WAHNSINN!!! Das wird unser Spieltag!!
Beiträge von Bogdanovic
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
-
Ich habe ja immer gesagt, der Müller ist nen Klasse Spieler... hüstel...
YES!!!!
-
Selten so eine Grütze gesehen... Mann, mann, mann...
-
Zitat
Original von Sprotte
Wen müssen wir speziell ausschalten?Ne, warum nicht ohne Spezial-Auftrag das Kampfschwein bringen? Wir werden sehen....
Lemmy: bist Du vor Ort?
Nein, leider nicht. Bin in dieser Woche umgezogen und hab mich gegen die Fahrt nach Rostock entschieden. Evtl. baller ich nach Heidenheim.
Bist Du da?
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Riese, Riese, Riese, Riese
Genau so einen brauchen wir in Rostock!
Versteh ich auch nicht warum der gegen Darmstadt auf einmal nicht aufgelaufen ist. Hoffentlich spielt der Junge heute.
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Bei Kießling geht es doch darum, einen Stürmer Nr. 3, oder 2 falls Klose nicht mehr zurück kommt, zu nominieren. Die Klasse dafür hat er.Und Löws Relativierung, dass das stürmerlose System nur eine Alternative sei nehme ich ihm nicht ab. Der plant konsequent Spanien 2.0 für 2014. Ein anderer Bundestrainer hätte sich sonst schon um Stürmeralternativen umgesehen, denn solange ist es nicht mehr bis Brasilien. Wenn im Mai 2014 Klose nicht mehr kann und Gomez auf der Flucht vor Guardiola ist, oder die Bayernbank hütet, dann kann er sein stürmerloses Konzept als alternativlos darstellen.
Noch ein Wort zum Bierhoff:
Die Aussage ist ein starkes Stück. Es ist absolut lächerlich 1 Jahr vor Turnierbeginn schon die weiße Fahne zu hissen. Früher hätte sich sowas niemand beim DFB erlauben können, ohne dass er mächtig eins auf den Deckel gekriegt hätte. Nach so einer Aussage: Was wollen wir noch in Brasilien? Ein bisschen schönen Fußball spielen? Ein bisschen Erfolg gegen Burkina Faso und die Fidschi-Inseln? Und dann beim ersten starken Gegner schnell heim?Was wir da 2014 machen? Wie immer 2 gute Vorrunden-Spiele, 1 grottiges. Nen grandioses Achtelfinale gegen einen Griepen-Gegner (oder gegen Holland oder England, also Mittelklasse-Teams), nen noch grandioseres Viertelfinale und dann im Halbfinale mit hängenden Köpfen den Platz verlassen, weil verloren. Löw taucht dann erstmal 8 Wochen unter, weil die Kritik ihm so zusetzt... bla bla bla usw.
-
Was ist denn an der brasilianischen Mannschaft so pralle bitte?? Also bei Spanien geh ich mit Dir konform, aber Brasilien schätze ich nicht so stark ein. Genauso wenig wie unsere Truppe, nicht mit dem Trainer und nicht ohne richtige Leader. Deshalb interessiert mich die Nationelf auch nicht so dölle...
-
Zitat
Sehr, sehr geil!!!
-
-
Was für dumme Arschlöcher im Verband!!!
-
Bei B1 bin ich auch mit 3 Karten dabeigewesen eben, aber leider nicht für mich, da ich an dem Tag in Köln auf Messe bin .... Ahhhhhh!!!
Aber mein Vater, Bruder und Neffe haben sich soeben entschlossen und waren verwundert wieviele Tickets schon weg waren!
-
Zitat
Original von Wildboy
Gut, dann hat man ja als Armine ausserhalb von Bielefeld mal wieder geschissen....VERschissen. Daß nur Arminen außerhalb Bielefelds scheißen bezweifel ich...
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Was das Abziehen angeht: Ich glaube das war eher sein Berater, der Fussballer selbst - ach Schwamm drüber ...
Fehlt eigentlich nur noch ein Buch von Albert über seine Kariere, jetzt wo sie vorüber ist. Sein Berater findet bestimmt nen Ghostwriter, bei der Blöd z. B., die macht dann bestimmt auch nen Vorabdruck. Titel? Wie wäre es mit "Albert Streit - wie es wirklich war", oder "Meyer, die Kopfnuß und ich", oder "Alberst S. der sanfte Riese"Hey, nicht den Namen Riese in den Schmutz ziehen...
