der sich in jedem Spiel voll reinhängt und ein Frustfoul begeht, weil er eben voll bei der Sache ist, sowas zu unterstellen.

Einen an der Marmel hat der Klos aber schon ,20 Tore hin oder her, oder?? Scheiß auf Frust, dann würden in der 3. Liga am Ende die Mannschaften 6 gegen 5 spielen. Ich verstehe so eine Grätsche als Stürmer nicht... :nein:

Zitat

Original von Weicher Schanker

War ja gegen Wehen auch so, der DFB verzeiht eben nie, die Sache mit dem "gepumpten" Geld in Liga 2...

Genau das! Und deshalb gibt es auch schön 2 Spiele für Lorenz und 3 für Klos, gar keine Frage. Die 3. Liga ist der grösste Scheißhaufen, den der DFB je auf die Beine gestellt hat... die Schiedsrichter sollten sich besser wieder ihren Zahnpatienten und Klienten widmen... Ich bin stinksauer!

:wall:

Zitat

Original von Pragmatiker
    Also mal ganz ehrlich: Man kann uns ja so einiges an Auflagen abverlangen, aber bei diesem Stadion in der 3. Liga sicherheitsrelevante Forderungen zu stellen, halte ich doch für ein wenig übertrieben. Der DFB sollte sich mal lieber die übrigen Kartoffelacker mal anschauen, die in der Liga so vor sich hin vegetieren...

:pillepalle:

Hahahahahaha, Recht hat er!!

:lol:

Zitat

Original von Pragmatiker
    Wenn Klos weiterhin so seine Dialoge mit den Schiedsrichtern pflegt, wird sich die 10. Gelbe nicht vermeiden lassen. Er hat ja am Samstag fast schon drum gebettelt. Also ist wohl die Variante, sich die 10. Gelbe in HH abzuholen nicht die schlechteste.

Nicht nur ob seiner Dialoge mit dem Schiri gestern. Der hatte wieder 2 x den Ellbogen in Kopfnähe seiner Gegner und 1 x der Faustschlag (zwar Richtung Ball) am gegnerischen Torwart. Wenn der Schiri nicht Prinz Valium persönlich gewesen wäre, hätte Klos gelb oder vlt. sogar Rot gesehen. Ich verstehe nicht was er damit kompensieren will. Aber so ist er halt, immer haarscharf dran...

Zitat

Original von almgänger 72
    Irgendwie habe ich das Gefühl, je länger die Saison dauert, desto besser spielt
    die Mannschaft. Unsere Serie wird immer unheimlicher. Schließlich sind wir nicht Bayern, sondern Arminia . Fünf Spieltage sind es noch und zumindest für Osnabrück und HDH wird es schwer den direkten Anschluß zur Spitze zu halten. Telgte müsste unbedingt das Nachspiel am Dienstag verlieren. Dann sähe es gut aus. Aber auch so haben wir alles in der eigenen Hand . Mit dem jetzigen Selbstvertrauen ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Ich habe heute schon zu meinem Kumpel gesagt: wir werden als Erster aufsteigen, dann der KSC und Dritter wird Heidenheim. Preußen und Osnabrück packen das nicht, so schön es ja dann wäre für Liga 2...

;)

Zitat

Original von Rhaudun
    Aus meiner Sicht ja, aber ich fürchte, die Spielverderber beim DFB mögen sowas nicht

Die vom DFB interessieren sich doch nicht für die 3. Liga, ansonsten würden Sie nicht so ein Schiedsrichtergespann losschicken. Lächerlich, Prinz Valium an der Pfeife, der war sowas von emotionslos und hat nur Dreck zusammengepfiffen. Und der dicke Catcher / Wrestler an der Außenlinie. Stand immer auf dem Feld, nicht hinter der Linie... Slapstick pur!

Ansonsten war das ne starke Leistung unserer Arminia, die Stimmung war klasse und es waren wieder mehr als 10.000, echt Hammer.

Außer Glasner, der leider etwas in der Luft hängt, fand ich heute alle saustark. Klos, Riese, Schütz (was der abläuft und abgrast, Wahnsinn) und Rahn und Lorenz waren echt top. Und Müller scheint es gepackt zu haben, schöne Story.

So, jetzt nen herrliches Herforder! Prost!

Hahahahahaha, der war gut. Hat dann aber nur nen kleinen Pillermann in der Hand, der Schwachkopf...

:D

Zitat

Original von FDS Armine

Nur habe ich da den Eindruck, dass sie dort besonders geballt auftreten.

Ist aber auch nen rauhes Klima dort oben, dann noch die ständige Arbeitslosigkeit, die DDR Vergangenheit, die prügelnden Eltern, bla bla blubb... :rolleyes: