Thumbs up!! Freut mich für ihn und den Verein!!
Beiträge von Bogdanovic
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Ja, bestes Bielefelder Fußballwetter. Schön, dass man (zumindest aus Bielefelder Sicht) ausverkauft vermelden kann.Ich sehe das Problem bei der Pufferzone T1(sind das die ganzen 800?) einfach auch der katastrophalen Planung dieser Tribüne geschuldet. Bei der Alpecin Aktion gegen den KSC habe ich da gesessen. Das ist eigentlich ne Zumutung, wenn man das als Heimblock anbietet. Und gerade bei diesem Spiel dürfte das durchaus noch kritischer werden. Den Leuten, die dieses Ding auf diese Weise verbrochen haben, müsste man eigentlich täglich den Allerwertesten versohlen.
Wenn Münster ihre Tickets nicht komplett an den Mann bekommen sollte, dann muss man sich schon fragen, ob man ein paar B Tickets erst hätte in Reserve hier behalten sollen. Denn 3100 Tickets sind mehr als die verpflichtetenden 10 Prozent des Kontingents. Nachschicken hätte man die Karten ja immer noch können, gerade weil man hier ja erst Block für Block geöffnet hat.
Da sieht man einfach, was die für nen Dreckssupport haben! Die bekommen Ihre Tickets nicht komplett verkauft... Lächerlich! Aber so derbe große Fresse in deren Forum, furchtbar. Bei allem Respekt vor deren fussballerischer Leistung derzeit, aber sowas gehört nicht in die 2.Liga. Armselig!
-
Zitat
Original von Chucky
Ähm ja das ging sehr schnell. An 24 Stunden nochmal 2000 Karten weg. Krass!
Wahnsinn!! Nur der "tolle" Support aus Telgte kommt nicht ausm Quark... Typisch für diesen Verein...
-
War klar, daß die NW nen Artikel darüber bringt.
Noch rotzdümmer als der Artikel ist nur die Umfrage...
-
Zitat
Original von Exteraner
Unser Kämpfer hat es in die Kicker Elf des Tages geschafft.Hat meiner Meinung nach auch ein ACHTUNG "Riesenspiel" gemacht...
Ich glaub einer hatte im Babelsberg Thread geschrieben, daß Riese kein Fussballer, aber nen guter Abräumer sei. Das sehe ich nach seinen letzten Auftritten und auch jetzt in Babelsberg überhaupt nicht so. Er hat sowohl Räume geschaffen als auch die Zweikämpfe mit Ball am Fuß meistens gewonnen. Und seine Pässe (Kurzpass im Mittelfeld) sind auch präzise. Den Jungen kann man noch weiter pushen und aufbauen. Und ne Pferdelunge scheint der auch zu haben, rennen tut der... Genau das richtige Mittel für Samstag, wie hier einige schon geschrieben haben um den Kara auszuschalten.
-
Also die Babelsberger kamen am Samstag grundsympathisch rüber. Bis auf die lange Wartezeit am Eingang, fand ich das kleine Stadion mit dem Stadionsprecher und der netten Oma am Bulettenstand top!
Wo sonst spielt man für die Gäste die Vereinshymne und wo sonst wird sportlich so auf den Gegner eingegangen (Derbytime nächste Wochen gegen Münster). Und dann noch das sonnige Wetter und die 3 Punkte, besser kanns nicht laufen... -
Sag mal, kreierst Du irgendwie ein "Arminia Trivial Pursuit" oder warum diese spezifischen Fragen in letzter Zeit??
-
...dazu kommen noch Serbien, Mazedonien, Bulgarien, Rumänien und fertig ist das Vertriebsgebiet! Ist ganz cool hier unten!
-
Zitat
Original von Hoberger
Laut Pressekonferenz sollen 800 da sein...respekt!Ich freu mich schon drauf! hauptsache mein Flug geht
Reschpeckt!! Geiler Auswärtsmob, da freu ich mich schon drauf.
Auch ich hoffe dass mein Flug aus Kroatien morgen geht...
-
Zitat
Original von Zuma92
http://lokalcrew.de/wp-content/uploads/2013/02/bbg.jpgauf einen hoffentlich vollen gästeblock
Jau, das hoffe ich auch!!
-
Mann, heute ist Mittwoch! Das Spiel für heute abend wurde abgesagt, ist doch klar, daß dann offiziell der Platz noch nicht bespielbar ist.
Schaut mal ins Babelsberg Forum, die gehen deutlich davon aus, daß am Samstag gespielt wird...
PS: Drecksliga!!
-
Zitat
Original von Ubbser
Seit wann bitte schön,hat es bei uns im Stadion strikte Trennung der Lager gegeben? Das ist doch noch nie vorgekommen!!!Ach, das ganze Thema wird doch künstlich "hochsterilisiert"...
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Na toll, so wie das momentan hier taut, ist der Platz am Samstag ein unbespielbarer Morast...
Für einige Vereine muß es ein schier unmögliches Unterfangen sein den Platz vom Schnee zu räumen.
-
Ich bin auch ganz klar dagegen. Nur weil Klos sich nicht im Griff hat, was die gelben Karten angeht... Dann verpasst er das Derby halt, selbst Schuld!
-
Zitat
Original von Count
In Heidenheim hatte gestern scheinbar die Obergurke die Pfeife um den Hals:
http://www.echo-online.de/spor…srichters;art1168,3700808Gelb-rot ohne vorher gelb gezeigt zu haben, vermutlich nur, weil der Spieler die gleiche Frisur wie ein vorher gelb-verwarnter Mannschaftskollege hat. Ich bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht. Darmstadt war zu dem Zeitpunkt wohl dem Ausgleich näher, als Heidenheim dem 2:0.
Und dann behauptet der Schiri nach dem Spiel, er sei beleidigt worden und habe deshalb Rot gezeigt, obwohl der Spieler gar nichts gesagt hat. Nach der Karte hat er sich erstmal mit seinem Linienrichter beraten. Worüber, wenn er doch beleidigt wurde?
Darmstadt will jetzt ein Wiederholungsspiel. Verständlich in ihrer Situation.
...und wie immer wird der dödelige Seniorenhaufen DFB nix machen. Tatsachenentscheidung, bla bla bla bla.... und stillschweigend den Schiri die 6. Liga pfeifen lassen. Mehr kommt da nicht.
-
Klos sollte sich einfach mal am Riemen reißen in Babelsberg und auf dämliche Fouls verzichten!
-
Da geb ich Dir absolut Recht, sowohl Hübi als auch Hornig mit nem super Spiel. Riese seh ich immer gern, weil der einfach ne gute Leistung abliefert, egal ob von Anfang an oder nach Einwechslung.
Und in Babelsberg würd ich Rahn auch gern mal auf der Bank sehen. Dat bringt leider nix zur Zeit...
-
Lt. Sportschau-Bericht war Klos nicht zu einem Interview bereit im Hinblick auf seine Zukunft bei Arminia. "Zeichen stehen auf Wechsel" lt. ARD...
mal sehen!
-
Zitat
Original von ALF
erstmal gegen Babelsberg gewinnen. Das wird mal schwer.Jetzt alle auf nach Babelsberg!!! Bitte!!! Ich fahre persönlich hin und möchte gerne nen ordentlichen Auswärtsmob sehen...
-
Zitat
Original von OlliDie
Der Keeper soll auch in einem Zweitligaspiel seinen Platz im Tor verlassen haben und vom Platz gegangen sein.
Hilft Dir das weiter?Du meinst Goran Curko, das war aber im Jahr 2000.