Ist das Alexander Ogrinc?
Beiträge von Bogdanovic
-
-
Zitat
Original von Jigsaw
Es liegt an der Kälte der dritten Liga!
-
Komisch, daß hier immer die Kälte diskutiert wird?! Würden morgen die Kartoffelkäfer aus Dortmund oder Schlacke kommen, wäre die Alm voll. Es liegt nicht an der Kälte, sondern an der 3.Liga...
Ich bin auf jeden Fall morgen dabei!
Auf den Sieg!
-
Dann wird wohl Riese für Schütz spielen oder??
-
Zitat
Original von Momo
Geh mal davon aus, dass ein Co-Trainerjob in der ersten Ligai) besser bezahlt wird als ein Cheftrainerposten in der 3. Liga
ii) der Arbeitsplatz sicherer ist
Das sind auch Entscheidungskriterien.
Aber ich mach mich da nicht verrückt. Es würde mich freuen, wenn unser Trainer uns erhalten bleibt. Wenn er aber geht, geht davon die Welt auch nicht unter.
zu ii) der Arbeitsplatz sicherer ist?? Auf den Schleudersitzen in der 1.Liga? Denke ich eher nicht, ist ja oft so daß der Co-Trainer auch gehen muß, wenn der Cheftrainer entlassen wird.
Andererseits hätte Krämer auch ne kleine Chance zum Cheftrainer befördert zu werden...
Na ja, ich mach mich da nicht verrückt. Warten wir die Dinge ab, die da kommen werden.
-
Zitat
Original von TheRedBull
Un der Stefan isch unsa Glücksridderaaach absoludd zufridde...
Hammer!!
-
...so, der Bericht ist jetzt online in der SR Mediathek (ganz am Ende des Berichts):
http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=16949
Der Kommentator ist der Knaller!! Und ich bin hochzufridde...
-
Zitat
Original von Torio
So langsam drehen auch die Medien aufHass! Übergriffe! Schägereien! 1000 Polizeibeamte sollen Gewalt schon im Keim ersticken!
Hab ich mir auch eben gedacht. Dann hab ich mich aber aufs laute Gähnen beschränkt...
-
Zitat
Original von Halbakademiker
http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=16038Absolut richtig! Wer jetzt seinen Arsch nicht hochkriegt, kann dann auch gleich dauerhaft wegbleiben. Und bevor wieder jemand klugscheißen will: Ich rede nicht von Leuten, die beruflich am anderen Ende der Welt leben o.Ä... Aber wenns gegen MS oder im Pokal über 20000 kommen, dann sollten auch bei normalen Heimspielen mehr als lächerliche 7000 (mit Gästefans) drin sein!
Chapeáu, schöner Appell!!
-
Lt. Online Tickets sind noch genau 2.300 Tickets in den freigegebenen Blöcken zu haben....
-
Zitat
Original von blauer-mann
Die Eintrittskarten gibt es sogar für ne schmale Markvon 5,50!
Bin natürlich dabei und auch in Chemnitz. Die Jungs haben es verdient und zudem mehr als läppische 7.000 Leute gegen Unterhaching.
Genau das! 5,50 € ist doch nen Witz und die 320 km auch... Deshalb, allet für Arminia!!
-
Bitte alle auch AUF NACH BABELSBERG!!!
Einen Platz im Wagen hab ich noch frei...
-
So, gerade zurück vom Essen mit Kunden ausm Kosovo. Hab die völlig entnervt mit meinem Spielstandgeklicke auf dem Handy, aber scheiß drauf!!! Arminia böllert schön weiter Richtung Aufstieg und Riese hat wenigstens nen paar Minuten gespielt...
Weiter so!!!
-
Pauli wollte mit der Verpflichtung von "Mücke" Frontzeck einfach den Bock umstoßen und die Mannschaft dazu bringen gut gegen den Ball zu arbeiten...
-
Zitat
Original von Sprotte
Jammer nicht rum....dann kauf Dir doch einfach Einzeltickets für die sechs Spiele zuhause noch Wo ist das Problem ?
Er hat doch geschrieben, daß er verdammt nochmal erwartet, daß Arminia einzuhalten hat, was auf der Website angeboten wird...
-
Zitat
Das zum Stellenwert der 3.Liga...mei o mei!
-
Zitat
Original von 419312
Der Elfmeter des IngolstädtersAn Arroganz und Doofheit nicht zu überbieten...
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Sensationelle Szene heute Vormittag im Auto vor mir:Auf Radio BI war gerade Markus Uhlig in einem längeren Interview über die Aufstiegsperspektiven, Verträge und Zufriedenheit mit den Fans. Danach wurde unsere Hymne gespielt.
Was macht der Typ vor mir? Greift auf die Hinterbank, drückt seiner Freundin (oder wer auch immer das war) einen Schal in die Hand, beide kurbeln die Fensterscheiben runter und hängen die Schals raus.
Was soll ich sagen? Großartig! Ich hab es den beiden nachgemacht.
Zeig, dass Du Armine bist!
Wir wollen aufsteigen!!!
Hahahahahaha!! Sehr geil, weiter so!
-
Boah, Chemnitz böllert in der 92. Minute nochmal zurück gegen Heidenheim! Klasse!!!
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Osnabrück 2:0 vorne, Münster und KSC 1:0, Heidenheim 0:1 hinten und Unterhaching dann logischerweise 0:2 hinten. Da wird heute wohl der Haken hinter das Thema Aufstieg gemacht, wir müssen nächste Woche dann wohl nur noch maximal die letzten Restzweifel ausräumen. Dass Münster und Karlsruhe zu Hause bei den Gegnern noch patzen scheint eher unwahrscheinlich, hoffentlich bleibt Heidenheim so.Haching macht noch das 2:2, mit denen muß man immer rechnen, die haben schon ganz andere Spiele gedreht, gelle Halbakademiker?