-
Erst Schalke abgezockt, dann Aachen abgezockt, jetzt Viktoria Köln abgezockt... Großartiger Fussballer!
-
Zitat
Original von Torio
Warum auch nicht? Man hat sich die gesamte Saison lang mit solchen Gedanken mehr oder weniger zurückgehalten, obwohl man in der Tabelle immer oben dabei war. Gerade in der jetzigen Verfassung scheint es greifbarer als je zuvor. Die Jungs auf dem Platz kämpfen immer bis zum Schluss und werden dafür auch regelmäßig mit Punkten belohnt, wir haben in diesem Jahr noch kein einziges Mal verloren. Selbst aus dem OS/MS-Lager mehren sich die Stimmen, dass wohl wir als Zweiter aufsteigen werden, hinter Karlsruhe.
Es wäre für mich als Fan langweilig, die ganze Situation objektiv zu betrachten. Lieber fahre ich nach dem 38. Spieltag mit Tränen nachhause, als mit neutralen "Ich hab's geahnt"-Blicken um mich zu werfen und den Rest des Wochenendes so zu verbringen, als wäre nichts passiert.
Wir steigen als Erster auf.
-
Zitat
Original von PattyG
Da stimme ich Dir absolut zu.Das war ein solides Spiel von CM. Dass ich mich "größtenteils" in der Elfmeter Situation gegen MÜ zu entschuldigen hatte, habe ich auch eingesehen, und getan.
Aber als "Reaktion" würde ich es nicht bezeichnen. War ein Gutes Spiel von ihm.
Auch der Einsatz zur gelben Karte war für mich genau richtig.
Ich habe meinen "gräul" gegenüber CM abgelegt. Ich wünsch mir für Ihn und für den Verein viele gute Spiele! Aber dass liegt nur an Ihm.
Jetzt heb ich mir erstmal einen
Gute Einstellung Patty...
Riese und Hornig waren heute wirklich klasse. Ich frage mich ob Riese jetzt Stammspieler ist!? Ich glaube eher nicht wenn Schütz und Jerat beide gleichzeitig einsatzbereit sind, oder was meint ihr?
-
Zitat
Original von Tenshin
Ein etwas älterer Bekannter hat mir mal erzählt, dass wir mal ne Fanfreundschaft mit Osna hatten
Ein Bekannter von mir hat auch noch den Mega-hässlichen Fanfreundschaftsschal...
-
Löw halte ich für die Oberpfeife am Ende der langen Kette des Mißerfolgs. Mit dem Spielermaterial werden wir auch keinen Titel holen! Da ist kein einziger Reißer, keiner mit Eiern in der Hose und wie oben schon geschrieben wurde, nicht ein einziger ist im Stande bei nem Rückstand gegen ne Weltklasse-Mannschaft das Ruder noch rumzureißen.
Mit Schweinsteiger, Neuer, Lahm, Gomez und Co. gewinnst Du keinen Blumenpott.
Und nochmal, das ist meine persönliche Meinung, daß für mich bei der Nationalelf nur die Titel zählen. Daran find ich nix verwerfliches. Die Holländer spielen seit Jahrzehnten tollen Angriffsfussball, Offensiv-Feuerwerk und Co. Am Ende sieht man sie aber immer mit hängenden Köpfen auf dem Platz rumlatschen, weil es wieder mal nicht gereicht hat.
Ich erinnere mich noch gut an 1996, was für ne Rumpeltruppe und dann Europameister geworden. Was haben wir gefeiert im Halbfinale und im Finale, auf die Spielweise drauf geschissen. Und seitdem warten wir und warten wir und warten wir auf nen Titel.
-
Ich kann den Bundes-Jögel schon seit der EM 2008 nicht mehr am Koppe haben. Der Typ ist genau so eine linke Bazille wie der Klinsmann und erfolglos noch dazu.
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der Aufzählerei der erreichten Halbfinals bzw. Finals. Für mich zählen nur Titel...